Hubsi_Bubsi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Was meints ihr? Schafft der LASK heuer den Aufstieg? -------------------- bearbeitet 14. November 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Alles andere wäre eine totale Enttäuschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Alles andere wäre eine totale Enttäuschung... 1223160[/snapback] Und wenn wir in Schwauna gewinnen sollten, wissen wir, dass wir auf dem besten Weg sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Mit so einem Kader nicht aufsteigen, wäre eine Frechheit!! Also bin ich fest davon überzeugt das heuer der Sprung in die BL geschafft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 wenn nicht heuer wann dann??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 wenn nicht heuer wann dann??!! 1223290[/snapback] Das gleiche wurde voriges Jahr auch gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 ich denke die frage hat sich erledigt und eines ist klar, die bundesliga braucht euch dringend. endlich wieder ein kultverein mehr im österr. oberhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gletti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 jo stimmt wir könne uns nur selber schlagen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 spätestens in der 4. märz woche wirds sichs rausstellen.. wenn wir 2x gegen die Schwäne spielen.. ich bin allerdings sehr zuversichtlich dass wirds heuer packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Es sind noch 17 Runden zu spielen, da ist der Sack noch lange nicht zu. Ich bin aber gegen vorzeitiges Feiern, weil einfach noch zu viel passieren kann. Trotz dem Optimismus, der natürlich auch mich erfasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 die hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Also ganz ehrlich, wenn ihr heuer nicht aufsteigt wird es Nie etwas mit dem Aufstieg. Mit diesem 3/4 BL Kader ist der Aufstieg Pflicht. Ehmann, Vastic, Konrad, Hota, Panis sind die absoluten Stützen. Und solange ihr das Glück auf eurer Seite habt, wirds schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Und solange ihr das Glück auf eurer Seite habt, wirds schon klappen. 1319457[/snapback] 's Glück is a Vogerl... Aber gut, der Kader passt, in der Winterpause da und dort eine Verstärkung und ab gehts in die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Bitte steigts auf! Denn so besch****** Mannschaften (Dorfklubs etc.) wie derzeit oben sind denkt man sich das ist eine Regionalliga! Ich hoffe dass ihr viele Zuschauer bei den Spielen habt (oberhalb der 10k Grenze) Ausserdem brauch ich wieder einen Verein in der BuLi zu dem ich Sympathien hab, da wir Austrianer sicher noch ein bisschen brauchen werden bis wir in der Buli sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts