5. Spieltag | 16. + 17.9


themanwho

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Was ist mit Vds?

Warum spielte Carrick nicht von Beginn an?

1224955[/snapback]

VdS hat sich beim aufwärmen verletzt, was er genau hat und ob er länger ausfällt weiß ich leider nicht.

Carrick fiel wohl Sir Alex' Rotationsprinzip zum Opfer, O'Shea und Scholes haben zentral begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei chelsea nur die zsfg. gesehen, aber im großen und ganzen sah es so aus, als ob pool die bessere mannschaft gewesen ist.

die rote war nix, absolut null. keine absicht. aber irgendwie kann man sie dann doch geben, schwere entscheidung.

der schuss von kuyt und es kann anders ausgehen, aber wenn und aber...

der treffer von drogba war stark!

bei manu - arsenal hab ich alles gesehen.

also an und für sich war nur die erste hz gut. stark waren rosicky, ljungberg, hleb und toure.

bei manu war der beste, auch wenn er viel zu selten abgespielt hat c.ronaldo.

schiri war eine frechheit. zuerst die lehman-szene und dann der elfer....

sieg geht mmn nicht in ordnung, beide ca. gleich stark. aber egal...

( und gottseidank nicht 17. , das waer naemlich schon ein wenig peinlich)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
die rote war nix, absolut null. keine absicht. aber irgendwie kann man sie dann doch geben, schwere entscheidung.

Na klar. Der deutsche Unschuldsengel ist dem armen Momo rein zufällig auf den Fuß gestiegen... :wos?:

Das war pure Absicht und daher hat der Deutsche zu Recht glatt Rot gesehen !!! Ich hoffe er wird mindestens 3-5 Spiele gesperrt :redangry:

Die Vorgeschichte: Im Spiel um die Community-Shield haben sich die beiden bereits mit Haken und Ösen bekämpft und nach einem Brutalo-Foul des Deutschen, wo er gelb sah, konterte der Malier mit einem Foul bei dem sich Ballack verletzt hat und für die ersten Saisonpartien ausfiel...

Gestern war das eben die Revanche des ach so lieben, fairen deutschen Sportfreundes :finger2: – ein Brutalofoul, daß der Schiri Gott sei Dank richtig beurteilt und gesehen hat :glubsch:

PS: Sogar Jose Mourinho hat die Entscheidung von Riley als richtig angesehen und akzeptiert – auch nicht alltäglich daß der Portugiese mal eine Entscheidung gegen sein Team anerkennt... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Unglaubliches Save von Lehmann nach dem 0-1. Respekt. Wie schon oberhalb geschrieben, ist der Sieg von Arsenal dennoch absolut verdient. Ein Dankeschön auch an SAF - gegen ARSENAL rotieren, ich pack es nicht mehr.

1224969[/snapback]

Für mich war es eher ein typsiches 0:0. Keiner wollte etwas riskieren.

Arsenal begann stark, vergab einen ungerechtfertigten Elfmeter, hatte dann noch eine Riesenchance, danach übernahm ManU die Kontrolle, Ronaldo hätte dann die Führung schießen müssen, schoss aber Lehmann am Kopf mit voller Wucht an (hätte nicht gedacht, dass er weiterspielen kann)

Zweite Halbzeit gab es auch kaum Chancen, Arsenal beschränkte isch aufs kontern.

Der Treffer resultierte auch durch einen Fehler von Ronaldo im Mittelfeld und viel Ballglück von Fabregas (Passversuch sprang ihm von Fletcher wieder direkt vor die Beine, danach leitete er mit einem Traumpass den Siegestreffer ein).

Solskjaer hätte dann beinahe den Ausgleich geschossen, aber Lehman konnte mit den Fingerspitzen gerade noch abwehren (Den Ball hätte die meisten wohl nicht gehalten).

Für mich wäre ein Remis auch absolut gerecht gewesen, aber das ist wohl die Strafe dass man zuhause zu vorsichtig agierte. Rooney blieb wie gegen Celtic gänzlich farblos, von ihm muss in 2 Spielen einfach mehr kommen.

Wenn man zwei Spiele knapp hintereinander hat, und nur ein Spieler aus der Startelf ausgetauscht wird, der noch dazu noch nicht vollständig in die Mannschaft integriert ist, und ein vormals gesperrter Spieler einen verletzten ersetzt, würde ich aber keinesfalls von Rotation sprechen.

Man kann SAF vorwerfen, dass er seine Mannschaft zu vorsichtig eingestellt hat, aber Carrick anstelle von O´Shea sehe ich nicht als Fehler ein.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Na klar. Der deutsche Unschuldsengel ist dem armen Momo rein zufällig auf den Fuß gestiegen... :wos?:

Das war pure Absicht und daher hat der Deutsche zu Recht glatt Rot gesehen !!! Ich hoffe er wird mindestens 3-5 Spiele gesperrt :redangry:

1225577[/snapback]

ausgesehen hats für mich wie wenn Ballack einfach ned aufpasst hätte und er mit den Gedanken schon woanders war , wissen tuts wahrscheinlich nur er.

Aber wie gesagt - glaube dass sich keiner beschweren kann - Rot war hier absolut okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Xabis letzte 3 Tore waren aus einer Gesamtenfernung von über 150 Meter. :D

2x Luton (35 + 60 Meter), heute wieder aus 60 Meter :lol:

Das Tor : http://www.sendspace.com/file/pu889f

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.