Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 10. Oktober 2006 Die Fotos sind Bin nur noch nicht ganz so grau wie auf dem ersten und nicht ganz so behaart wie auf dem zweiten Foto. Ansonsten sehr gut getroffen! Hmmm, der Vergleich hinkt - lies ihn nochmal durch. Ja, ich werde ausgelacht, aber ich lache mit! Nur begreifen das so viele nicht. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mit sehr vielen von "früher" noch sehr gut befreundet bin. Es geben halt sehr wenige zu. Ist eh besser so - für beide Seiten. 1251083[/snapback] hast du sowas wirklich nötig??? Traurig was aus ehemaligen Austrianern geworden ist!! und sowas haben wir mal gehasst?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Oktober 2006 hast du sowas wirklich nötig???Traurig was aus ehemaligen Austrianern geworden ist!! und sowas haben wir mal gehasst?? 1252402[/snapback] Habe ich "WAS" nötig? Und Hass ist etwas, das kenne ich nicht. Schon gar nicht im Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 Und Hass ist etwas, das kenne ich nicht. Schon gar nicht im Fußball. 1252920[/snapback] bei "euch" heisst es ja auch soccer :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2006 bei "euch" heisst es ja auch soccer :hää?deppat?: 1253146[/snapback] Spiel, Satz und Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Hehe, wir sind ja auch die socceroos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2006 Hehe, wir sind ja auch die socceroos. 1253163[/snapback] In der Hinsicht wäre ich gerne mal Australien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 11. Oktober 2006 Wenn der Multiquote funktionieren würde - ja. 1251329[/snapback] Was er ja auch tut und zwar blendend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Was er ja auch tut und zwar blendend. 1253926[/snapback] Mit firefox zumindest nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Oktober 2006 bei "euch" heisst es ja auch soccer :hää?deppat?: 1253146[/snapback] Ist ja legitim im austriansoccerboard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Oktober 2006 Was er ja auch tut und zwar blendend. 1253926[/snapback] Natüüüürlich. Ich bin nur zu blöd dafür. Aber das war dir eh klar, oder? Meine Güte........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Ist ja legitim im austriansoccerboard. 1253951[/snapback] hui, guter Konter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Oktober 2006 hui, guter Konter... 1253983[/snapback] hui, und wieder ein post mehr... wahnsinn pironi, wie du das immer machst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2006 Ist ja legitim im austriansoccerboard. 1253951[/snapback] im austriansoccerboard gehts ja auch um fussball in österreich, europa, weltweit. das kann man aber von red bull salzburg (oder fc salzburg ) jedoch nicht behaupten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. Oktober 2006 im austriansoccerboard gehts ja auch um fussball in österreich, europa, weltweit.das kann man aber von red bull salzburg (oder fc salzburg ) jedoch nicht behaupten... 1254134[/snapback] Wann bist du draufgekommen, dass du keine Ahnung hast oder kommt das noch. Oder gar nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich denke ich spreche allen aus der Seele wenn ich behaupte, dass dieser Thread hier gleich sinnvoll ist, wie die österreichische Version der Marketing-Soccer-Abteilung aus Siezenheim... Und für unseren tauringeblendetetn funmax: ...und genauso "sinnvoll" wie die Diktatur untergebenen Marketing-Söldner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts