Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. September 2006 das wir in einer stunde als amtierender meister tabellenletzer sind, übertrifft meine schlimmsten albträume 1212957[/snapback] Vielleicht hilft uns der GAK ja noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. September 2006 Forza Manfred Kiesenebner: "Wir sind 0:1 hinten. Wir zeigen keinen guten Fußball und verlieren fast jeden Zweikampf. Das muss sich ändern, sonst gibt es für uns heute nichts zu holen. Wir müssen nicht schönen Fußball spielen sondern einfach nur reinhauen. " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2006 ich hoffe nächsten sonntag kommen 12.000 austria fans und pfeifen diese söldnertruppe gnadenlos 90 minuten aus ich hab nach der 4 und 5 usw. Runde noch gesagt, das wird schon, aber jetzt reichts mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2006 wir werden stärker?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Geissi Amateur Geschrieben 9. September 2006 das wir in einer stunde als amtierender meister tabellenletzer sind, übertrifft meine schlimmsten albträume 1212957[/snapback] eigentlich schon unfassbaer. Gabs das in Ö eigentlich schon mal, dass der Meister ein Jahr später abgestiegen is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2006 ich hoffe nächsten sonntag kommen 12.000 austria fans und pfeifen diese söldnertruppe gnadenlos 90 minuten ausich hab nach der 4 und 5 usw. Runde noch gesagt, das wird schon, aber jetzt reichts mir 1212963[/snapback] wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 9. September 2006 kein wunder wen Alizee so los schimpft und der Schinkels mitliest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2006 Doch wer schiesst das TOR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2006 Forza Manfred Kiesenebner: "Wir sind 0:1 hinten. Wir zeigen keinen guten Fußball und verlieren fast jeden Zweikampf. Das muss sich ändern, sonst gibt es für uns heute nichts zu holen. Wir müssen nicht schönen Fußball spielen sondern einfach nur reinhauen. " 1212961[/snapback] so ist es kiesi; wenn schon net guat kicken, dann muss ma hoat gscheit schnolzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Forza Manfred Kiesenebner: "Wir sind 0:1 hinten. Wir zeigen keinen guten Fußball und verlieren fast jeden Zweikampf. Das muss sich ändern, sonst gibt es für uns heute nichts zu holen. Wir müssen nicht schönen Fußball spielen sondern einfach nur reinhauen. " 1212961[/snapback] is zwar haarspalterei, aber meinst du nicht den markus kiesenebner? @ chris geissi : nicht gleich den teufel an die wand malen, sie saison is noch lange, und die austria wird garantiert nicht absteigen. bearbeitet 9. September 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2006 wir werden stärker?! 1212964[/snapback] naja, wenn man am Boden ist führen alle Wege nach oben also ja, wir werden etwas stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2006 wtf? 1212967[/snapback] wtf? bitte um erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) is zwar haarspalterei, aber meinst du nicht den markus kiesenebner? SCHINKELS kennt nur Manfred bearbeitet 9. September 2006 von TheAssKicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Geissi Amateur Geschrieben 9. September 2006 is zwar haarspalterei, aber meinst du nicht den markus kiesenebner? 1212971[/snapback] loool. habs ma auch grad gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2006 SIEG ODER SPIELABBRUCH dieses Motto gehört wieder her, hat ja eh scho lang kan Platzsturm nimma geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts