daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) 2:1 für den first vienna fc (tore: fading, weermann bzw. aigner) bearbeitet 23. Oktober 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2006 bin heute weniger optimistisch ... leoben hat derzeit einen lauf (wie wir, aber eine liga höher) und irgendwann reisst unsere siegesserie ... und lieber im cup heute als in der meisterschaft am freitag ... ich lass mich aber auch gerne von der mannschaft was anderes belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Drazan, Flögel und Zechner sind sich einig, man hat Respekt vor den Leobnern. Ich glaub auch, dass es heute schwierig wird, mir hängt noch die 1. Halbzeit vom Schwechatspiel nach Trotzdem: im Elferschießen gewinnen wir bearbeitet 24. Oktober 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsi Amateur Geschrieben 24. Oktober 2006 Sport 1.at traut uns einen Sieg zu (übrigens dem WSK auch): Vienna - DSV Leoben: Neun Siege aus zwölf Spielen. Die Vienna ist auf bestem Wege in die zweithöchste Spielklasse aufzusteigen. Dass er im Cup zu Großem fähig ist, hat der Traditionsklub bereits in Runde eins bewiesen, als Rapid ausgeschaltet wurde. Leoben hat sich am vergangenen Freitag mit einem eindrucksvollen 6:2-Sieg gegen Austria Lustenau aus der Krise gespielt. Sport1-Tipp: Eine knappe Sache. Die Vienna schafft den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2006 die leobener sind sehr optimistisch, sprechen sogar von kantersieg ... DSV Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2006 Also ich bin leider auch eher pessimistisch und befürchte eine knappe Niederlage. Wäre natürlich sehr schade, da im Cup heuer einiges möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2006 wenns uns gleich zu beginn eines reinhaun, dann könnt das sehr bös ausgehen. ansonsten ist es bei mir so ein hin und her, wobei der pessimismus wieder leicht überwiegt. aber das war bei rapid auch so, insofern werte ich das mal als gutes zeichen 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2006 halte das spiel heute für eine undankbare aufgabe für die vienna. die leobner werden nicht in selbstüberschätzung verfallen wie rapid, schon von haus aus nicht und außerdem geht es schließlich gegen jenes team, das den scr eliminiert hat! noch dazu verfügt das "hochofenballet" von heute über eine gute mischung aus jung und alt, einiges an qualität (zb früstück, prilasnig, aigner) und durch das letzte spiel sicher einiges an selbstvertrauen. andererseits braucht sich der fvfc sicher nicht zu verstecken, funktionierende mannschaft, selbstvertrauen müßte auch hier passen, und je länger der zweitdivisionär dem torerfolg nachrennen muß, desto höher die chancen für den regionalligisten auf die nächste überraschung! und wenns sich mit der hackn ausgeht werd ichs mir wieder live geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2006 Endstand 3:0 nach Verlängerung laut Teletext... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2006 Gratulation an die Vienna Und auch an mich, hab die Vienna um an fünfer mitn Sportclub kombiniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2006 schwächstes spiel der saison bisher ..misserable aufstellung ... kluge vienna ! live vor ort via laptop an w-lan *gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) schwächstes spiel der saison bisher ..misserable aufstellung ... kluge vienna !live vor ort via laptop an w-lan *gg 1272334[/snapback] ah, dann warst du einer von der im regen stehenden "green elite"? absolut verdienter sieg, nach einer ausgeglichenen aber für die vienna glücklichen ersten hälfte (2. dsv-alumetal), hatte man mehr vom spiel, zumindest in kämpferischer hinsicht. first vienna und der stiegl-cup 06/07. da entsteht was grosses. - das nächste mal muss ich besser positionieren, kleine bierdusche nachdem 1:0 und 2:0. - bearbeitet 24. Oktober 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2006 mir fehlen die worte ... es war einfach geil ... ausgeglichene partie, glück bei zwei stangenschüsse ... und dann diese verländergung ... wahnsinn ... ich packs ja immer noch nicht ... bin einfach glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2006 Und auch an mich, hab die Vienna um an fünfer mitn Sportclub kombiniert! 1272321[/snapback] wird dir nix nutzen, spielstand nach 90 min 0:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2006 mir fehlen die worte ... es war einfach geil ... ausgeglichene partie, glück bei zwei stangenschüsse ... und dann diese verländergung ... wahnsinn ... ich packs ja immer noch nicht ... bin einfach glücklich 1272466[/snapback] das cupspiel war echt super heute, auch wenn ich nach der ersten hablzeit ein bisserl nervös war. aber die letzten fünf minuten waren genial jetzt gehts ins achtelfinale :gotbeer?: st. andrä, sportklub, horn, und voitsberg wären lösbar. die dosen-amateure zuhause wären mir am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts