Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
das wir in einer stunde als amtierender meister tabellenletzer sind, übertrifft meine schlimmsten albträume

1212957[/snapback]

Vielleicht hilft uns der GAK ja noch 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Forza Manfred Kiesenebner: "Wir sind 0:1 hinten. Wir zeigen keinen guten Fußball und verlieren fast jeden Zweikampf. Das muss sich ändern, sonst gibt es für uns heute nichts zu holen. Wir müssen nicht schönen Fußball spielen sondern einfach nur reinhauen. :love: " :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich hoffe nächsten sonntag kommen 12.000 austria fans und pfeifen diese söldnertruppe gnadenlos 90 minuten aus

ich hab nach der 4 und 5 usw. Runde noch gesagt, das wird schon, aber jetzt reichts mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wir in einer stunde als amtierender meister tabellenletzer sind, übertrifft meine schlimmsten albträume

1212957[/snapback]

eigentlich schon unfassbaer. Gabs das in Ö eigentlich schon mal, dass der Meister ein Jahr später abgestiegen is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ich hoffe nächsten sonntag kommen 12.000 austria fans und pfeifen diese söldnertruppe gnadenlos 90 minuten aus

ich hab nach der 4 und 5 usw. Runde noch gesagt, das wird schon, aber jetzt reichts mir

1212963[/snapback]

wtf? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Forza Manfred Kiesenebner: "Wir sind 0:1 hinten. Wir zeigen keinen guten Fußball und verlieren fast jeden Zweikampf. Das muss sich ändern, sonst gibt es für uns heute nichts zu holen. Wir müssen nicht schönen Fußball spielen sondern einfach nur reinhauen. :love: " :D

1212961[/snapback]

so ist es kiesi; wenn schon net guat kicken, dann muss ma hoat gscheit schnolzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1212961[/snapback]

is zwar haarspalterei, aber meinst du nicht den markus kiesenebner?

@ chris geissi : nicht gleich den teufel an die wand malen, sie saison is noch lange, und die austria wird garantiert nicht absteigen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

is zwar haarspalterei, aber meinst du nicht den markus kiesenebner?

SCHINKELS kennt nur Manfred

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten