Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nein, weil es gottseidank die Möglichkeit des Zivildienstes gibt, die ich nach dem Studium nützen werde. :D

Für Katastropheneinsätze ist es ganz gut, aber den Rest kann man vergessen.

Sorry for off-topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
das hast du schön gesagt! :busserl:

1227462[/snapback]

naja, du kannst dir natürlich auch weiter ein bissl violette austria reinfantasieren. das papier gibt dir ja recht.

aber wenn es die vereinsnamenvermarktung in österreich nie angefangen hätte, alle vereine so traditionsbewusst wie jetzt der sk rapid in österreich wären. dann würde mmn. wirklich keiner sagen: das ist immer noch gleiche verein! ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke, dass 90 % der Zuschauer nur aufgrund des Fußballs ins Stadion geht und sie mit Red Bull nicht wirklich was verbinden oder dass es ihnen egal ist.

Salzburg hatte schon immer einen guten Schnitt und einen noch viel besseren, wenn sie erfolgreich waren und genau so ist es derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Gruppe: Banned

Das Problem ist, dass er immer wiederkehrt. :D

1227657[/snapback]

Gleich die ganze IP-Range reinhauen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mich würd interessieren, wer der dritte RB Verein werden soll? dieser Südamerikanscihe, der mal im Gespräch war oder iweißt du da noch was anderes? am ende noch ein österreichischer?

RED BULL I (New York)

RED BULL II (Salzburg)

RED BULLS (Eishockey)

Och wär stark dafür, dass die Salzburger Mannschaft noch ein paar Ex- bayern aufnimmt und unter Bayern München Amateure spielt, wär irgendwie leichter zu merken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die diskussion geht leider wieder vom topic ab. es ging um gewalt. mal schaun, ob da in den nächsten wochen was dazu kommt

weiters brauchen die violetten gar nicht zuviel auf die immer noch rb treuen einwirken, da die vor kurzen "erleuchteteten" dies recht gut machen und mit vollsten einsatz für die alten werte eintreten. :clap:

@torment

deine gründe warum dies immer noch dein verein ist, ist mir schon klar, doch um die ganze diskussion zu verkürzen, erklär bitte was ist für rb dieser verein????

ist für rb dieser verein wirklich die austria eben mit neuen "sponsornamen" und den anderen nebengeräuschen, oder doch eher "keine geschichte, kein archiv!!!" start 2005

bearbeitet von OLJ 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten