Jump to content
Hubsi_Bubsi

Packt der LASK 2006/07 den Aufstieg?

Recommended Posts

Alles andere wäre eine totale Enttäuschung...

1223160[/snapback]

:yes:

Und wenn wir in Schwauna gewinnen sollten, wissen wir, dass wir auf dem besten Weg sind! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

spätestens in der 4. märz woche wirds sichs rausstellen.. wenn wir 2x gegen die Schwäne spielen.. ich bin allerdings sehr zuversichtlich dass wirds heuer packen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ganz ehrlich, wenn ihr heuer nicht aufsteigt wird es Nie etwas mit dem Aufstieg. Mit diesem 3/4 BL Kader ist der Aufstieg Pflicht. Ehmann, Vastic, Konrad, Hota, Panis sind die absoluten Stützen. Und solange ihr das Glück auf eurer Seite habt, wirds schon klappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und solange ihr das Glück auf eurer Seite habt, wirds schon klappen.

1319457[/snapback]

's Glück is a Vogerl... :holy:

Aber gut, der Kader passt, in der Winterpause da und dort eine Verstärkung und ab gehts in die Bundesliga! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte steigts auf!

Denn so besch****** Mannschaften (Dorfklubs etc.) wie derzeit oben sind denkt man sich das ist eine Regionalliga!

Ich hoffe dass ihr viele Zuschauer bei den Spielen habt (oberhalb der 10k Grenze)

Ausserdem brauch ich wieder einen Verein in der BuLi zu dem ich Sympathien hab, da wir Austrianer sicher noch ein bisschen brauchen werden bis wir in der Buli sind ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...