Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Mai 2007 jetzt scheissts euch nicht an! die Zimmer sind schon ! und diese blöden Vorurteile das der Pool usw dreckig ist stimmt genauso wenig wie das es schon am 2. Tag nach Kotze stinkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 29. Mai 2007 Lage 31 X-Jam Türkei 29.6. - 6.7. noch wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2007 Lage 31 X-Jam Türkei 29.6. - 6.7. noch wer dabei? auch dabei aber von 22 bis 30.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. Mai 2007 Ich bin tatsächlich der einzige X-Jam-Tunesien-Fahrer im Board! Ob das einen Grund hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2007 Ich bin tatsächlich der einzige X-Jam-Tunesien-Fahrer im Board! Ob das einen Grund hat Do san nur Hawarra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 auch dabei aber von 22 bis 30.6 Passt, noch einer neben Mekki und mir, der zu dem Termin in die Türkei fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Mai 2007 also ich glaube kaum, dass es mit den zimmern probleme geben wird. hab mit freunden geredet, die letztes jahr auf summersplash waren und über das zimmer hat sich keiner beschwert und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es bei den anderen reisen auch so sein wird. schließlich sind ja das nicht irgendwelche clubs wo du da hingeschickt wirst. ich seh das ganze nicht so eng. Heast, fliegen wir ned schon am 16. weg? Ab jetzt wird jeden Tag gsoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2007 Passt, noch einer neben Mekki und mir, der zu dem Termin in die Türkei fliegt Wenn mich nochmal so schreibst, flieg ich mit dir nirgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Mai 2007 Zimmer waren voriges Jahr bei Summersplash voll in Ordnung! Wir haben sogar zu dritt ein Vierbettzimmer gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 Wenn mich nochmal so schreibst, flieg ich mit dir nirgendwo hin sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. Juni 2007 15 Tage noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2007 Ich bin tatsächlich der einzige X-Jam-Tunesien-Fahrer im Board! Ob das einen Grund hat du bist nicht alleine! auch dabei in 2 wochen gehts los oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Juni 2007 11 Tage noch! i halts nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juni 2007 11 Tage noch! i halts nimmer aus SAKRA wos bistn du scho so frua auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) SAKRA wos bistn du scho so frua auf? bin seit 7 in der Arbeit hab ja keine Matura gmacht, flieg "illegal" mit bearbeitet 5. Juni 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts