NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Backstrom mit ner 1.000% SV und 0.00 GAA raus, hoffentlich nicht verletzt, das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ganz bitter :/

Backstrom was replaced by Harding to start the second period leaving with a lower body injury.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schon wieder kein Tor bis zum Donnerstag. Die Consolidation kann ich mir abschminken, wenn nicht bald ein kleines Wunder passiert.

Stastny und Hecht blühen bei Bam auf, Marleau und Vermette sind komplette Flops. Wenn man in Betracht zieht, dass Huet gar nicht spielt und Theodore quasi gar nicht spielt, dann hab ich hier ganz einen schlechten Trade gemacht :nein:

10G 23A +4 21 PIM 14 PPP (Stastny, Hecht) vs.

05G 08A -6 06 PIM 03 PPP (Marleau, Vermette)

im letzten Monat.

Bernier trifft natürlich genau dann, wann ich ihn gebenched hab, einen Assist gleich dazu. Na gut, ab morgen darf er eh den Soze beglücken.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schon wieder kein Tor bis zum Donnerstag. Die Consolidation kann ich mir abschminken, wenn nicht bald ein kleines Wunder passiert.

Stastny und Hecht blühen bei Bam auf, Marleau und Vermette sind komplette Flops. Wenn man in Betracht zieht, dass Huet gar nicht spielt und Theodore quasi gar nicht spielt, dann hab ich hier ganz einen schlechten Trade gemacht :nein:

10G 23A +4 21 PIM 14 PPP (Stastny, Hecht) vs.

05G 08A -6 06 PIM 03 PPP (Marleau, Vermette)

im letzten Monat.

Bernier trifft natürlich genau dann, wann ich ihn gebenched hab, einen Assist gleich dazu. Na gut, ab morgen darf er eh den Soze beglücken.

eines muss ich schon sagen, diese fh saison kannst du glaub ich wirklich machen was du willst, egal was du tradest welche torleute du aufstellst du bist vom pech verfolgt,DIR wünsch ich wirklich das es nächste Saison besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eines muss ich schon sagen, diese fh saison kannst du glaub ich wirklich machen was du willst, egal was du tradest welche torleute du aufstellst du bist vom pech verfolgt,DIR wünsch ich wirklich das es nächste Saison besser wird!

was mit mir ? :)

wünscht du mir dass Smyth bei den Islanders einschlägt ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

eines muss ich schon sagen, diese fh saison kannst du glaub ich wirklich machen was du willst, egal was du tradest welche torleute du aufstellst du bist vom pech verfolgt,DIR wünsch ich wirklich das es nächste Saison besser wird!

Danke .. die Saison war wirklich durchgehen beschissen.

1) Hatte ich mich vor dem Draft null informiert, daher wurde es ein Sympathiedraft.

2) Hatte ich übersehen, dass ursprünglich nur 15 Transfers erlaubt waren - knapp 10 hatte ich bereits im Oktober verschenkt

#1 pick Iginla - fiel zwischendurch 13 Spiele aus, sonst traumhaft zufrieden.

#2 pick Niedermayer - fiel glaub ich 6 Spiele aus, sonst zufrieden.

#3 pick Shanahan - IR seit dem 58. spiel

#4 pick Bertuzzi - IR seit dem 7. spiel

#5 pick Horcoff - katastrophaler Saisonbeginn, nachdem ich ihn gedroppt habe fängt er zu spielen an

#6 pick Spacek - absoluter underperformer in Buffalo, zwischendurch mal verletzt, IR seit dem 53. spiel

#7 pick H.Sedin - viele Assists, aber unglaublich wenige Tore

#8 pick Jokinen - blieb/bleibt wieso auch immer deutlich unter seinem ersten Jahr in der NHL

#9 pick DiPietro - bin zufrieden mit Ricky, auch wenn er manchmal gut für Aussetzer ist

#10 pick Modry - fand sich bei Dallas null zurecht

#11 pick Bryzgalov - dank übermächtigem Giguere keine Chance auf Spiele, dann verletzt als es G auch war

#12 pick Numminen - katastrophaler Pick

#13 pick Connolly - wusste damals nicht dass er die Saison ausfällt

#14 pick Pisani - bester Scorer in den letzten Playoffs - zu Saisonbeginn NIX

#15 pick Hatcher - lächerlicher Pick

#16 pick Torres - ebenfalls erst in Form gekommen als ich ihn gedropped hab

Fernandez hatte ich zwischendurch für Iginla getraded. Nach einem Saisonstart von 9-1-0 habe ich Fernandez bei 10-9-1 zurückgetraded. :lol:

Huet habe ich für Bryzgalov geholt .. anfangs goldener Pick, nachher allerdings in Unform wie die meisten anderen Habs .. hier hatte dann Bam das Pech nach dem Trade gegen Marleau, der in absoluter Unform spielt und mit Verletzungen kämpft seit ich ihn habe.

Liste ewig fortsetzbar ... Getzlaf und Legwand hatte ich auch mal im Team, wieso auch immer hab ich die aber gedropped.

Habe viele Unsinnstransfers gemacht, aber bei Leuten wie Bieksa, Holmstrom, Clark, Huselius, Lombardi habe ich zulange überlegt .. selber schuld.

Alles in allem eine Albtraumsaison - bin froh, dass das Ende naht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was mit mir ? :)

wünscht du mir dass Smyth bei den Islanders einschlägt ? :ears:

ja das wünsch ich dir.wärst gegen mich in den play offs würd ich dir wünschen dass sich alle deine goalies die haxen brechen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

/&"T§&§ DAS SPIEL HASST MICH. DiPietro 57 Minuten am Weg zum SHO, dann kassiert er innerhalb einer Minuten zwei Tore zum 2-2 :heul:

und er verlierts, hahahahahah, er verlierts :lol:

Mit etwas Glück bin ich heute am Ende 0-11 hinten, HURRA :clap:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

/&"T§&§ DAS SPIEL HASST MICH. DiPietro 57 Minuten am Weg zum SHO, dann kassiert er innerhalb einer Minuten zwei Tore zum 2-2 :heul:

und er verlierts, hahahahahah, er verlierts :lol:

Mit etwas Glück bin ich heute am Ende 0-11 hinten, HURRA :clap:

heul doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.