Mario 7 1,264 Report post Posted September 10, 2006 Ich denke das wird ein harter Brocken. Ich hoffe nur, dass unsere Defensive mit dem gleichen Niveau weiterspielt wie gegen Wien. Mit etwas Glück schaffen wir vielleicht ein Remis. Mein Tipp 1:1 Come on ALTACH 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-=MGoF=-Grisu 50 Report post Posted September 11, 2006 mit etwas Glück sollte sich auch ein Sieg ausgehn. Wenn es normal läuft ist ein Remis sicher drinnen. GAK ist offensiv nicht schlecht, deswegen tippe ich auf ein schnelles und interessantes Spiel - 2:2 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi 807 Report post Posted September 11, 2006 1-1 war auch mein erster Gedanke. Wart ma mal noch das Cupspiel ab. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan 0 Report post Posted September 11, 2006 (edited) Gegen Ried ist die GAK-Abwehr sehr stark gewesen und hat auch zu 0 gespielt.Wenn unsere Abwehr und Mario Krassnitzer im nächsten Spiel so konsequent spielen wie gegen die Austria und Leo Da Silva und Froylan Ledezma in dieser Form bleiben ist auf jeden Fall ein Sieg drinnen.Mein Tipp 3:1 für Altach! Edited September 11, 2006 by veufeldkirch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta 39 Report post Posted September 11, 2006 Gegen Ried ist die GAK-Abwehr sehr stark gewesen und hat auch zu 0 gespielt. 1215098[/snapback] hast bevor wir das tor gschossen ham ins bett müssen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan 0 Report post Posted September 11, 2006 hast bevor wir das tor gschossen ham ins bett müssen? 1215195[/snapback] Oh das war ja Sturm gegen Pasching ich habe es jetzt mit Ried-GAK verwechselt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
julian 310 Report post Posted September 12, 2006 also ich fahr ziemlich sicher mit dem zug (ein paar nordboys werden auch dabei sein). wenn noch jemand lust hat -> pm (bitte früh genug, wegen gruppenticket) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi 807 Report post Posted September 12, 2006 ich fahr auch runter. wahrscheinlich mit dem auto von wien aus. plätze frei 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted September 12, 2006 verdammt bin noch nicht in wien 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi 807 Report post Posted September 12, 2006 verdammt bin noch nicht in wien 1217473[/snapback] na ja, gegen pasching hast dann noch eine chance 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted September 12, 2006 01.10.2006 wird sich ausgehen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pengsti 1,361 Report post Posted September 12, 2006 Mein Tipp: 2:2 Hoffentlich gibts Punkte in Graz.. egal wie 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derGrazer 1,963 Report post Posted September 13, 2006 Willkommen in der BL; ich finde, dass sich Eure Mannschaft bis jetzt sehr gut hält....wünsch Euch auch weiterhin alles Gute...(nur net am Sonntag ) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-=MGoF=-Grisu 50 Report post Posted September 13, 2006 Willkommen in der BL; ich finde, dass sich Eure Mannschaft bis jetzt sehr gut hält....wünsch Euch auch weiterhin alles Gute...(nur net am Sonntag ) 1218008[/snapback] danke für die blumen aber die punkte nehmen wir trotzdem mit - ich schick dir auch einen strauss 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anywish 224 Report post Posted September 15, 2006 Ich bin alles andere als optimistisch - ich tipp auf eine 1:3 Niederlage von Altach. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...