Recommended Posts

Anti Bauernmafia
stimmt, stadium wird erst gebaut....nur das der mateshit'z dort einsteigt, glaub ich mal zu bezweifeln...RB is ja (von der grösse her) eher eine kleine graue maus gegenüber von SAP...von worher stammt das dann?

@admins: sorry für off-topic!

1228210[/snapback]

Dann bezweifel ruhig, ich lege ja selbst kein Vertrauen darin, was von irgendwem in irgend einem Forum lese...

Passen würde es aber schon mMn - ein Verein mit mächtiger finanzieller Unterstützung, ohne Fan-Widerstand bei einer Übernahme, dafür mit großen Ambitionen.

SAP hat übrigens nichts zu tun mit dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was ist das eigentlich für ein Mist?

Ist das wieder ein so tolles Programm von den gleichen Wixern, die auch Viren programmieren oder sind tatsächlich User so blöd und machen das?

TOD DEN VIREN PROGRAMMIERERN! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Was ist das eigentlich für ein Mist?

Ist das wieder ein so tolles Programm von den gleichen Wixern, die auch Viren programmieren oder sind tatsächlich User so blöd und machen das?

TOD DEN VIREN PROGRAMMIERERN! :aaarrrggghhh:

1228219[/snapback]

ich halt das ganze für eine spamatacke mit dem ziel den server zu überlasten!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Dann bezweifel ruhig, ich lege ja selbst kein Vertrauen darin, was von irgendwem in irgend einem Forum lese...

Passen würde es aber schon mMn - ein Verein mit mächtiger finanzieller Unterstützung, ohne Fan-Widerstand bei einer Übernahme, dafür mit großen Ambitionen.

1228217[/snapback]

mhh... :clever: ....na ja, eigentlich sollte man sich ja über nix mehr wundern...ein Grund warum ich da aber auch so heftig widersprochen habe sind die konstanten, nervigen Versuche der RB-Marketingabteilung mit totalen Enten (z.b. "Ronaldo/Figo nach Salzburg") für Aufmerksamkeit zu sorgen, und das klingt schon sehr ähnlich in diese Richtung...der Hopp hat noch einen 10% Anteil bei SAP, daher kommen ja auch die finanziellen Mittel für das Ding...also kann man schon sagen das SAP "involviert" ist...mit RB kann mann's aber nicht vergleichen, das wird kein Marketing-Gig, da gebe ich dir schon recht!

Tja, sonst sind die Paralellen (wie Du schon erwähnt hast) erstaunlich gleich

Bild neue "TSG Hoffenheim" Arena (Computer-Simulation)

582437_105069144_7002.jpg

@gegen-Spamposter: IP-Range sperren, dann hilft auch das Neuanmelden nix! :finger:

bearbeitet von Coladose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hat noch wer was zum Thema Gewalt in Verbindung mit RBS zu sagen, sonst schließe ich den Thread.

Es kommt nix mehr, das themenförderlich wäre.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

1228217[/snapback]

Hopp ist Mateschitz-Spezi, passt also. Das mit RedBull in Sinsheim stammt vom Bericht im Rhein-Neckar-Fernsehen. Dort hieß es, dass der Verein mit RB kooperieren wird, das Stadion nach RB benannt wird und RB Sponsor werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Hat noch wer was zum Thema Gewalt in Verbindung mit RBS zu sagen, sonst schließe ich den Thread.

Es kommt nix mehr, das themenförderlich wäre.

1228279[/snapback]

Vielleicht ergibt sich in nächster Zeit noch was Neues, ich glaube nicht, dass die Angelegenheit endgültig erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://www.redbullsalzburg-board.com/board...topic=8552&st=0

Einige Red Bull Fans glauben, dass es besser wäre, wenn RBS in der Deutschen Buli spielt :laugh::knife::heul:

Wär ganz sicher machbar. Kann mir gut vorstellen, dass gerne ein deutscher Bundesligist seinen Platz frei machen würde. 100%ig !!!! (Achtung IRONIE)

Und warum sollte man mit einer österreichischen Lizenz nicht in Italien, Spanien oder auf den Bahamas Meisterschaft spielen dürfen?

Am besten wäre, Red Bull macht eine eigene Meisterschaft.......dann wären wir die los !!!! So werden sie garantiert jedes Jahr Meister

Einfach nur lustig, dieses Bullenforum :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten