2. Runde ÖFB Cup (24.10.2006)


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ganz so leicht wie in der vorigen RUNDE wird es nicht (SCR), wo der gegner am vorletzten PLATZ stand und kaos in deren mannschaft herrschte.

die DSV Leoben haben ein kompaktes TEAM und gehört zur oberen HÄLFTE der TABELLE der RedZack ERSTE LIGA, das wird sehr, sehr, sehr schwer  da zu bestehen.

WIR SIND AUSSENSEITER

SV Stadtwerke Kapfenberg wär mir da viel lieber

:nope:  :nope:  :nope:  :nope:

1227005[/snapback]

ok, leoben ist ein kompaktes team, aber kapfenberg wird unter gregoritsch sicher wieder stärker werden und wär also auch unangenehm gewesen.

ausserdem der scr hat gegen die dosen auch fast gewonnen und dann sind sie gegen uns ausgeschieden. sicher wir sind aussenseiter und wir können das spiel nur mit kampf und vollem einsatz gewinnen (so wie gegen rapid)

im cup spielt man halt nun mal gegen stärkere gegner, wobei dieses jahr die chance recht weit zu kommen größer ist, weil ja schon einige bundesligisten rausgeflogen sind (sturm, wacker, altach, RAPID) und hoffentlich noch rausfliegen werden, so wie auch leoben bald rausfliegen wird :clap:

aupassen muss man auf den "magic" aigner, weil der ist immer noch für tore gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Leoben Homepage wird am 24. oder 25. Oktober gespielt werden.

Der Wiener Traditionsverein schaltete in der ersten Runde Rapid aus, der Spieltermin auf der Hohen Warte muß noch fixiert werden (24. oder 25. 10.).

Der Fünfte der Regionalliga Ost ist alles andere als ein leichter Gegner, das mußte auch Rapid in der letzten Runde zur Kenntnis nehmen. Leider wurde es wieder nichts mit einem Heimspiel, vielleicht klappt es in der nächsten Runde.

Die letzten Begegnungen mit der Vienna liegen schon einige Jahre zurück:

May 04, 2001 DSV Leoben First Vienna FC 3 - 0 Für DSV: Linz, Parapatits, Holemar

Mar 02, 2001 First Vienna FC DSV Leoben 0 - 2 Für DSV: Letocha, Jovanovic

Sep 22, 2000 First Vienna FC DSV Leoben 2 - 0

Jul 22, 2000 DSV Leoben First Vienna FC 1 - 1 Für DSV: Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wird ein lockerer sieg für euch -.-

präsi weg, aigner suspendiert , prilasnig suspendiert .

1229188[/snapback]

Und warum das jetzt, nur wegen der Niederlage gegen Schwanenstadt :ratlos: Hab was in den Zeitungen gesucht, da liest man aber nichts .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sie sind ja auch net weg,

aigner und prilasnig haben gestern gegen schwanenstadt gespielt und zwei schwere fehler gemacht die zu den gegentoren geführt haben.

das einzige was ich auf der leoben-hp gefunden habe war folgende aussage:

"Der sehr aufgebrachte DSV-Coach Stankovic kritisiert im anschließenden Premiere-Interview die Einstellungen von Aigner und Prilasnig und deutet auch mögliche Konsequenzen an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sie sind weg ..und stanko selbst höchstwahrscheinlich auch weil er sich betrogn fühlt.

und wieso der präsi futsch is? guckst du hier!

1229584[/snapback]

Hab gar nicht gewusst, dass Linz noch Präse ist, er war es auch damals schon, als wir noch Redzac waren, und Sohnemann Roland spielte damals auch bei Leoben. Naja es dürft wirklich etwas drunter und drüber gehen bei Euch, na schauen wir mal, "welche" Leobner zum Cupmatch erscheinen und vor allem wie sie sich bis dahin in der RedZac präsentieren. Aber für uns glaub ich, ist das alles nicht so ausschlaggebend, auch gegen angeschlagenen Mannschaften ist´s nicht immer ein Honiglecken.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

News vom künftigen Cupgegner aus der Kleinen Zeitung:

Prilasnig zieht seine Konsequenz aus den harten Verbalattacken von DSV-Trainer Dejan Stankovic, die er nach der 1:2-Niederlage gegen Schwanenstadt live im Fernsehen seinem Schützling an den Kopf knallte. "Ich bin menschlich schwer enttäuscht", so Prilasnig (33). Gestern teilte er Stankovic den Rücktritt mit. In Leoben pocht man nun auf die Einhaltung des Vertrags, der noch bis Sommer 2007 läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

leoben hat in kärnten mit 3:2 gewonnen,

kärnten hat die letzten vier heimspiele zuvor zuhause gewinnen können.

d.h. leicht wirds nicht werden gegen leoben, wird sicher ein unangehnehmes spiel !!

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub es könnt sich bis zum 24.ten ausgehn ..das wir wieder in form kommen.

schicker wie in alten tagen und parapatits ab heute auch wieder dabei.

naja jedenfalls wünsch ich mir ein interessantes und torreiches spiel auf beiden seiten :) .

PS: Ihr habt doch einen awaysektor oder? ich hab keinen plan *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PS: Ihr habt doch einen awaysektor oder? ich hab keinen plan *g

1243561[/snapback]

wir haben eine überdachte tribüne (heim) und steh- und sitzplätze auf der arena (auswärts), die sind für gäste reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.