Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 ein paar leute hab ich mit meiner vitrine ja schon gequält, aber keiner wollte sie, ja von manchen kamen sogar aussagen wie "bsoffn ?" also: kaufts as, oder kaufts as ned. mir is des eh scho wurscht, owa bitte kaufts as, wei i hob jo kan plotz mehr fir sowos do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 [x] Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 [x] Nein 1211340[/snapback] nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 bsoffn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 ein paar leute hab ich mit meiner vitrine ja schon gequält, aber keiner wollte sie, ja von manchen kamen sogar aussagen wie "bsoffn ?" also: kaufts as, oder kaufts as ned. mir is des eh scho wurscht, owa bitte kaufts as, wei i hob jo kan plotz mehr fir sowos do 1211328[/snapback] Könntest die auf Ahorn umbauen ? Dann besteht Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Könntest die auf Ahorn umbauen ? Dann besteht Interesse. 1211378[/snapback] na du, des geht ned. i könnts anmalen mit wasserfarben, wenns hilft @hujilu: gusch! ausser du kaufst sie, dann kannst sagn wasd willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Fahrst um das Geld jetzt auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 EUR 4,94 Wahnsinn, da geht sich a Packerl Tschik und a Snickers aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 unbestaetigten geruechten zu folge soll ja die kauferin die vitrine nun doch net gnommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Diese Vitrine ist wirklich sehr hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Diese Vitrine ist wirklich sehr hässlich. 1229294[/snapback] erläutere dies bitte genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 er meint nicht schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 erläutere dies bitte genauer 1238482[/snapback] Weils, so wie von mir schon angemerkt, nicht aus Ahorn ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Was kostet die Schweden-Fahne im Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Was kostet die Schweden-Fahne im Hintergrund? 1238598[/snapback] stell dich gfälligst hinten an, duerftest mittlerweile der 3. sein der das gute Stueck haben will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts