Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

Amateur
Nein, sorry, das bring ich nicht fertig, es war wirklich eine Katastrophe, kämpferisch wie spielerisch wie organisatorisch. Da ist einfach nichts gekommen von Rapid, Bericht soll wer anderer schreiben.

Einzig ganz brav: Korkmaz!

1219453[/snapback]

ich will euch was geben zum aufbauen ;)

bin ja kein unmensch

http://media.soccerclips.net:81/upload_mus...qw3lszympa7.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wahnsinn. Ein Trauerspiel. DAS IST DER ÖSTERREICHISCHE SCHUNDFUßBALL; LIEBER ÖFB.

Und es wird so weiter gemacht wie bisher. Bis dann der große Crash kommt und ein Hauptstadtverein sang- und klanglos absteigt.

Für Hicke war Rapids heutige Leistung sicherlich "Sensationell gut". :D

bearbeitet von Est

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und hatte, dank des genialen Cup-Modus, noch nicht einmal die Chance auszuscheiden.

1219525[/snapback]

Noch genialer: Ried musste schon mitspielen, Mattersburg hingegen noch nicht. Und wieso? Weil der Modus nicht funktionieren KANN. In jeder Topliga kickt ein Topverein ab der 1. Runde mit, nur in Ö nicht. Wieso? Belastung? Dass ich nicht lache.

Sorry fürs OT, aber dieser Cup ist ein Dodlbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wahnsinn. Ein Trauerspiel. DAS IST DER ÖSTERREICHISCHE SCHUNDFUßBALL; LIEBER ÖFB.

Und es wird so weiter gemacht wie bisher. Bis dann der große Crash kommt und ein Hauptstadtverein sang- und klanglos absteigt.

1219535[/snapback]

Geh reg dich nicht auf. Cup-Sensationen sind eh super. Und es ist auch ein anderer Hauptstadtverein aufgestiegen. :D

Eine Stadt, ein Verein .... ;)

Sorry an Grün-Weiss, für Pacult tuts mir leid, hoffe auf Konsolodierung in der Meisterschaft und auf ein furioses Frühjahr mit Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.