Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bin 25 - sorry aber wenn ich FC Präsi bin darf ich mich eig zu sowas nicht hinreißen lassen - und das würd mich schon sehr wundern, wenn er des Erste gehör hätte, des 2. aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul::nervoes: Fansektor ohne Striker? Das kanns auch nicht sein! Die Wiederauferstehung der Salzburger FAnkultur hab ich mir anders vorgestellt! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

frage an die RBS-fans, die heute im stadion waren:

wie habt ihr stimmung generell im hanappi-stadion empfunden und wie war heute die leistung vom BLOCK WEST??

bitte versuchts objektiv zu sein..

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stimmung war bisher die beste seit dem RB Einstieg! Die Lords waren nicht besonders... aber selbst die Nord und die Süd haben gut mitgemacht. West - kein Kommentar nötig - das Beste, was es in Ö gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

OK also ist der Typ Präsi. ( ist der 100% RB? ) von nem Fan-Club? natürlich dann ein Armutszeugnis für ihn, der hat dann wahrscheinlich schon länger aggros auf dich geschoben und hat die situation ausgenutzt.

Also aufhören würde ich jetzt nicht an deiner Stelle, geht mich zwar nix an und is ma ah wurscht aber des wär einfach ein " Sieg " dieser leute. Willst ihnen das Gönnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn ich weiter mach würde das dem FC schaden, dass kann und will ich nicht verantworten. Wir haben in einem Jahr doch ein Bischen etwas geschaffen, dass zu zerstören wäre ein Wahnsinn und vermutlich noch ein größerer "Sieg" für gewisse Personen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
OK also ist der Typ Präsi. ( ist der 100% RB? ) von nem Fan-Club? natürlich dann ein Armutszeugnis für ihn, der hat dann wahrscheinlich schon länger aggros auf dich geschoben und hat die situation ausgenutzt.

Also aufhören würde ich jetzt nicht an deiner Stelle, geht mich zwar nix an und is ma ah wurscht aber des wär einfach ein " Sieg " dieser leute. Willst ihnen das Gönnen?

1214799[/snapback]

Die Meinung teile ich zu 100 %.

Er war mitunter auch ein Grund, warum die Accounts der gesamten Patriots im RBS-Board gelöscht wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Warum wurden die Patriots gelöscht? waren wahrscheinlich zu RB kritisch? Kann sich die Marke natürlich nicht leisten kritische stimmem auf der eigenen Plattform zu haben. Da stellt sich dann für mich die Frage warum seit ihr dann nicht beim SV? Das thema hat ma eh schon zigmal und verstehen tu ich noch immer nicht. Egal bitte diese frage nicht ernst zu nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Vorsänger ist ja nicht gleich Präsident.

Das eine schließt das andere nicht aus, obwohl ich deinen Ärger verstehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

was sind denn die hauptgründe dafür, dass sich die kurve so entzweit hat. gehts um die prinzipielle philosofie und richtung oder um kleinigkeiten???

frage nur aus interesse, weil jede kurve macht im laufe ihre entwicklung soetwas durch. es muss auf jeden fall schnell gelöst werden, wenn dass ganze nicht scheitern soll. auf welche art und weise auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Warum wurden die Patriots gelöscht? waren wahrscheinlich zu RB kritisch? Kann sich die Marke natürlich nicht leisten kritische stimmem auf der eigenen Plattform zu haben.  Da stellt sich dann für mich die Frage warum seit ihr dann nicht beim SV? Das thema hat ma eh schon zigmal und verstehen tu ich noch immer nicht. Egal bitte diese frage nicht ernst zu nehmen.  ;)

1214808[/snapback]

Naja, für RBS zu violett für die Austria zu wenig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so wie jeder normale Sbg-Fan denkt!

1214815[/snapback]

Was verstehst du den bitte unter normal!?

Austria Salzburg Fans haben begriffen um was es im Fussball geht, Red Bull Fans reine Gloryhunter & Charakterlose Mimosen....

Tschuldigt mein erster Beitrag, werd aber noch öfters meinen Senf dazugeben! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten