Austria Wien - Mattersburg


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich habs ja bis jetzt nicht geschafft Österreich probezulesen, sollts mir doch endlich mal "kaufen". Ob der Sportreporter schon einmal einen Fußballplatz von innen gesehen hat :???::D:lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Didi Kühbauer fällt aus beim SVM. Er ist zZ. das Herz, das Hirn und der Motor der Mattersburger. Ich glaube, dass diesmal ein Sieg für uns drinnen ist. :)

1:0 oder 2:0. :clap:

1221840[/snapback]

Steht wo?

Schade, sonst hat MaBurg ja überhaupt keine leiwanden (Hass) Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Safar

Ertl-Tokic-Metz-Schiemer/Schicker

Blanchard-Radomski

Mila-Vachousek-Lasnik

Mair-Aigner

Radomski ins Mitteldfeld weil er besser als Kiesi ist, und er im defensiven Mittelfeld seine Kampfkraft besser einsetzten kann. Metz und Schicker haben mir gut gefallen in der Verteidigung, Schicker ist auch eine Überlegung wert. Bitte kein Hill, auch Ferdl spielt mir zu unsicher.

Auf der rechten Seite wird (so befürchte ich) Wimmer auflaufen. Da wär mir Dos Santos noch lieber. Hoffe aber dass Mila eine Chance bekommt.

Vachousek sollte mehr hinter den Spitzen eingesetzt werden, glaube dass er auf dieser Postion seine Stärken am besten ausspielen kann. Hoffe dass er bis Sonntag voll fitt wird!

Mair hat gegen Legia getroffen, deswegen sollte er gesetzt sein. Daneben ein größerer Stürmer, daher Aigner. Pichlmann hat ja noch gar nichts gezeigt, und Wallner hat gegen Legia außer ca. 15 Fouls nichts gemacht.

Hoffe wir verlieren nicht, 6.300 Zuschauer inklusive meiner Wenigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Image wurde in Warschau neu aufpoliert

(15.9.2006 15:03)

Nach den 90 Minuten in Warschau war klar, dass die Chancen für den Aufstieg in die Gruppenphase des UEFA-Cups nach dem 1:1 im Hinspiel gestiegen sind. Sportdirektor Peter Stöger beziffert sie mit 60:40, dennoch findet er auch ein kleines Haar in der Suppe. "Mit der ersten Hälfte bin ich sehr zufrieden, von der zweiten kann ich das nicht behaupten, da haben wir fußballerisch ausgelassen." Ob es zum Aufstieg über Legia reicht, wird sich am 28. September weisen, dann geht es im Happel-Stadion um Sein oder Nichtsein.

Sein oder Nichtsein war im übrigen auch schon auf der freitägigen Pressekonferenz ein Thema. In der aktuellen Ausgabe der Tageszeitung ÖSTERREICH wird darüber spekuliert, dass sich das Austria-Präsidium bereits um Didi Constantini als Nachfolger für Trainer Frenkie Schinkels bemüht. Stöger stellte klar, dass er damit gar nichts zu tun hat und auch mit niemandem vom Präsidium seit dem Ried-Spiel (26. August) Kontakt hatte.

Schinkels selber erklärte zur Causa: "Ich habe es gelesen und auch von einem Informanten bereits vor längerem gehört. Wenn der Vorstand das macht, ist es legitim. Sie haben gesagt, dass sie mit mir nur schwer Sponsoren finden können, aber das verwundert mich, denn immerhin haben wir zwei Cupsiege und einen Meistertitel für die Austria gewonnen..."

Der Coach ist trotz dieser wilden Spekulationen aber bestens gelaunt, will sich bei diesem Thema auch gar nicht vertiefen, denkt viel lieber an unseren Gegner am Sonntag, Mattersburg, nach: "Diese Partie ist wie jede jetzt ein kleines Finale. Es geht um einen besseren Tabellenplatz, darum müssen wir gewinnen. Das Spiel gegen Legia hat uns einen Motivationsschub gegeben, den wir ausnützen müssen."

Mit welchem System und welchen Spielern, ist noch offen. "Mir hat die Variante in Warschau gut gefallen, die könnte es wieder geben. Von den Spielern her werden wir umstellen. Es wird jeder verstehen, dass ich einen Tokic und Radomski wieder bringen werde, die Jungen, die sehr gut waren, müssen sich jetzt noch ein wenig gedulden."

Eine der wichtigsten Erkenntnisse nach dem UEFA-Cup-Match für Schinkels war, dass die Spieler nun begriffen haben, dass es nichts bringt, einem Rushfeldt, Sionko oder sonst wem nachzutrauern. Sie können es auch selber, müssen aber an sich fest glauben.

Die Partie in Warschau war sicherlich ein Gewinn, auch für das Image. Jenes von Frenkie Schinkels wurde ebenfalls neu aufpoliert.

© fk-austria.at

5-2-3 im Heimspiel gegen Mattersburg :confused:

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum nicht? gegen ried daheim hat die austria ja auch mit 3 defensiven mittelfeldspielern gespielt. gegen solche kaliber wie mattersburg müssen die erwartungen logischerweise kollabrieren damit die fans am ende nicht noch enttschäut sind. catenaccio zum 0:0!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Stöger stellte klar, dass er damit gar nichts zu tun hat und auch mit niemandem vom Präsidium seit dem Ried-Spiel (26. August) Kontakt hatte.

:laugh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.