Austria Salzburg - SC Seeham


C-Dog

Recommended Posts

Postinho
kannst du das mit einer quelle belegen? ich hab bisher nur von (verständlichem) widerstand seitens SAK und UFC gehört ...

1224211[/snapback]

naja, is ja kein geheimnis das wir dort spielen wollen, wenns erstmal steht. das sich der SAK und UFC wehren is klar, aber ich denke mal da wird der vermieter nicht lange zögern und an uns vermieten ... wer bringt in zukunft wohl mehr kohle ins haus. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
naja, is ja kein geheimnis das wir dort spielen wollen, wenns erstmal steht. das sich der SAK und UFC wehren is klar, aber ich denke mal da wird der vermieter nicht lange zögern und an uns vermieten ... wer bringt in zukunft wohl mehr kohle ins haus.  :x

1224374[/snapback]

was wir wollen und was realistisch ist, sind zwei paar schuhe ... derzeit sieht es nicht danach aus, dass wir da hineinkommen, aber ich bin da sicher nicht auf dem letzten stand. ich glaub aber fast du noch weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, es ist jetzt wichtig, flexibel zu bleiben. Ob neues Sportzentrum Mitte, ob dort Unions- oder SAK Platz, ob ASK oder ASV Platz: Wichtig ist, dass man ein dauerhaftes Daheim findet. Wichtig auch, dass man dort etwas in Infrastruktur investieren dürfte, damit wir genau die Bedingungen vorfinden, die für unsere Zwecke wichtig wären. Und ich meine durchaus auch für Zwecke der Zuschauer (Anzeigetafel, Uhr, Tribüne, Musikanlage,...).

Man wird wohl versuchen, das Angebot auszuloten, das für unsere speziellen Bedürfnisse das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Und da das SZM (Sportzentrum Mitte) noch nicht gebaut ist, kann man wohl dazu auch noch keine Prognosen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr gut, nach dem 2:2 von Schleedorf rücken die Spitzenmannschaften ordentlich zusammen! :)

Das ist jetzt schwer zu erklären, aber mehr als 600 Zuschauer werden nicht mehr angegeben. Wer ein wenig nachdenkt, weiss warum.

Ich tappe im Dunklen, klär mich auf! ;) Lässt die Anlage nicht mehr als 600 Besucher zu?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich will ja echt nicht für den Schiri Partei ergreifen, aber ich frag mich aber wie man dass ohne Linienrichter schaffen soll - ich mein man muß auf das Abspiel UND die Stellung der Spieler schauen  :???: .

Stimmung übrigens ziemlicht gut. Is sicher a witzige Gschicht für die Touristen vorm Unionsplatz.

1223892[/snapback]

in so einer tiefen Liga is das gang und gebe das da kein oder nur 1 Linienrichter da is, weiss es selbst hab in NÖ 2. Klasse auch mal gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
in so einer tiefen Liga is das gang und gebe das da kein oder nur 1 Linienrichter da is, weiss es selbst hab in NÖ 2. Klasse auch mal gespielt

1225819[/snapback]

wars nicht früher auch so, dass jeweils ein vertreter der beiden vereine gewachelt haben? oder ist das sportliche mißtrauen heutzutage schon zu groß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wars nicht früher auch so, dass jeweils ein vertreter der beiden vereine gewachelt haben? oder ist das sportliche mißtrauen heutzutage schon zu groß :-)

1225891[/snapback]

es war ja auch so dass Spiele in da Reserve 2. Klasse in NÖ von einem Vertreter der Heimmannschaft gepfiffen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.