Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Turban-Hiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 Turban-Hiden! 1219121[/snapback] zitat hanseee (rapid-dynamo moskau): spieler mit turban sind brandgefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2006 der turban ist sicher noch vom jancker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2006 Direkt versucht, geblockt. Hiden mit blutgetränktem Turban wieder im Spiel. 1219114[/snapback] Dann wird er wieder paar Spiele mitn grünen Pflaster auf der Stirn auflaufen ... war ja damals glaub ich auch er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Bejbl per Kopf mit der 1000%igen, verfehlt den Ball 2m vorm Tor. Fuka wie auf der Linie angenagelt. Jetzt wieder ein Schnitzer, Corner Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. September 2006 zitat hanseee (rapid-dynamo moskau): spieler mit turban sind brandgefährlich 1219124[/snapback] Und da Hansee muss ja wissn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 das dieses Spiel soviele (241 User) interessiert hätt ich mir nie gedacht. Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2006 Bejbl per Kopf mit der 1000%igen, verfehlt den Ball 2m vorm Tor. Fuka wie auf der Linie angenagelt. Jetzt wieder ein Schnitzer ich seh schon wie die geschichte ihren lauf nimmt. daß wird ein tor für die vienna in der 119. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 13. September 2006 das dieses Spiel soviele (241 User) interessiert hätt ich mir nie gedacht.Respekt 1219130[/snapback] Wenn allein 240 Leute auf so einen Liveticker stehn, wieviele würden das Spiel dann erst im ORF betrachten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) das dieses Spiel soviele (241 User) interessiert hätt ich mir nie gedacht.Respekt 1219130[/snapback] Es gibt eben im Moment nix besseres (und ja mir ist bewusst, dass CL im Fernsehen läuft) Die edith fragt: Wie kann man eigentlich so schnell SMS schreiben? bearbeitet 13. September 2006 von Guy Inkognito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. September 2006 Bejbl per Kopf mit der 1000%igen, verfehlt den Ball 2m vorm Tor. Fuka wie auf der Linie angenagelt. Jetzt wieder ein Schnitzer, Corner Rapid. 1219128[/snapback] Mich wundert daß dein Brüderlein überhaupt etwas vom Spiel sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Ende 1.HZ der Verlängerung. Gleich geht's weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2006 das dieses Spiel soviele (241 User) interessiert hätt ich mir nie gedacht.Respekt 1219130[/snapback] Keiner zieht die Massen so an wie Rapid! Wenn das nicht ein Beweis ist, was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Mich wundert daß dein Brüderlein überhaupt etwas vom Spiel sieht! 1219138[/snapback] Nicht jeder tippt so lahm wie du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Wie lange wird schon gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts