schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2006 Bin im uebrigen grad draufkommen das man Spieler die auf die IR gesetzt werden net zwanghaft droppen muss sondern auch selbst bei seinem Team auf die IR setzen kann und einen neuen Spieler dafuer holen kann..lobet und preisset mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin im uebrigen grad draufkommen das man Spieler die auf die IR gesetzt werden net zwanghaft droppen muss sondern auch selbst bei seinem Team auf die IR setzen kann und einen neuen Spieler dafuer holen kann..lobet und preisset mich 1256385[/snapback] ja aber nur einen - das hatten wir ja bei der besprechung über die roster positionen vor der saison schon besprochen zu dieser woche: es schaut gut aus zu den moves: musste leider den veteran chelios droppen und über einen waiver move wird auch gemunkelt.... dann muss ich mich wohl ein weilchen zurückhalten, die saison ist lang und die max. 15 moves muss man sich einteilen. bearbeitet 14. Oktober 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2006 ja aber nur einen - das hatten wir ja bei der besprechung über die roaster positionen schon besprochen 1256387[/snapback] I hob gsogt lobet und preisset mich, verdammt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2006 I hob gsogt lobet und preisset mich, verdammt.. 1256388[/snapback] warum bist du preuße? und singen von lobgesängen ist einfach nicht das meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Oktober 2006 zwischenstand 2:6, alles im plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2006 Das wird echt noch spannend 1255611[/snapback] Hat sich nicht wirklich was verändert gestern. Bei den Toren bist du wieder dran, dafür bin ich bei den Assists und PIM wieder näher gekommen. Goaliekategorien gehören wohl dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2006 Pfff - bin ich froh, dass cekay Brind'Amour heut auf der Bank gelassen hat ... 3 Assists und +1 1256369[/snapback] jo, das war ja net wirklich zu erwarten nach der letzten Leistung. Eh klar, das erste mal die anderen beiden spielen lassen, und dann das Mein Prob sind halt die Tormänner, ohne richten 1er Goalie siehts schon schlecht aus, von anfang an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) mah wenn meine dodln mit toren und assists machen mal anfangen würden wär ich von ihnen äußerst angetan .. jetzt wart ich schon die zweite woche drauf und noch immer tut sich ned wirklich was, vor allem im PP sinds so derbe schlecht, obwohls ja eigentlich meines wissensstandes nach fast alle spielen .. bin echt nur in den deppen-wertungen vorn +/-, PIM, keeper tbc.. bearbeitet 14. Oktober 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) 6-3 Die Torhüter Stats sind bis auf W wohl verloren. Bei den G nur knapp vorn, aber ansonsten schaut's sehr, sehr gut aus. bearbeitet 14. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) 6-3 Die Torhüter Stats sind bis auf W wohl verloren. Bei den G nur knapp vorn, aber ansonsten schaut's sehr, sehr gut aus. 1256599[/snapback] Naja, bei mir hat gestern auch nur ein einziger Spieler gespielt. Da war es klar, dass ich bei Toren, Assists, PIM hinten liegen werden. Heut schauts anders aus. Auch wenn ich die Assistwertung und +/- abschreiben kann, sonst is überall noch alles drin bearbeitet 14. Oktober 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja, bei mir hat gestern auch nur ein einziger Spieler gespielt. Da war es klar, dass ich bei Toren, Assists, PIM hinten liegen werden. Heut schauts anders aus. Ändert aber auch nix dran, dass ich ebenfalls alle Spieler bis auf Luongo im Einsatz hab bearbeitet 15. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 Heut wird sowieso ein geiler Spieltag - bei mir sind alle 16 im Einsatz ... blöderweise trifft mich jetzt die Qual der Wahl wen ich am Bankerl lass - wenn ich mich da dann mal nicht in den Arsch beißen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Oktober 2006 I hob gsogt lobet und preisset mich, verdammt.. 1256388[/snapback] ob dir das den sieg bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) der apell an die mannschaft scheint geholfen zu haben, tore wären heut gefallen, sogar im PP und SH .. 9:2 dürfte relativ sicher drüber gebracht werden, da wo ich hinten bin bräuchte es mehrere wunder wenn ich das noch aufholen sollte, aber wirklich knapp dran ist der doena an mir auch nirgends, abschließend wird nun noch cloutier geschont um da nicht eventuell noch bei den torhütern etwas zu verlieren - was aber so oder so unrealistisch wäre hui sehe gerade das ich tatsächlich die zweitmeisten tore der ligateilnehmer geschossen habe, dabei kommt das mir so wenig vor .. bearbeitet 15. Oktober 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Fedotenko und Kariya reissen mich im Moment raus, der Rest nicht vorhanden (da ich ja schlauerweise Hecht und Tyutin auf der Bank hab :aaarrrggghhh: ). Grandioserweise keine einzige Penalty bisher Edith: 5 Minuten Jokinen Wenn schon keine Offensive Punkte holt er's wenigstens mit den Strafen wieder rein bearbeitet 15. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts