Jump to content
C-Dog

Austria Salzburg - SC Seeham

40 posts in this topic

Recommended Posts

Werde morgen auf einem Doppelgeburtstagsfest sein. Zuerst das der Salzburger Austria :love: , und am Abend dann der 25er meiner besseren Hälfte!

Dadurch dass ich nach dem Salzburgspiel erst nach 21 Uhr zu Hause eintreffe, muss ich am Abend beim geladenen Fest eben nachkommen- tja man muss halt im Leben Prioritäten setzten...!

(Gottseidank liest Meine Freundin hier nicht mit!) :nervoes::D:D

Auf einen 4:0 Sieg morgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:1

So ein Wappler von Schiedsrichter, unglaublich.

3 Tore nicht gegeben, eines davon wegen angeblichem hohen Bein, zwei wegen Abseits (wobei das 2. mit Sicherheit regulär war). Kleinlichkeiten ohne Ende, aber beim Torraub vom Seehamer Torhüter nur Gelb zeigen. Elfer wurde natürlich verschossen.

O. Trappl dann in der 33. Minute nach Eckball zum 1:0. Vorher wurden schon genug 100% vergeben. In der 53. dann wieder nach Eckball das 2:0 durch Messner. 4 Minuten später gibt der Solo-Schiri Elfer für Seeham und keiner weiß warum. Rechts draussen am Strafraum wurde sowas von ersichtlich der Ball gespielt - 2:1.

Danach kochte die Emotionen über. Nicht zuletzt wegen des Schiedrichters, der u. a. mit folgender Aktion glänzte: Nach einem Seehamer Einwurf springt der Ball vor einem Seehamer auf. Der will in sich mit der Brust stoppen (hinter ihm ein Austrianer), bekommt den Ball aber in's Gesicht -> Freistoß Seeham :glubsch:

Fazit: :support: Gegen Solo-Schiedrichter

Wurscht, S'dorf nur 2:2 in Nußdorf :v: Von M'beuern weiß ich noch nix -> Edith: falsches Spiel :shy:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin grad zurückgekommen. Der Schiri war echt a bissl :hää?deppat?: , ich stell mir's aber auch schwer vor wennst ohne Linienrichter entscheiden musst :confused: .

Muss aber "lustig" sein für den so nah neben dem Fanblock... :D

Edited by GuinnessExtraCold

Share this post


Link to post
Share on other sites

positiv: stimmung, ergebnis

negativ: schiedsrichter, prinzpiell spiele ohne linienrichter, und die "bauernschweine"-sprechchöre sind besonders in dieser liga sowas von armselig und lächerlich...

alles in allem das schwächste der 5 spiele die ich in dieser saison gesehen habe. aber durch das remis von schleedorf, glänzen die 3 punkte gleich noch ein bißchen schöner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die leistung des schiris war erschreckend. mMn waren die ersten 2 "irregulären" tore zu geben. das 3. war abseits.

das highlight: ein lehrer von mir hat bei seeham gespielt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die leistung des schiris war erschreckend. mMn waren die ersten 2 "irregulären" tore zu geben. das 3. war abseits.

:wos?: Das 2. war Abseits, das 3. regulär. Und ich muss es wissen, ich war auf Augenhöhe :clever::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja echt nicht für den Schiri Partei ergreifen, aber ich frag mich aber wie man dass ohne Linienrichter schaffen soll - ich mein man muß auf das Abspiel UND die Stellung der Spieler schauen :???: .

Stimmung übrigens ziemlicht gut. Is sicher a witzige Gschicht für die Touristen vorm Unionsplatz.

Edited by GuinnessExtraCold

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...