Schiedsrichterin gibt Tor von Ballbuben


Recommended Posts

Superstar

sau geil... schirin sieht nix. linienrichter sieht nix. ballbub weiß von nix. TOR!

solche ballbuben brauchen wir bei der EM! die müssen jetzt ins trainingslager nach brasilien um dort von erfahrenen ballbuben eingeschult werden! offense wins games... defense wins championships... und die ballbuben gewinnen für uns die EM! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sau geil... schirin sieht nix. linienrichter sieht nix. ballbub weiß von nix. TOR!

solche ballbuben brauchen wir bei der EM! die müssen jetzt ins trainingslager nach brasilien um dort von erfahrenen ballbuben eingeschult werden! offense wins games... defense wins championships... und die ballbuben gewinnen für uns die EM!  :clap:

1216515[/snapback]

andi ogris und schinkels als ballbuben engagieren; dann muß uns erst einmal wer schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab mir am Samstag zufällig die Partie Gattendorf - Pamhagen (2. Liga Nord/Burgenland) angeschaut. Da ist der Schiri vom Verteidiger so blöd angeschossen worden, dass der Ball mitten in den Lauf vom Stürmer ging! Der ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte im 1:1 gegen den Tormann eiskalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

des gibts jo ned, ich dachte der Ball wurde irgendwie vom Balljungen abgefaelscht oder sonst was aber soooooooooooo :eek::laugh::laugh:

da geht ja schon laengst jeder wieder zurueck, ich packs ned, unmoeglich! :laugh:

eines der geilsten Sachen die ich je gesehen hab! :D

So werden wir Europameister! :support:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich hab mir am Samstag zufällig die Partie Gattendorf - Pamhagen (2. Liga Nord/Burgenland) angeschaut. Da ist der Schiri vom Verteidiger so blöd angeschossen worden, dass der Ball mitten in den Lauf vom Stürmer ging! Der ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte im 1:1 gegen den Tormann eiskalt :D

1217114[/snapback]

Sowas hats auch schon mal in einem Spiel zwischen der Austria und dem FC Tirol gegeben, wo der Knaller damals dem Plautz sowas von höhnisch applaudiert hat, das er sogar noch die gelbe bekommen hat :=

Aber das Video ist echt voll org. :laugh: Möcht ned wissen, wie sehr die den Ballbuben nach dem Spiel gebirnt haben :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.