Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Postinho
und was wäre das genau???

1227423[/snapback]

das hat zb. wenn auch nicht vollständig dieser herr bereits beantwortet!

QUOTE(hase_svas @ 21 Sep 2006 - 20:24)

und jetzt erklärst du mir bitte, was die (alte) austria und RBS ausser der lizenz, rudi mirtl und dem spielort stadion klessheim gemeinsam haben?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du wirst es eh nie verstehen, warum dieser Schritt gemacht werden musste..

Wärst du nicht im Rausch des Erfolges am Anfang blind ins Stadion gegangen, würdest du wissen was da vorgegangen ist und was man mit allen Elementen der Austria gemacht hat.

Schlussendlich haben wir aber eh gewonnen, weil unser Klub für die Ewigkeit existieren soll und eurer Projekt zeitlich begrenzt ist.

Und nein, mir würde das Peda Motto "RB-unsere Austria" nicht reichen, aus diesem Grund konnte es nur einen Neustart geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Na Hurra! Da haben sich wieder mal alle Experten getroffen.  :laugh:

Alle wissen bestens Bescheid, alle kennen sich aus. Hervorragend!

:lol:

1227432[/snapback]

was machst du denn hier? zu langweilig im eigenen board? hast ev. doch ein paar leute zuviel gelöscht? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
das hat zb. wenn auch nicht vollständig dieser herr bereits beantwortet!

QUOTE(hase_svas @ 21 Sep 2006 - 20:24)

und jetzt erklärst du mir bitte, was die (alte) austria und RBS ausser der lizenz, rudi mirtl und dem spielort stadion klessheim gemeinsam haben?

mfg

1227431[/snapback]

Du meinst ernsthaft das eine Lizenz und das Stadion in dem gespielt wird einen Verein ausmachen? :schluchz:

Ich gibs auf, lassen wir die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieder eine super antwort auf eine konkrete frage. sorry, aber so ist eine diskussion absolut sinnlos, da kommt nix dabei raus.

du must nicht mit mir disskutieren!

ps: eine frage hätt ich aber schon noch an dich: was machst du, falls RB aussteigt und sich der verein auflöst, weil sich kein sponsor mehr findet? gehst du dann in ein anderes stadion ('zu einem anderen verein' schreibe ich jetzt mal absichtlich nicht), oder ist dann das thema fussball für dich erledigt?

1227429[/snapback]

sollte das sein ! was ich nicht hoffe und auch nicht glaube! hab ich das problem das ich mir nicht vorstellen kann das mir ein anderer verein soviel bedeuten wird - es gäbe sicher keinen "neuen" verein mehr in meinem leben - wenn du das so hören willst!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wartet nur mal ab, falls sich alles-laut meiner Quelle- bestätigt wird es bald einen 3 fc red bull geben...

Und spätestens dann müsste es klingeln....

1227344[/snapback]

ist das ein geheimnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du must nicht mit mir disskutieren!

Genial diese Rechtschreibung. Ist das dein "Resyme"? Diese Wortinnovation findet sich in irgendeinem anderen Beitrag von dir im ASB.

1227444[/snapback]

sorry!

ich hab eine form der legasthenie die mich in der rechtschreibung und gramatik stark einschränkt!

ein grund mehr wenn dich das so stört nicht mit mir "reden" zu müssen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
du must nicht mit mir disskutieren!

sollte das sein ! was ich nicht hoffe und auch nicht glaube! hab ich das problem das ich mir nicht vorstellen kann das mir ein anderer verein soviel bedeuten wird - es gäbe sicher keinen "neuen" verein mehr in meinem leben - wenn du das so hören willst!

mfg

1227441[/snapback]

ich würde gerne mit dir diskutieren, nur, wie gesagt, wenn man auf eine konkrete frage keine (oder eine nicht zur frage passende) antwort bekommt, erübrigt sich eine diskussion, da es zu keinem ergebnis kommt. und eine diskussion nur der diskussion wegen - dafür ist mir meine zeit zu schade.

zum zweiten: jetzt wissen wir wenigstens dass du fan von RBS bist - und aus deinen vorherigen posts schliesse ich, dass du darin immer noch die austria siehst. is ja immerhin schon etwas ;).

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schuld an der ganzen Verwirrung ist nur, das die Vermaktung von Vereinsnamen in Österreich halt eine übliche Sache ist.

Zuerst dachte ich Red Bull ist sowas wie Wüstenrot ...

Egal ob Wüstenrot oder Red Bull, Hauptsache Salzburg ...

etc...

Leute die von Anfang an "verstanden" haben sich halt in "violette" und "bullen" getrennt. im zwischenraum ist platz für meinungsänderungen, wie man sieht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schuld an der ganzen Verwirrung ist nur, das die Vermaktung von Vereinsnamen in Österreich halt eine übliche Sache ist.

Zuerst dachte ich Red Bull ist sowas wie Wüstenrot ...

Egal ob Wüstenrot oder Red Bull, Hauptsache Salzburg ...

etc...

Leute die von Anfang an "verstanden" haben sich halt in "violette" und "bullen" getrennt. im zwischenraum ist platz für meinungsänderungen, wie man sieht.  ;)

1227461[/snapback]

das hast du schön gesagt! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.