Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Gast

matura-reisen sind so was von orsch! geldverschwendung hoch 10!

da mache ich lieber mit guten freunden eine eigene reise, wo man selber alles planen kann ohne irgendwelche "eventplans" folgen zu müssen.

mein tipp: never participate in this kind of bullshit!

solche reisen kannst du immer noch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche reisen kannst du immer noch machen...

Erstens das, und zweitens muss man da gar keinen "Eventsplans" folgen oder sonstwas. Im Grunde machst du auch dort was du willst.

Ich war letztes Jahr schon x-jam, fahr dieses wieder mit und kanns eigentlich nur jedem empfehlen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

o gott bin ich froh, dass wir alle gegen diese grindigen summersplash/mission2beach/whatever-festln waren....

die 2 wochn auf Ios waren dafür einfach unüberbietbar. :love:

habe bisher nur positives von summersplash gehört - da war nie die rede von angekotzten pools etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

besonders geil is das Mitternachtsbuffet :allaaah:

apropos - einzig beim essen habe ich leise kritik gehört - kann aber auch sein, dass mein freund anderes gewohnt ist, da er ein ziemlich gstopfter hund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos - einzig beim essen habe ich leise kritik gehört - kann aber auch sein, dass mein freund anderes gewohnt ist, da er ein ziemlich gstopfter hund ist.

naja essen is halt nichts besonderes liegt wahrscheinlich daran das es nur türkische gerichte gibt :madmax:

aber naja hab sowieso so gut wie nichts gegessen die ganze Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja essen is halt nichts besonderes liegt wahrscheinlich daran das es nur türkische gerichte gibt :madmax:

aber naja hab sowieso so gut wie nichts gegessen die ganze Woche!

oooch - nix mit schnitzel? mit was wird man eigentlich dann durchgefüttert,kebap?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

oooch - nix mit schnitzel? mit was wird man eigentlich dann durchgefüttert,kebap?

Êindeutig, Kebab :yes:

naja essen is halt nichts besonderes liegt wahrscheinlich daran das es nur türkische gerichte gibt :madmax:

aber naja hab sowieso so gut wie nichts gegessen die ganze Woche!

Was zum Habbern brauch i aber schon. Wenn i nur Sauf, dann komm ich nie aus meinem bald anstehenden Koma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooch - nix mit schnitzel? mit was wird man eigentlich dann durchgefüttert,kebap?

na kein Schnitzel

also es gibt zeimlich viel Fisch, Hühnerfleisch und auch eine "Pizza" wobei die sehr ungewöhnlich schmeckt! :ratlos:

ajo Kebap hab ich keinen gsehen!

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

na kein Schnitzel

also es gibt zeimlich viel Fisch, Hühnerfleisch und auch eine "Pizza" wobei die sehr ungewöhnlich schmeckt! :ratlos:

ajo Kebap hab ich keinen gsehen!

aber nudeln wirds doch wenigstens geben oder :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.