XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Da gabs anscheinend einen Fehler im System. habs jetzt neu eingestellt our draft is currently scheduled for Friday September 29, 2006 at 6:00 pm CEST Müsste jetzt bei jedem passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 hat mich auch irritiert, ist aber CEST (Central Eastern Time) in Amerika wenn ich mich nicht irre. 1236736[/snapback] du irrst *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Tja Jungs, gleich/bald ist es so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Schad, ich werds wahrscheinlich nicht/sehr knapp packen, muss nämlich zwangsweise nochmal weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 um halb sollts die Draftreihenfolge geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Runde 1: 1. Edmonton Tip... 2. Doenas Capitals 3. Vienna Light... 4. Vienna Bruins 5. Toronto Aust... 6. Easy Company 7. Pippoburgh P... 8. United Devils 9. Carinthian G... 10. Florida Ever... 11. El Paso Taco... 12. Salzburg Violas 13. Honolulu Gay... 14. Ottakring Ti... 15. St Louis Iso... 16. Ried Polarbears vorletzter -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Hui Platz 3... da geht sich in der ersten Runde ein guter Pick aus Nur welchen werde ich nehmen, schwieriger als erwartet - bis ich wieder dran komme werden die meisten anderen schon vergeben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 das LiveDraft Java Dings hat gleich mal den Firefox abgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 nummer 10 na danke :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 hach, ist das spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Draftreihenfolge Runde 1 Bam_Margera - Edmonton Tipplers Doena - Doenas Capitals HUJILU - Vienna Lightning Ston3 - Vienna Bruins AustroLeaf - Toronto AustroLeafs Fex - Easy Company DonPippo - Pippoburgh Penguin compadre - United Devils Keyser Soze - Carinthian Goons JohnGotti - Florida Everblades Lichtgestalt - El Paso Tacoshells nevermore - Salzburg Violas seanton - Honolulu Gayboys Schapu - Ottakring Tin Cans cekay - St. Louis Isotopes themanwho - Ried Polarbears Runde 2: themanwho - Ried Polarbears cekay - St. Louis Isotopes Schapu - Ottakring Tin Cans seanton - Honolulu Gayboys nevermore - Salzburg Violas Lichtgestalt - El Paso Tacoshells JohnGotti - Florida Everblades Keyser Soze - Carinthian Goons compadre - United Devils DonPippo - Pippoburgh Penguin Fex - Easy Company AustroLeaf - Toronto AustroLeafs Ston3 - Vienna Bruins HUJILU - Vienna Lightning Doena - Doenas Capitals Bam_Margera - Edmonton Tipplers usw.. ES GEHT LOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Bam hat mir schonmal meinen weggeschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Bam hat mir schonmal meinen weggeschnappt 1238195[/snapback] predraftranking bei mir will ers nämlich nicht öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 kein java? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts