Verkaufe Vitrine


Orodreth

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
wohl wahr, wohl wahr. da bedürfte es auch einer sonderanfertigung, denn solche vitrinen gibt es nicht zu kaufen - die muss man basteln. aus holz ... und glas. is aber nicht schwer, du bist sicher handwerklich begabt

1242437[/snapback]

ich hab aber schon geschaut und die bastelanleitung für genau DIESE vitrine gibt es nimma. jetzt weiß ich ned was ich tun soll und will am liebsten die ganze wohnung für meine oma kaufen. die schenkt mir dann die vitrine. wenns geht kannst mir jemanden aus deiner familien oder deinem freundeskreis auch gleich drinnen lassen, der mir die wohnung putzt und meine wäsche wascht. das muss aber beim vitrinenpreis inbegriffen sein.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ich hab aber schon geschaut und die bastelanleitung für genau DIESE vitrine gibt es nimma. jetzt weiß ich ned was ich tun soll und will am liebsten die ganze wohnung für meine oma kaufen. die schenkt mir dann die vitrine. wenns geht kannst mir jemanden aus deiner familien oder deinem freundeskreis auch gleich drinnen lassen, der mir die wohnung putzt und meine wäsche wascht. das muss aber beim vitrinenpreis inbegriffen sein.

1243590[/snapback]

schau, pepi. ich glaub, du hast da ein sehr schönes foto (link im ersten beitrag) von der vitrine. von einem angehenden bundespräsidenten kann man wohl ein bisschen, nur ein bisschen, nicht mal viel, eigeninitiative erwarten. also nimm dir das foto, schreib dir die maße ab, die auf der ebay stehen und ab geht die bastlerei. dazu bedarf es keine bastelanleitung - garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Nachdem mir der Oro das Ding ja net liefern will hab ich mir selbst so ne Vitrine fuer alle Rapdi Meisterteller gebastelt. Das hat der Dodl jetzt davon.

1243660[/snapback]

du bist echt ein fester dodl. hätst sie ja holen können. glaubst i renn dir nach in die ärgste provinz?

aber gut, für die meisterteller is meine vitrine ja ohnehin zu klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
schau, pepi. ich glaub, du hast da ein sehr schönes foto (link im ersten beitrag) von der vitrine. von einem angehenden bundespräsidenten kann man wohl ein bisschen, nur ein bisschen, nicht mal viel, eigeninitiative erwarten. also nimm dir das foto, schreib dir die maße ab, die auf der ebay stehen und ab geht die bastlerei. dazu bedarf es keine bastelanleitung - garantiert.

1243647[/snapback]

schau. also zukünftiger präsident dieser unserer schönen republik hab ich schon jetzt einen persönlichen matura- und studienberater gehabt (der beides für mich erledigt hat), ich hab eine putzfrau, eine wc-dame (die mir auch das popscherl wischt), ich hab einen indischen, einen chinesischen und einen französischen koch, ich hab meine privatfußballmannschaft (bekannt unter dem namen sk rapid wien *hechelhechelrapidgeistundso*), ich hab 18 autos, 4 flugzeuge, 2 panzer und eine kutsche, ich hab einen seriösen buben, der mir die zehennägel putzt wenn ich will, ich hab einen ernährungsberater aus untersiebenbrunn und einen winkeladvokaten, der sich als wiener ausgibt, obwohl er linzer ist. du kannst doch wohl ned glauben, dass ich mir a) diese vitrine selber baue und b) auch nur eine sekunde zögere, dich und deine familie aus diesem loch schmeissen zu lassen und die vitrine als staatsbesitz konfiszieren zu lassen.

du hast die wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.