XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Brasilianische Schiedsrichterin gibt Tor von BallbubenDas Tor eines Ballbuben und der folgenschwere Irrtum einer prominenten Schiedsrichterin haben für einen Skandal im brasilianischen Fußball gesorgt. Der TV-Sender Sporttv entlarvte am Montagabend (Ortszeit) mit seinen Bildern vom Drittliga-Spiel zwischen Santacruzense und Atletico Sorocabana einen Ballbuben als Schützen des späten Ausgleichstreffers. Die bereits in der 1. Liga eingesetzte Schiedsrichterin Silvia Regina de Oliveira erkannte das Tor jedoch an. Bei dem Spiel in Santa Cruz im Bundesland Sao Paulo hatte ein Weitschuss des Santacruzense-Stürmers Samuel in der 89. Spielminute das Tor knapp verfehlt. Ein neben dem Pfosten stehender Bub beförderte den Ball daraufhin ins Tor der Gäste. Trotz heftiger Proteste gab die Unparteiische den Treffer, da sie offenbar mit dem Rücken zum Tor stand. Dank des Punktegewinns verteidigte Santacruzense die Tabellenführung vor Verfolger Sorocabana. Der Fußballverband des Bundeslandes Sao Paulo sieht ungeachtet der Fernsehbilder keine Möglichkeit, die Partie zu annullieren und neu anzusetzen. http://sport.orf.at/ticker/229510.html Auch nicht schlecht bearbeitet 12. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 einfach Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Oh das hätt ich gern im TV gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Oh das hätt ich gern im TV gesehen 1216348[/snapback] ich bitte live RANDAAAAAALEEEEEE.... wusst ichs doch, dass paukovits ein doppelleben als brasilianischer transvestit führt! bearbeitet 12. September 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 mehr als oag sicher WM schiri 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 also geiler gehts nicht Da wäre ich gern dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Oh das hätt ich gern im TV gesehen 1216348[/snapback] auf der standard-website gibts ein video davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) http://derstandard.at/?id=2583162 danke rigo bearbeitet 12. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 HAHA!! ur geil mein gott, is des leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 zu geil aber eine frage hätt ich da schon: warum sieht das der linienrichter nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 aufhörn! i kann ned mehr! was hat der bub dem schiri wohl gesagt? "i sogs glei! i wors ned!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) aufhörn! i kann ned mehr! was hat der bub dem schiri wohl gesagt? "i sogs glei! i wors ned!" 1216435[/snapback] Aber des is ja irgendwie verdammt komisch... der linienrichter sieht nix, der schiri sowieso ned (rücken zum tor) und der ??ballbub???... Was hat der wirklich gsagt? das sowas gibt, hätt i ma nie dacht Aber es is einfach genial bearbeitet 12. September 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Hoppla hab ja ganz überlesen dass das eine Schiedsrichterin war - das macht das ganze ja noch um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Hoppla hab ja ganz überlesen dass das eine Schiedsrichterin war - das macht das ganze ja noch um einiges besser 1216452[/snapback] das hab ich mir auch gedacht! und jetzt ist in brasilien eine lawine losgetreten von wegen "frauen und fussball" was wohl mit dem buben geschieht? imo sollte das spiel wiederholt werden (remember fc bayern vs. nürnberg) UND die frau schiedsrichter sollte die nachfolge von herrn poll bei der wm2010 antreten bearbeitet 12. September 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 rahahaha wie geil is das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts