Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2007 Auch in Tunesien gibt es die Rivalität zwischen Rapid und Austria! Geiles Video Hauts drauf Kameraden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2007 Kann man bitte diese Pseudo "Ich bin betrunken" Posts mal unterlassen! Ihr seid ned betrunken,BASTA! Danke. Endlich sagst mal wer. Dieses kindische "Gsoffn sein is so cool"-Verhalten geht mir auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2007 Soda, um 10 geht mein Flieger, auf dass es so nice wird wie letztes Jahr Bis in einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2007 Soda, um 10 geht mein Flieger, auf dass es so nice wird wie letztes Jahr Bis in einer Woche Und da gehst jetzt noch schlafen vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. Juni 2007 Hihi, Ultraviolett hab i endlich troffen und, i hab seine luftgitarre bekommen für des schuld i da was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) dachte eigentlich nicht, dass ich es länger als eine woche aushalten würde, ein paar tage würden aber locker noch gehen. die edit meint: forza asb-summersplash treffen und beisl boykott. bearbeitet 22. Juni 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Juni 2007 @johnny i hoff du weißt wie man mit so einer Luftgitarre umgeht^^ @gio ASB Sezione-ANTI BEISL ps: heite fick i noch de schwarzhaarige von gestern^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juni 2007 Danke. Endlich sagst mal wer. Dieses kindische "Gsoffn sein is so cool"-Verhalten geht mir auf den Sack. bin eh cool. auf gehts zurück nach österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 23. Juni 2007 in einer Stund gehts ab zum Flughafen. Jetzt komman nu schnel 2 Dodl zu mir, zwecks Vorsprung rausholen gegenüber den restlichen Klassenkameraden, und dann gehts schon los. Bin scho sooooo motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 23. Juni 2007 M2B ich komme! Heute mitternacht beginnt das Abenteuer! Bis später! CU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 24. Juni 2007 Ist nett hier. Wetter saugeil, Zimmer saugeil (bis auf das, dass die Klimanalage ned geht ), Alles praktisch gratis. Aja und ich bin gerade weder vollfett noch betrunken, bin gerade aufgestanden. Wünsce des ASB noch eine nette Woche in Österreich, hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juni 2007 So unnerum is gone for Turkey. See you next week, lads! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2007 wieder zurück von summersplash, muss sagen eine wirklich geniale woche und ein toller abschluss der letzten 5 jahre. hatte zwar in meinem leben noch nie so wenig schlaf, aber war eigentlich nie wirklich müde, da mann eigentlich immer davon abgelenkt wurde. überlege mir, ob ich in den nächsten jahren mal auf so eine henry morgan reise mitfliege, ist ähnlich wie summersplash nur kleiner und auch für nicht-maturanten. asb-treffen war auch ganz nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2007 Gibts irgendwelche ASB'ler die in Nashira stationiert sind? Wenn ja bitte melden! Vielleicht hab ich den einen oder anderen schon bei einem spontanen "Unsere Heimat ist die Kurve" getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2007 bin zwar nicht nashira, aber kaya (blödes rosa bändchen -.-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts