Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Schade, dass ich erst so spät gekommen bin... Wäre doch saulustig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 hui, also die letzten 5 picks werden die saison wohl entscheiden, und da warn meine ja mit abstand die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Da Sitz ich 30 Minuten um alle Ergebnisse schön abzutippen und übersichtlich darzustellen und dann kackt mir der mozilla ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 kein java? 1238242[/snapback] doch, aber ich hab grad zeitgleich ein anders java-applet vom pc gestartet gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Hat schon gepasst. Nächstes Mal sollte ich mich aber mehr vorinformieren. Kaberle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 wenigstens den staal häts ma lassen können grrrr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Hoffe mal auf einen einstelligen Tabellenplatz am Ende Center Spezza McDonald Carter RW Hossa Guerin Michalek Murray LW Bell Morrow D# Timmonen Mara Markov Seabrook Carle G Genki Toivonen bearbeitet 29. September 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Vienna Lightning C V. Lecavalier J. Thornton S. Koivo LW S. Hartnell D. Sedin J. Ruutu RW D. Vyborny J. Lupul J. Langenbrunner D D. Boyle M. Van Ryn C. Rivet M. Commodore M. Dandenault G T. Vokoun A. Auld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Ich würde Anson Carter, RW, Columbus, DP (Draftposition) 97 gerne tauschen. Wer hat einen LW zuviel? bearbeitet 29. September 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Hm ja. Draftposition 16 war irgendwie nicht so toll zwecks der Spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Ha, ich seh erst jetzt dass ich den Owetschkin hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Pippoburgh Penguins G V. Toskala O. Kolzig C P. Forsberg S. Gomez V. Prospal LW M. Havlat R. Smyth S. Samsonov RW D. Alfredsson M. Hejduk N. Zherdev D S. Gonchar A. Meszaros Ro. Regehr B. Stuart S. Staios Nicht nach Wunsch verlaufen bearbeitet 29. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Toronto AustroLeafs C Sidney Crosby Brad Boyes Kyle Wellwood (*) LW Patrik Elias Marco Sturm Kyle Calder (*) RW Jeff O'Neill Petr Sykora Jason Pominville (*) D Rob Blake Tomas Kaberle Marek Zidlicky Roman Hamrlik Derek Morris (*) G Marty Turco Andy Raycroft Kann man zufrieden sein - Prunkstück sind wohl Abwehr und LW, Schwachstelle RW. bearbeitet 29. September 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Carinthian Goons C: E. Staal M. Sundin P. O'Sullivan RW: M. Samuelsson M. Ryder R. Vrbata LW: T. Holmström F. Modin M. Erat D: B. McCabe S. Salo M. Öhlund S. McCarthy D. Westcott G: K. Lehtonen M. Legace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Ried Polarbears G R. Di Pietro I. Bryzgalov C S. Horcoff H. Sedin T. Connolly (*) LW B. Shanahan J. Jokinen R. Torres (*) RW J. Iginla T. Bertuzzi F. Pisani (*) D S. Niedermeyer J. Spacek J. Modry T. Numminen D. Hatcher (*) Naja, bin nicht recht zufrieden, mal schaun... bearbeitet 29. September 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts