Allgemeines rund um unser Team


Fara

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Rapid ist ja nicht durch die eigene Leistung Meister geworden, sondern durch die Unfähigkeit der Mitbewerber (GAK und Austria)

1211622[/snapback]

das wird auch nicht wahrer, wenn mans ständig wiederholt. wir haben im frühjahr das nötige spielglück gehabt und streckenweise phantastischen fussball gespielt. wär nett, wenn das auch anerkannt würde.

dass hicke kein taktikgenie ist, steht auf einem anderen blatt. das hättest du von mir aber auch schon im meisterjahr hören können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pogatetz :allaaah:

Eigentlich hat er alles gesagt, was wir hier schon ewig diskutieren. Ausser das Hicke kein Taktiker ist.

Ich geb jetzt hier mal eine Prognose ab (und ich hab mit Hofmann und Zellhofer-Rausschmiss auch schon recht gehabt):

Stickler und Hicke werden die EM nicht erleben. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Pogatetz  :allaaah:

Eigentlich hat er alles gesagt, was wir hier schon ewig diskutieren. Ausser das Hicke kein Taktiker ist.

Ich geb jetzt hier mal eine Prognose ab (und ich hab mit Hofmann und Zellhofer-Rausschmiss auch schon recht gehabt):

Stickler und Hicke werden die EM nicht erleben.  :smoke:

1211696[/snapback]

Dein Wort in Gottes Ohr. Wobei mit "Erleben" natürlich "sportliches Erleben" gemeint ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja...man mag über pogatetz denkn wie man will....aber dass jetzt schon der 2.!! spieler (nach scharner - über den man übrigens auch denken kann wie man will := ) aus dem NT mehr oder weniger gegangen wird...ist schon bedenklich...

ich mein, noch ist ja der pogatetz nicht draußenn....aber wenn man realistisch denkt, wird der pogal gehen....

tja...wenn jetzt noch ein stranzl aufstehen würde....wärs das wohl mit dem hicke gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
naja...man mag über pogatetz denkn wie man will....aber dass jetzt schon der 2.!! spieler (nach scharner - über den man übrigens auch denken kann wie man will  :=  ) aus dem NT mehr oder weniger gegangen wird...ist schon bedenklich...

ich mein, noch ist ja der pogatetz nicht draußenn....aber wenn man realistisch denkt, wird der pogal gehen....

tja...wenn jetzt noch ein stranzl aufstehen würde....wärs das wohl mit dem hicke gewesen...

1211787[/snapback]

dass die EM 08 ein Reinfall ist ist wohl zu 99% fix, ein Spieler der also bei 2 von 3 Spielen sowieso gesperrt ist hat dabei nicht viel zu verlieren - noch dazu kann er sich in 2 Jahren dann als Prophet feiern lassen.

Dass Hicke länger als bis '08 bleibt ist kaum anzunehmen, nach der EM wird er also sein Platzerl wieder haben wenn er brav spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Daum als Teamchef das wäre echt super. Der kitzelt noch

ein paar Pluspunkte heraus und das Team wird sich unter ihm

besser darstellen.

Constantini fände ich auch noch eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich komme zurück auf einen Spieler und nörgle - wie immer - an Ivanschitz herum.

Dieser Teil macht mich schon wieder wütent:

HICKE:

"Ich bin nicht ohne Grund nach Athen geflogen, sondern weil ich ihm Rückendeckung geben wollte. Ivanschitz hat sich in der Schweiz von Training zu Training gesteigert. Er ist besser, als er zur Zeit spielt. Der Druck, den er bei Red Bull Salzburg hatte und jetzt in Athen hat, belastet ihn. Es geht um sehr viel. Man muss ihm Zeit geben. Er muss sich mit Spielen und im Training in die Form bringen, die ihn zum Jahrhunderttalent gemacht haben."

Wieso gibt er dieser "Flasche" Rückendeckung? Wenn Hickersberger selbst sagt: "Er ist derzeit besser als er spielt" dann bekomm ich schon wieder einen "Gachn". Dann soll er diesen unfähigen Kapitän doch nicht spielen lassen. Wie Pogatetz es gesagt hat: Martin Stranzl zum Beispiel könnte den Kapitän übernehmen.

Und was soll der Scheiss mit dem Druck? Der arme Ivanschitz hat sicher weniger Probleme und weniger Druck als Sturm- und Austriaspieler. Jetzt mal im Ernst. Sturm steht vorm Absturz und Austria kämpft als Double-Sieger um den 9. Platz in der Bundesliga und dieser "ach so tolle" Trainer stärkt Ivanschitz den Rücken? Das will und kann ich nicht verstehen. :ratlos::kotz:

Da scheiss ich schon richtig drauf. Hickersberger --> :nope:

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Weiß nicht, ob Matthäus der richtige Gesprächspartner ist...

Einer vom Kaliber eines Breitner oder Netzers wäre mir lieber gewesen. Einer der sich traut den Mund aufmachen. Oder noch besser: Pogerl himself, vielleicht unterstützt von Scharner, in einer Live-Schaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bitte hört auf mit breitner und netzer, waren zwar tolle fussballer aber was die beim analysieren ablassen ist ja wahnsinn. der netzer vergleicht heutige spiele® noch immer mit denen seiner zeit und beim breitner hab ich oft das gefühl sie haben unabsichtlich seinen kommentar zu einem falschen spiel zusammengeschnitten, so verrückt wirkt das meist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei Breitner gebe ich Dir recht, der ist nur ein Wichtigtuer.

Netzers Kommentare finde ich sehr gut. Im Gegensatz zu

Unseren, sagt er auch seine Meinung , auch wenn es den

Leuten nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aber mittlerweile hat der ÖFB ja eh schon einen FITNESS-GURU aus England angeschafft!

ALSO SEID MAL NICHT SO PESSIMISTISCH!!!

und da ist der ÖFB natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine draufgekomen. :busserl:

nein nein, nicht der Pogerl oder der böse Scharner hat hier den Stein des Antoßes dargestellt... 8P

--------------------

fussballforumneuzq8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.