Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. September 2006 Zu Spielabbruch kann man eigentlich nur eines entgegnen :hää?deppat?: Sollte es wirklich wieder zu einem Platzsturm kommen, dann kann man diesen Dodeln jetzt schon gratulieren. Weil diesmal wird der Onkel Frank sicher nicht in die Portokassa greifen und den finanziellen Schaden übernehmen und der Onkel Markus wird es schon gar nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) edit: verlesen bearbeitet 12. September 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. September 2006 "Sieg oder Spielabbruch" bringt eh nix mehr. "Trainerentlassung oder Spielabbruch" müsste das Motto lauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2006 "Sieg oder Spielabbruch" bringt eh nix mehr. 1216703[/snapback] eh, "X oder Spielabbruch", einen Sieg darf man sowieso nicht erwarten! Irgendwas muss AKTIV passieren.... so gehts nicht weiter! Wir dürfen die Idioten nicht weiter so arbeiten lassen, immerhin bekommen diese unfähigen Leute einen Haufen Geld um unsere austria ANSTÄNDIG zu führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September 2006 Wir dürfen die Idioten nicht weiter so arbeiten lassen, immerhin bekommen diese unfähigen Leute einen Haufen Geld um unsere austria ANSTÄNDIG zu führen! 1216706[/snapback] Den Haufen Geld schießt aber immer noch der Frankie in den Wind und der wurschtelt auch herum bzw. sein Stellvertreter der Neumann.... Konzepte und andere Sponsoren sind im Moment nicht in Sicht, es wird wohl so chaotisch weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Den Haufen Geld schießt aber immer noch der Frankie in den Wind und der wurschtelt auch herum bzw. sein Stellvertreter der Neumann....1216708[/snapback] Und? Er hat auch die Aufgabe uns ein Budget aufzustellen Aber ich habe damit gemeint, dass die Verantwortlichen endlich mal etwas leisten und Sponsoren auftreiben sollen oder ähnliches! Die sind zu dumm um ein Zukunftskonzept aufzustellen, wie viel Zeit brauchen die noch? Wann beginnen sie? Im Mai? Man muss den Spielern ja auch was bieten und SAGEN können, und nicht 'ja der Franky überlegt sich das noch'. Es wird immer mehr so wie bei der Admira, das ist ja lächerlich! STronach muss noch bis zum ende des Jahres das Budget stellen, aber WIE er es macht ist eine Frechheit! Deshalb HER mit ein paar Sponsoren damit wir wieder die Macht im Verein haben! So kann es nicht weiter gehen, dass wir auf den Dünnschiss einer Person angewiesen sind (entschuldigt meine Ausdrucksweise). Das geht bei einem Oberliga Verein vielleicht aber nicht bei einem Bundesligisten Konzepte und andere Sponsoren sind im Moment nicht in Sicht, es wird wohl so chaotisch weitergehen. 1216708[/snapback] Ja vielleicht sollt ma mal die Verantwortlichen fragen welche dafür zuständig sind? Aber die sind ja in Urlaub o.ä. edit: wann kommen die Letzten drauf dass der Typ nicht mehr tragbar ist? Wenn er komplett zudreht und wir mit 10 Punkten Rückstand am letzten Platz liegen? Irgendwann msus ein Zeichen gesetzt werden! Er soll verdammt nochmal einen Betrag festlegen und das Management jemadnen überlassen der es KANN und nicht seinem Gspusifreund der 0 Ahnung hat und uns damit ruiniert Ahja Neumann mag anscheinend nicht viel mit der Öffentlichkeit zu tun haben, deshalb sollte gg Mattersburg besonders ihm Dank entgegengebracht werden bearbeitet 12. September 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. September 2006 Na sehr gut - du ohne Double-Schal, ich grab das Blanchard-Dress von vor 2 Jahren aus, dann steht dem ersten Saisonsieg nix im Weg. 1216657[/snapback] FIX Ich hab nämlich mit meiner freundin schlussgemacht. Seit ich mit der zam bin haben wir nimma gewonnen. Blöde schlampe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. September 2006 Aber ich habe damit gemeint, dass die Verantwortlichen endlich mal etwas leisten und Sponsoren auftreiben sollen oder ähnliches! Die sind zu dumm um ein Zukunftskonzept aufzustellen, wie viel Zeit brauchen die noch? Wann beginnen sie?1216716[/snapback] Bis sie wissen, für welche Liga sie ein Budget erstellen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2006 FIXIch hab nämlich mit meiner freundin schlussgemacht. Seit ich mit der zam bin haben wir nimma gewonnen. Blöde schlampe 1216723[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. September 2006 I sogs imma wieder: Die Weiber san schuid am Untergaung vom Fuassboi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2006 I sogs imma wieder:Die Weiber san schuid am Untergaung vom Fuassboi 1216730[/snapback] siehe http://212.227.82.207/austriansoccerboard/...showtopic=43218 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. September 2006 Zu Spielabbruch kann man eigentlich nur eines entgegnen :hää?deppat?: Sollte es wirklich wieder zu einem Platzsturm kommen, dann kann man diesen Dodeln jetzt schon gratulieren. Weil diesmal wird der Onkel Frank sicher nicht in die Portokassa greifen und den finanziellen Schaden übernehmen und der Onkel Markus wird es schon gar nicht tun. 1216697[/snapback] So isses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2006 jetzt muss endlich mal schluss sein mit dem "schön-spielen"....gegen mattersburg müssen nun wirklich mal tugenden wie kratzen, beissen etc. am tagesplan stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 12. September 2006 ich kann dieses schöne brasilianische spiel, das die austria unter stinkels aufzieht auch langsam nicht mehr sehen. forza endzweck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2006 So isses. 1216734[/snapback] dann zahlts halt alkbottl Häupl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts