erich hof Postinho Geschrieben 30. November 2006 na das war ja eine ziemliche überraschung ! ich hätte mit jedem gerechnet nur nicht mit dem guten alten slobo! ich lasse mich mal überraschen und wünsche ihm viel glück bei seiner ersten saison als zukünftiger meistertrainer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Dezember 2006 na das war ja eine ziemliche überraschung ! ich hätte mit jedem gerechnet nur nicht mit dem guten alten slobo! ich lasse mich mal überraschen und wünsche ihm viel glück bei seiner ersten saison als zukünftiger meistertrainer ! 1329635[/snapback] Im Interview bei M.D. mit Slobo Batricevic hört sich das eher so an, dass er das Training leiten darf, aber "Befehlsempfänger" von Kaipel ist, dieser dürfte das letzte Wort haben Lassen wir uns also überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 Im Interview bei M.D. mit Slobo Batricevic hört sich das eher so an, dass er das Training leiten darf, aber "Befehlsempfänger" von Kaipel ist, dieser dürfte das letzte Wort haben Lassen wir uns also überraschen. 1330236[/snapback] ja jetzt gibt es auch in dornbach ein trappäus model ! nur heisst es da eben slobwilli ! ich glaube das es hauptsächlich darum ging den trainerjob mit dem kaipel seinem beruf vereinbar zu machen ! das war auch mein eindruck bei meinem letzten gespräch nach dem letzten heimspiel mit kaipel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2006 im grunde heisst das: slobo leitet das training und kaipel macht die aufstellung ... gehts schief, wurde falsch trainiert, gehts gut, ist kaipel der held ... aber mir kanns wurscht sein, nicht mein bier, hab genug sorgen mit dem eigenen trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Dezember 2006 hab genug sorgen mit dem eigenen trainer 1330287[/snapback] Aber warum denn, wir sind eh Herbstmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Die NÖ Krone widmet heute einen Artikel den Transfertätigkeiten in der Ostliga, so z.B. erfährt man, dass die Tage des Rudi Vogel bei Waidhofen gezählt sein dürften, nach einem dürftigen Herbst mit nur 3 Toren (in den letzten beiden Saisonen waren es 28 Treffer) dürfte er den Klub verlassen, es liegt ihm bereits ein Angebot aus Amstetten vor. Eine Nr. 10 hatte der Trainer mit dem ehemaligen Kufsteiner Bisaku schon ins Auge gefasst aber Boss Harreither zeigte Skepsis, also Absage an den Kufsteiner. Bei Würmla wurde der Vertrag von Trainer Slunecko bis 2008 verlängert und die Würmlinger suchen dringend einen Verteidiger, vier Abgänge stehen fix zu Buche: Humpelstetter, Pötschner, Dominik und Ronald Pepeunig). Bei den Admira Amateuren ist man nach dem Abgang Batricevic auf Trainersuche. Schon im Sommer war Kurt Hoffer Kandidat Nr. 1 - doch auch Eisenstadt hat bereits bei ihm angeklopft. Zwettl vermeldet eine Erfolgsmeldung - mit Wieninger ist sich Zwettl einig, der Goalie kommt von Eisenstadt nach Zwettl, zuvor verhandelte man mit Kalogeridis, doch die Leihgebühr an Ostbahn war zu hoch. Kurz und bündig die Krone zu St.Pölten: Dem einstigen Vorzeigeklub SKN St.Pölten läft die Truppe davon. Und in Schwechat gibts Aufregung um Dragan Bodul der zum Gebietsligaklub Wr.Neudorf tendiert und um Ruiss, dem ehemaligen Verteidiger von SKN, man war sich mit ihm einig, aber plötzlich wollte er davon nichts mehr wissen, meinte Scheuch, ein Anwalt wurde eingeschaltet, Ruiss ging aber lieber nach Ritzing, nicht ohne davor noch teure Fitness-Checks auf Schwechater Kosten absolviert zu haben. bearbeitet 3. Dezember 2006 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 4. Dezember 2006 ja jetzt gibt es auch in dornbach ein trappäus model ! nur heisst es da eben slobwilli ! ich glaube das es hauptsächlich darum ging den trainerjob mit dem kaipel seinem beruf vereinbar zu machen ! das war auch mein eindruck bei meinem letzten gespräch nach dem letzten heimspiel mit kaipel ! 