goalgetter Superstar Geschrieben 12. September 2006 sau geil... schirin sieht nix. linienrichter sieht nix. ballbub weiß von nix. TOR! solche ballbuben brauchen wir bei der EM! die müssen jetzt ins trainingslager nach brasilien um dort von erfahrenen ballbuben eingeschult werden! offense wins games... defense wins championships... und die ballbuben gewinnen für uns die EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. September 2006 genial toll toll ganz großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2006 Tolle Schiedsrichterin... Zu lustig um jetzt Pauschalisierungen zu schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. September 2006 i hoits ned aus.. hat man sowas scho gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2006 Und da soll noch einer sagen Frauen haben am Fußballplatz nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. September 2006 sau geil... schirin sieht nix. linienrichter sieht nix. ballbub weiß von nix. TOR!solche ballbuben brauchen wir bei der EM! die müssen jetzt ins trainingslager nach brasilien um dort von erfahrenen ballbuben eingeschult werden! offense wins games... defense wins championships... und die ballbuben gewinnen für uns die EM! 1216515[/snapback] andi ogris und schinkels als ballbuben engagieren; dann muß uns erst einmal wer schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2006 Liebe Frauen! Wie wollt ihr euch anhand der erdrückenden Beweislast noch rechtfertigen, am Fußballplatz was verloren zu haben? Hochachtungsvoll, unnerum Pfoa is des geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2006 Ich hab mir am Samstag zufällig die Partie Gattendorf - Pamhagen (2. Liga Nord/Burgenland) angeschaut. Da ist der Schiri vom Verteidiger so blöd angeschossen worden, dass der Ball mitten in den Lauf vom Stürmer ging! Der ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte im 1:1 gegen den Tormann eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) des gibts jo ned, ich dachte der Ball wurde irgendwie vom Balljungen abgefaelscht oder sonst was aber soooooooooooo da geht ja schon laengst jeder wieder zurueck, ich packs ned, unmoeglich! eines der geilsten Sachen die ich je gesehen hab! So werden wir Europameister! bearbeitet 12. September 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 12. September 2006 hahaha.... sehr schön. unpackbar eigentlich... auch sehr geil der versetzte torschrei des kommentators. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. September 2006 ob der ballbub nachträglich als torschütze anerkannt wird?? welcher 10 jähriger kann schon sagen, dass er schon mal ein drittligator geschoßen hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2006 Ich hab mir am Samstag zufällig die Partie Gattendorf - Pamhagen (2. Liga Nord/Burgenland) angeschaut. Da ist der Schiri vom Verteidiger so blöd angeschossen worden, dass der Ball mitten in den Lauf vom Stürmer ging! Der ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte im 1:1 gegen den Tormann eiskalt 1217114[/snapback] Sowas hats auch schon mal in einem Spiel zwischen der Austria und dem FC Tirol gegeben, wo der Knaller damals dem Plautz sowas von höhnisch applaudiert hat, das er sogar noch die gelbe bekommen hat Aber das Video ist echt voll org. Möcht ned wissen, wie sehr die den Ballbuben nach dem Spiel gebirnt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts