Jump to content
Mario 7

GAK - SCR Altach

24 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke das wird ein harter Brocken. Ich hoffe nur, dass unsere Defensive mit dem gleichen Niveau weiterspielt wie gegen Wien.

Mit etwas Glück schaffen wir vielleicht ein Remis.

Mein Tipp 1:1

:support: Come on ALTACH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Ried ist die GAK-Abwehr sehr stark gewesen und hat auch zu 0 gespielt.Wenn unsere Abwehr und Mario Krassnitzer im nächsten Spiel so konsequent spielen wie gegen die Austria und Leo Da Silva und Froylan Ledezma in dieser Form bleiben ist auf jeden Fall ein Sieg drinnen.Mein Tipp 3:1 für Altach!

Edited by veufeldkirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Ried ist die GAK-Abwehr sehr stark gewesen und hat auch zu 0 gespielt.

1215098[/snapback]

hast bevor wir das tor gschossen ham ins bett müssen? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast bevor wir das tor gschossen ham ins bett müssen?  :ratlos:

1215195[/snapback]

Oh das war ja Sturm gegen Pasching ich habe es jetzt mit Ried-GAK verwechselt. :(:nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:winke: Willkommen in der BL; ich finde, dass sich Eure Mannschaft bis jetzt sehr gut hält....wünsch Euch auch weiterhin alles Gute...(nur net am Sonntag  :D )

1218008[/snapback]

danke für die blumen :) aber die punkte nehmen wir trotzdem mit - ich schick dir auch einen strauss :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...