Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
* Billig

Petrovic

1215001[/snapback]

seit er in Hiroshima ist, wirds den Mischa nicht mehr billig geben ;) .

ist ja wirklich pervers, dass Schinkels quasi um seine ablöse fleht und Stöger ihn trotzdem überredet weiterzumachen :glubsch: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es ja nicht so ist, dass ein Trainer von sich aus nicht gehen kann...

1215012[/snapback]

Naja, wenn man wie der Schinkels sich damit "brüstet", daß man praktisch ein Sozialfall ist, wenn man die Kündigung kriegt...

Oder er möcht nicht den Anschein erwecken, er haut ab - nach dem Motto "der Kapitän verläßt das sinkende Schiff zuletzt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wobei es ja nicht so ist, dass ein Trainer von sich aus nicht gehen kann...

1215012[/snapback]

weil er sichs nicht so einfach machen will,wär keine kunst einfach das sinkende schiff zu verlassen wie gewisse spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Prohaska würd ich sofort nehmen, aber der kommt ganz sicher nicht vor Sommer 2007! Und dann wohl auch kaum. Ein Andy Ogris wäre natürlich auch ein Thema, aber bitte, das wäre auch wieder nur eine Abmontage von einem Ur-Veilchen! Genauso wie Schinkels, hätte er überhaupt keine Trainererfahrung in der Bundesliga.

Sollte wirklich Schinkels gehen, dann kommt höchstens Janeschitz zur Ersten. Egal wie man es dreht, keiner, der auch nur ein bisschen finanzierbar ist, hat mehr drauf als Schinkels. Tut mir wirklich leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz warum einige gegen Constantini sind weil er im Sommer weg ist.

Er wäre der ideale Trainer. Im Sommer weiß man so und so nicht wie es weiter geht. Mit welchem Budget. Wenn es Constantini jetzt bis Sommer macht kann man dann einfach einen Trainer für die Zukunft holt der ins Budget passt. Aber was bringt es zum Beispiel wenn man jetzt einen neuen Trainer holen sollte der es für ein Butterbrot machen würde aber keine Ahnung vom Fußball hat? Und einen "Startrainer" kann man sich einfach nicht leisten. Constantini wird zwar sicher nicht billiger sein als Schinkels aber wenigstens hat er Ahnung. Wenn ich denke was er aus der Mannschaft damals gemacht hat. Ein Sauhaufen und danach haben alle gebissen, gekratzt und sind rein gerutscht. Auch ein Herr Wagner zum Beispiel.

Und von mir aus soll Schinkels als Co-Trainer bleiben. Da kann er sicher auch noch einiges lernen und einer muss ja auch für die Schmähs da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Es gibt KEINE Trainerdiskussion!!!

1215180[/snapback]

Jaja, die gabs bei Rapid auch nie und von einem auf den anderen Tag, war Zellhofer Geschichte! Das bei uns im Verein nie die Dinge passieren, die angekündigt werden, sollte schon lang klar sein. Oder wie war das bei den Abgängen von Papac und Sebo? Die werden sicher nicht gehen! Jaja! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jaja, die gabs bei Rapid auch nie und von einem auf den anderen Tag, war Zellhofer Geschichte! Das bei uns im Verein nie die Dinge passieren, die angekündigt werden, sollte schon lang klar sein. Oder wie war das bei den Abgängen von Papac und Sebo? Die werden sicher nicht gehen! Jaja!  :betrunken:

1215385[/snapback]

wir werden zwar gründlich verarscht von der austria, aber ich befürchte in diesem punkt sagen sie uns ausnahmsweise die wahrheit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
.......... Constantini wird zwar sicher nicht billiger sein als Schinkels aber wenigstens hat er Ahnung. Wenn ich denke was er aus der Mannschaft damals gemacht hat. Ein Sauhaufen und danach haben alle gebissen, gekratzt und sind rein gerutscht. Auch ein Herr Wagner zum Beispiel.

Und von mir aus soll Schinkels als Co-Trainer bleiben. Da kann er sicher auch noch einiges lernen und einer muss ja auch für die Schmähs da sein.

1215155[/snapback]

War der Kader wirklich so schwach?

Wohlfahrt Franz

Hopfer Wolfgang

Königshofer Franz

Hiden Martin

Ledwon Adam

Dospel Ernst

Pavlovic Zoran

Wagner Michael

Mayrleb Christian

Janocko Vladimir