Recommended Posts

Living the Dream!

Bin im uebrigen grad draufkommen das man Spieler die auf die IR gesetzt werden net zwanghaft droppen muss sondern auch selbst bei seinem Team auf die IR setzen kann und einen neuen Spieler dafuer holen kann..lobet und preisset mich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bin im uebrigen grad draufkommen das man Spieler die auf die IR gesetzt werden net zwanghaft droppen muss sondern auch selbst bei seinem Team auf die IR setzen kann und einen neuen Spieler dafuer holen kann..lobet und preisset mich :v:

1256385[/snapback]

ja aber nur einen - das hatten wir ja bei der besprechung über die roster positionen vor der saison schon besprochen :)

zu dieser woche: es schaut gut aus :smoke:

zu den moves: musste leider den veteran chelios droppen und über einen waiver move wird auch gemunkelt.... dann muss ich mich wohl ein weilchen zurückhalten, die saison ist lang und die max. 15 moves muss man sich einteilen.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
I hob gsogt lobet und preisset mich, verdammt.. :D  ;)

1256388[/snapback]

warum bist du preuße? und singen von lobgesängen ist einfach nicht das meine :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Das wird echt noch spannend :yes:

1255611[/snapback]

Hat sich nicht wirklich was verändert gestern. Bei den Toren bist du wieder dran, dafür bin ich bei den Assists und PIM wieder näher gekommen. Goaliekategorien gehören wohl dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pfff - bin ich froh, dass cekay Brind'Amour heut auf der Bank gelassen hat ... 3 Assists und +1 :nervoes:  :D

1256369[/snapback]

jo, das war ja net wirklich zu erwarten nach der letzten Leistung. Eh klar, das erste mal die anderen beiden spielen lassen, und dann das ;)

Mein Prob sind halt die Tormänner, ohne richten 1er Goalie siehts schon schlecht aus, von anfang an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mah wenn meine dodln mit toren und assists machen mal anfangen würden wär ich von ihnen äußerst angetan .. jetzt wart ich schon die zweite woche drauf und noch immer tut sich ned wirklich was, vor allem im PP sinds so derbe schlecht, obwohls ja eigentlich meines wissensstandes nach fast alle spielen .. bin echt nur in den deppen-wertungen vorn +/-, PIM, keeper tbc..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

6-3

Die Torhüter Stats sind bis auf W wohl verloren. Bei den G nur knapp vorn, aber ansonsten schaut's sehr, sehr gut aus.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
6-3

Die Torhüter Stats sind bis auf W wohl verloren. Bei den G nur knapp vorn, aber ansonsten schaut's sehr, sehr gut aus.

1256599[/snapback]

Naja, bei mir hat gestern auch nur ein einziger Spieler gespielt. Da war es klar, dass ich bei Toren, Assists, PIM hinten liegen werden. Heut schauts anders aus. :)

Auch wenn ich die Assistwertung und +/- abschreiben kann, sonst is überall noch alles drin :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Naja, bei mir hat gestern auch nur ein einziger Spieler gespielt. Da war es klar, dass ich bei Toren, Assists, PIM hinten liegen werden. Heut schauts anders aus. :)

Ändert aber auch nix dran, dass ich ebenfalls alle Spieler bis auf Luongo im Einsatz hab :augenbrauen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Heut wird sowieso ein geiler Spieltag - bei mir sind alle 16 im Einsatz ... blöderweise trifft mich jetzt die Qual der Wahl wen ich am Bankerl lass - wenn ich mich da dann mal nicht in den Arsch beißen werd. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

der apell an die mannschaft scheint geholfen zu haben, tore wären heut gefallen, sogar im PP und SH .. 9:2 dürfte relativ sicher drüber gebracht werden, da wo ich hinten bin bräuchte es mehrere wunder wenn ich das noch aufholen sollte, aber wirklich knapp dran ist der doena an mir auch nirgends, abschließend wird nun noch cloutier geschont um da nicht eventuell noch bei den torhütern etwas zu verlieren - was aber so oder so unrealistisch wäre

hui sehe gerade das ich tatsächlich die zweitmeisten tore der ligateilnehmer geschossen habe, dabei kommt das mir so wenig vor ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Fedotenko und Kariya reissen mich im Moment raus, der Rest nicht vorhanden (da ich ja schlauerweise Hecht und Tyutin auf der Bank hab :aaarrrggghhh: ).

Grandioserweise keine einzige Penalty bisher :davinci:

Edith: 5 Minuten Jokinen :allaaah: Wenn schon keine Offensive Punkte holt er's wenigstens mit den Strafen wieder rein :super:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag