Allgemeines rund um unser Team


Fara

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
aber mittlerweile hat der ÖFB ja eh schon einen FITNESS-GURU aus England angeschafft!

ALSO SEID MAL NICHT SO PESSIMISTISCH!!!

und da ist der ÖFB natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine draufgekomen.  :busserl:

nein nein, nicht der Pogerl oder der böse Scharner hat hier den Stein des Antoßes dargestellt...  8P

--------------------

fussballforumneuzq8.png

1222503[/snapback]

Ganz genau! Mit Roger Thomas Spry gabs schon längere Zeit Kontakt, hat also mit Mad Dog und Crazy-Pauli := nix zu tun! :winke:

Aber trotzdem Forza Pogerl und Pautschi!

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Veli Kavlak ist ein begehrter Mann. Türkische Medien fordern Teamchef Fatih Terim auf den Mittelfeldspieler ins türkische Nationalteam einzuberufen. Bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres darf der Spieler den Verband wechseln. "Mein Herz schlägt für Rapid und für Österreich - ich hoffe, Herr Hickersberger behält mich im Auge und holt mich einmal ins A-Team", stellt der 17-Jährige klar.

sport1.at

kann man nur hoffen, dass veli seine einstellung beibehält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Also Mmn.wär das ein ein Fall von gelungener Integration, schön solche Worte von nem Zuwanderer Kind zu hören!

VELI für Österreich!  :support:

und wehe er enttäuscht uns!  :baseballschlaeger:

1227210[/snapback]

er wird uns nicht enttäuschen. und er wird auch nicht für die türkei spielen. wobei man stickler und co. alles zutrauen muss, nach der hofmann - geschichte. :raunz::redangry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

steht bestimmt schon wo find es aber echt lol

"Ich möchte endlich wissen, ob mich Herr Hickersberger möchte oder nicht. Mein Angebot für Österreich zu spielen, steht natürlich weiterhin", will Ezequiel Carboni in der Sportwoche endlich eine Reaktion vom Teamchef.

sport1.at :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Die Spieler erörterten auch weitere Möglichkeiten, wie die aktuelle Krise behoben werden könnte. "Alle sagen, dass viel mehr und besser kommuniziert werden und ein besseres Taktikverständnis geschaffen werden muss."

hab ich gerade hier gelesen.

Pogatetz dürfte mit seiner Kritik bezüglich der taktischen Einstellung also doch nicht so falsch gelegen sein.

Ich find übrigens den Absatz relativ weit oben ganz witzig, in dem die Spieler über einen Muskelkater aufgrund der neuen Aerobic-Übungen von Roger Spry klagen. Als Vollprofi's, die ständig voll im Training stehen, sollte man meiner Meinung nach keine muskulären Probleme bekommen, auch wenn die Übungen neu sind und vielleicht andere Muskelgruppen beanspruchen, die nicht ganz so ausgeprägt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pogatetz und scharner reißen das maul auf, werden daraufhin "exkommuniziert" und was passiert? es werden mental- und konditionstrainer engagiert und die taktische einstellung wird überdacht...

unglaublich eigentlich.

1244275[/snapback]

war doch schon vor deren eigenentlassung angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wirklich nur angedacht oder hat man an der umsetzung auch schon gearbeitet?

1244454[/snapback]

an der umsetzung hat man logischerweise bereits gearbeitet - zeitlich wäre sich das anders gar nicht ausgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab jetzt einmal eine Frage zum Ausrüstervertrag von Puma mit dem ÖFB betreffend der freien Schuhwahl:

Wenn man dem Interview vom Pogatetz glauben schenken darf herrscht ja im ÖFB-Nationalteam keine freie Schuhwahl und alle Nationalkicker müssen im Puma's spielen.

Jetzt hab ich mir gestern das U19 Ländermatch unserer Kicker gegen die Altersgenossen aus England bei uns in Ried angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass nur die wenigsten in Puma gespielt haben, die meisten in Adidas oder Nike.

Jetzt hab ich mir die Frage gestellt, gilt diese Verpflichtung in Puma's zu spielen nur für das A-Team oder werden wir nur von Pogatetz verarscht? Oder vielleicht spielt im A-Team auch jeder mit seinen gewünschten Schuhen und überklebt (ich weiß klingt komisch) dabei nur das jeweilige Markenlogo mit dem Logo von Puma, weil ja größere Medienpräsenz als bei Nachwuchsländerspielen :???: Fragen über Fragen.

Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich hab jetzt einmal eine Frage zum Ausrüstervertrag von Puma mit dem ÖFB betreffend der freien Schuhwahl:

Wenn man dem Interview vom Pogatetz glauben schenken darf herrscht ja im ÖFB-Nationalteam keine freie Schuhwahl und alle Nationalkicker müssen im Puma's spielen.

Jetzt hab ich mir gestern das U19 Ländermatch unserer Kicker gegen die Altersgenossen aus England bei uns in Ried angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass nur die wenigsten in Puma gespielt haben, die meisten in Adidas oder Nike.

Jetzt hab ich mir die Frage gestellt, gilt diese Verpflichtung in Puma's zu spielen nur für das A-Team oder werden wir nur von Pogatetz verarscht? Oder vielleicht spielt im A-Team auch jeder mit seinen gewünschten Schuhen und überklebt (ich weiß klingt komisch) dabei nur das jeweilige Markenlogo mit dem Logo von Puma, weil ja größere Medienpräsenz als bei Nachwuchsländerspielen :???:  Fragen über Fragen.

Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen.

1251617[/snapback]

meines wissens nach hat die aussage vom pogatetz durchaus gestimmt und es wurde darüber diskutiert, dass die verträge in dieser hinsicht in zukunft anders verhandelt werden. ob der bestehende vertrag auch diverse u-x mannschaften betrifft, kann ich nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.