Austria Salzburg - SC Seeham


C-Dog

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Wie heißt der?

1223873[/snapback]

christoph rosenstatter war die nr 15

wat.gif Das 2. war Abseits, das 3. regulär. Und ich muss es wissen, ich war auf Augenhöhe 11.gif biggrin.gif

*g*, dann hab ich mich wohl getäuscht, sry :schluchz:

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Danke für die netten Worte, bin echt schon gespannt, wie die Stimmung sein wird. Seeham ist auch ein würdiger Gegner. Also steht einem violett/weissen Fussballnachmittag, so wie in den guten alten Zeiten nichts mehr im Wege.

1223154[/snapback]

Und, wie wars? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Und, wie wars?  :=

1223925[/snapback]

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase war es echt geil ! In Sachen Dauersupport macht euch, jetzt darf ich wieder sagen UNS in Ö keiner so schnell was vor. Werde nächste Woche bestimmt wieder mit von der Partie sein!

Mein Bruder hat gehört, dass am UFC Platz irgendwas abgerissen wird, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase war es echt geil ! In Sachen Dauersupport macht euch, jetzt darf ich wieder sagen UNS in Ö keiner so schnell was vor. Werde nächste Woche bestimmt wieder mit von der Partie sein!

Mein Bruder hat gehört, dass am UFC Platz irgendwas abgerissen wird, stimmt das?

1223985[/snapback]

da kommt das neue sportzentrum hin (endlich mal eine ordentliche judohalle *gg*), aber um den sportplatz ist es echt schade, die kulisse ist echt der hammer mit der festung im hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Lt. Salzburg-Fussball waren nur 600 Zuschauer

Stimmt das ??

1224056[/snapback]

keine Ahnung, habs net zählt :)

Aber mein Eindruck war das recht viele Leute für ein Spiel in der 2ten Klasse da waren und die Stimmung besser als bei so manchem Bundesligaverein war. :yes:

Die Edit meint noch, dass die #9 einen guten Freistoss gschossen hat.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der Sieg und Schleedorfs unentschieden waren extrem wichtig.

Die Tabelle nun:

1 USV Michaelbeuern 21

2 USV Schleedorf 20

3 SV Austria Salzburg 19

4 SV Seekirchen 1b 16

Interessant, dass sich langsam Seekirchen wieder heranpirscht. Gegen die wird das noch eine schwere Partie werden.

Die Austria ist nur noch 2 Punkte hinter dem Leader. Gibt es keine negativen Überraschungen, und Schleedorf trennt sich von Michaelbeuern unentschieden, dann würde man als Führender in die Winterpause gehen. :super:

Die Nummer 9 sollte lt. http://www.austria-salzburg.at/Oliver-Trap...99242.36.0.html Oliver Trappl sein, der Bruder von unserem Goalie.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da kommt das neue sportzentrum hin (endlich mal eine ordentliche judohalle *gg*), aber um den sportplatz ist es echt schade, die kulisse ist echt der hammer mit der festung im hintergrund.

1223994[/snapback]

richtig. das neue sportzentrum kommt auf den gesamten raum des SAK und UFC platz. für dieses neue zentrum hat die austria übrigens schon angemeldet, dh wir werden auch in zukunft das schöne panorama rund um die festung beibehalten. nur kurz müssen wir halt eine andere lösung finden, bis halt das neue sportzentrum mitte steht. aber im endeffekt reicht uns für die übergangszeit auch ein stinknormaler fussballplatz, wo man halt inzwischen eine mobile tribüne hinstellt. gut, das mag zwar etwas mehr kosten, aber es wäre ja nur für eine kurze zeit.

die festung im wappen, die festung im hintergrund des sportzplatzes ... irgendwie kitschig. :o

Lt. Salzburg-Fussball waren nur 600 Zuschauer

Stimmt das ??

1224056[/snapback]

also mir pers. kams wieder eher wie 800 vor, jedoch sollte man auch 600 nicht verschmähen. ich denke in liga 7 ist das allemal genug, vorallem wenn man bedenkt das man halt meist mit dem wissen zum platz geht, das es ohnehin eine einseitige partie ist. weiters sind sehr sehr viele austrianer von weit weg her, und da kann ichs durchaus verstehen das man dann halt nur zu den etwas brisanteren partien wie eben gegen schleedorf oder michaelbeuern kommt.

ich denke wir wissen wie hoch unser potential ist. im moment liegt es wohl bei etwa 1200-1300, und das ist absolute spitzenklasse. ich will ned wissen was in der 1. landesliga wieder los ist ... :glubsch::love:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
richtig. das neue sportzentrum kommt auf den gesamten raum des SAK und UFC platz. für dieses neue zentrum hat die austria übrigens schon angemeldet, dh wir werden auch in zukunft das schöne panorama rund um die festung beibehalten. nur kurz müssen wir halt eine andere lösung finden, bis halt das neue sportzentrum mitte steht. aber im endeffekt reicht uns für die übergangszeit auch ein stinknormaler fussballplatz, wo man halt inzwischen eine mobile tribüne hinstellt. gut, das mag zwar etwas mehr kosten, aber es wäre ja nur für eine kurze zeit.

1224177[/snapback]

Die Austria wird im (am?) neuen Sportzentrum spielen? :ears:

Das wär ja echt klasse. Gibts von dem Sportzentrum irgendwelche Pläne online zum ansehen? bzw. wirds da einen Platz mit ordentlicher Tribüne geben (so ca. wie der ASK Platz)?

edit: habs schon -> Link

i2_00167587.jpg

Quelle: Stadt Salzburg

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
richtig. das neue sportzentrum kommt auf den gesamten raum des SAK und UFC platz. für dieses neue zentrum hat die austria übrigens schon angemeldet, dh wir werden auch in zukunft das schöne panorama rund um die festung beibehalten.

1224177[/snapback]

kannst du das mit einer quelle belegen? ich hab bisher nur von (verständlichem) widerstand seitens SAK und UFC gehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Austria gesehen und ich bin neidisch, das war ehrlicher, familiärer Fußball wie er sein sollte. :super:

Ich bin begeistert und werd in ein paar Stunden ernüchert sein. Dosenspiel :kotz: .

Wenn es jetzt noch Dosen gibt, die behaupten die richtige Austria zu unterstützen, dann kann ich sie nur nach Puntigam links einladen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Hab gestern die Austria gesehen und ich bin neidisch, das war ehrlicher, familiärer Fußball wie er sein sollte. :super:

Ich bin begeistert und werd in ein paar Stunden ernüchert sein. Dosenspiel :kotz: .

Wenn es jetzt noch Dosen gibt, die behaupten die richtige Austria zu unterstützen, dann kann ich sie nur nach Puntigam links einladen. 8P

1224248[/snapback]

na da hast ja das volle kontrastprogramm - viel spaß

zum gestrigen Spiel: wäre ein recht schöner fussballnachmittag geworden, wenn der Schiri das Spiel nicht so zerstört hätte, die Austria gegen die eher mäßigen bis schlechten Seehamer besser gespielt hätte und das Wetter etwas schöner gewesen wäre. Aber sonst wars natürlich wieder sehr fein ;-) Dank Schiedsrichter auch wieder einmall alle emotional gegen den Schiri "gegrölt" - ich sag nur BULLENSCHIRI

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.