1330247[/snapback] Das hätte man dann aber dem Co auch machen lassen können, oder ist der Co mit Thalhammer weggegangen. Wäre, wenn man nur einen Übungsleiter will, die noch billigere Lösung gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 da hast du sicher recht ! nur glaube ich das der hoffmann nur mit dem thalhammer zusammenarbeitet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Dezember 2006 da hast du sicher recht ! nur glaube ich das der hoffmann nur mit dem thalhammer zusammenarbeitet ! 1334109[/snapback] Jetzt wo man immer mehr über die Verpflichtung von Batricevic erfährt, wird klar, dass er scheinbar wirklich nur als Übungsleiter geholt wurde. Ich frag mich, warum er, der doch schon federführend RLO Klubs, wie Krems und Admira Amateure führte, sich dafür hergibt. Nicht einmal des Geldes wegen kann ich mir vorstellen, denn Thalhammer belastet ja weiterhin das Budget und da wird man einem neuen nicht viel zahlen wollen bzw. können. Ich könnt mir denken, dass sich "Sportklubtrainer" in der Trainerbio ganz gut macht und er sich irgendwie in der Südstadt nicht mehr wohlgefühlt hat. Aber mit Sicherheit geht der Sportklub, falls er aufsteigt nicht mit einem Trainer Batricevic in die RedZac, einem Tariner den man nicht für gut genug befindet, hauptamtlich die Mannschaft ebendorthin zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 soweit ich weiss gilt sein vertrag jetzt einmal bis saisonende ! dann setzt man sich wieder neu zusammen ! aber wird schon so sein wie du schreibst ! ausserdem ist es was anderes beim wsk angestellt zu sein als bei den admira-fohlen oder krems ! sollten wir nicht aufsteigen könnte ich mir vorstellen das er dann hauptamtlich trainer werden könnte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Dezember 2006 Wenns bei uns schon zur Zeit nicht viel Neues gibt, kümmern wir uns halt um die Gegner, z.b. Schwadorf: In der NÖ Krone steht heute, dass sich auf Trenkwalders Schreibtisch DVDs, E-mails, z.T. handgeschriebene Spielerprofile etc. türmen. Sekerioglu: "Mindestens 60 Namen wurden uns seit Saisonende angeboten". Seit gestern sind 19 übrig - 10 Legionäre, neun Östereicher. "Fünf neue Speler werden kommen, davon zwei Brasilianer. Es ist nicht leicht, bei der großen Auswahl das wahre Gold zu finden." Panamas Teamspieler Rolando Escobar konnte den Präsi nicht restlos überzeugen, ist kein Thema mehr, Sekerlioglu kämpft aber wieter um Leobens Aigner. Handicap: "Er ist Deutscher, steht somit auf der langenListe der Legionäre.." Es gibt in Schwadorf aber auch Abgänge: Hevera etwa darf sich seinen Traum vom Profi erfüllenund erhält eine Chance in Pasching, Nestl zieht es zurück nach Waidhofen. Endgültg fix hingegen ist,dass Kahraman bleibt. Sekerlioglu: "Er hat versprochen, dass er abnimmt!" Ein Wechsel von Zingler ist für Attila kein Thema:"Er absolvierte in den letzten eineinhalb Saisonen alle Meisterschaftsspiele -insgesamt 45. Ich wäre dumm, wenn ich auf die Zuverlässigkeit in Person verzichten würde..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 ein bissl was zu einem konkurrenten: interview mit attila sekerioglu bei tipp3 fan.tv! scheint mir ein grosser motivator zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2006 gerücht bei sportklub - akaslan und günes reden mit anderen vereinen, akaslan mit schwadorf günes mit admira http://www.wienersportclub.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Januar 2007 Die NÖN schreibt, Schwadorf angelt nach Roman Mählich. Sollten wir ihnen das bzw. ihn gönnen. Ich finde, JA http://www.noen.at/redaktion/n-gre/article...015&cat=328 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Januar 2007 Der nächste Transfer in der Ostliga ist perfekt. Markus Holemar ist beim Sportklub gelandet. Quelle: http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=1575 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts