cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich will nur sagen, diese Goalie rausnehmen weil 1. SO tötet den Spielspaß schon ein wenig... aber ok 1338091[/snapback] jo, das kenn ich, wäre für die Regel mit den Tormannmindesteinsätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich hab kurz überlegt nach Huet's erstem Spiel keinen Goalie mehr zu bringen ... 10.43 GAA und .750 SV% ... is ja wohl toll Na, Scherz beiseite, wäre auch für 2-3 Goaliepflichteinsätze wie bereits geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Dezember 2006 war ein fehler gestern giguere zu benchen. hatte ein shutout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2006 2-3 Pflichteinsätze ? scheiss angsthasen taktieren da - einfach immer einsetzen - so spielen wahre männer fantasy hockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2006 war ein fehler gestern giguere zu benchen. hatte ein shutout 1338950[/snapback] Willkommen im Club, ist mir die Saison über schon zweimal passiert Bin ich froh diese Woche nicht gegen Leaf spielen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2006 würde nen LW suchen 1335583[/snapback] Koennte dir Dany Bousquet anbieten, kann auch als LW eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2006 So, bin gerade heimgekommen. Wer aller wird dieser NHL-Nacht beiwohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Dezember 2006 So, bin gerade heimgekommen. Wer aller wird dieser NHL-Nacht beiwohnen? 1339772[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2006 nacht is gut - wobei i lieber noch im bett liegen würd bei dem scheiß wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Na gut, also bin ich mal zumindest nicht alleine (wie gestern) ... aber das hab ich mir auch nicht erwartet (zmd. in einem Fall) DiPietro vs. Huet - idealerweise für mich wäre ein 1:0 ... und was ist? 1-1 nach vier Minuten bearbeitet 8. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Lecavalier 3 Tore + 2 Assists Boyle 1 Goal + 1 Assist Kuba 1 Assist S. Koivu 2 Goals (PP) + 1 Assist Lecavalier heute einsame Klasse... Sollte es so bleiben (was ich aber nicht glaube) Allein im Tampa Spiel: 4 Tore; 4 Assist; 8 PIM; 3 PPP; 1 SHP; +10; und eine gute Shot % Montreal: 2 Tore, 1 Assist, 2 PIM, 2 PPP, 0.500 s% bearbeitet 8. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2006 fehlt bei euch die Auswertung auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2006 fehlt bei euch die Auswertung auch noch? 1340054[/snapback] Mhm, auch der Stattracker hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2006 erstes spiel seit langem wieder verloren, und das auch noch deitlich mit 1 : 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Dezember 2006 bittere woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts