Verkaufe Vitrine


Orodreth

Recommended Posts

Cremig, der Oro
dann druck ihr a negative Bewertung eine!

1243699[/snapback]

ich wollts ja eigentlich bei ebay melden, owa mi hots ned gfreit.

schau. also zukünftiger präsident dieser unserer schönen republik hab ich schon jetzt einen persönlichen matura- und studienberater gehabt (der beides für mich erledigt hat), ich hab eine putzfrau, eine wc-dame (die mir auch das popscherl wischt), ich hab einen indischen, einen chinesischen und einen französischen koch, ich hab meine privatfußballmannschaft (bekannt unter dem namen sk rapid wien *hechelhechelrapidgeistundso*), ich hab 18 autos, 4 flugzeuge, 2 panzer und eine kutsche, ich hab einen seriösen buben, der mir die zehennägel putzt wenn ich will, ich hab einen ernährungsberater aus untersiebenbrunn und einen winkeladvokaten, der sich als wiener ausgibt, obwohl er linzer ist. du kannst doch wohl ned glauben, dass ich mir a) diese vitrine selber baue und b) auch nur eine sekunde zögere, dich und deine familie aus diesem loch schmeissen zu lassen und die vitrine als staatsbesitz konfiszieren zu lassen.

du hast die wahl.

also des mit rapid glaub ich dir einmal in keinster weise. denn wir alle wissen, ist hans krankel, unser rapidler des jahrhunderts und goleador, RAPID! also kanns ned sein dass du jetzt daher kommst und deinerseits sagst "ich bin rapid", gö.

der seriöse bub wird dir wohl auch bald abposchen, soviel geld wie der mitm pokern verdient.

aber bitte, probiers nur, uns aus diesem 200, ach was, 3000 m²-"loch" zu schmeissen, probiers nur. aber da musst zuerst an meinen zwei kampfmeerschweinchen vorbei, sonst geht da mal garnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.