[Formel 1] Grand Prix von Italien


OoK_PS

Recommended Posts

ad 1. Alonso hat Massa behindert, hat das was mit Schumacher zu tun und ansonsten, seit wann darf man sich nicht mehr beschweren, das würdest du auch wenn dich wer aufhält ... - ?

:laugh: Ich lach mcih kaputt. Und sowas von den Herrschaften, die jeden schmutzigen trick Schumachers mit "that's racing" kommentieren.

Wenn sich Massa durch Autos, die zig Meter vor ihm herfahren behindert vorkommt, soll er bitteschön die Superlizenz abgeben und zum Psychiater gehen.

ad 2. Irregulär

Sowas wie Argumente sich dir wohl fremd? Von sowas wie Chaostheorie hast wohl noch nie gehört...

ad 3. Hängt immer vom Team ab, in welchem Team war Schumacher in den ersten 25 Jahren und in welchen starken Renault Team ist Alsono?

Bennetton - mit Briatore...

ad 4. Hakkinen, Raikkonen

1213935[/snapback]

:laugh: Und die vergleichst ernsthaft mit Fahrern wie Prost, Senna, Mansell, Lauda, Piquet? Die zwei genannten fahren in etwa in der liga vom Berger, nicht mehr. Vielleicht kommst noch mit Montoya :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hast du Schumacher größte zeit überhaupt schon bewusst mitbekommen?

1213938[/snapback]

:finger2:

Ja ich habe die letzten 5 Meistertitel hautnah mitbekommen und war ebenfalls in Ungarn ein ganzes Wochende.Ich bin bei jedem Rennen und Training das in der Nacht war jedesmal aufgestanden und das die letzten 6 Jahre.Auch wenn du es vielleicht nicht wahr haben willst und mich schlecht reden willst aber ich war ein rießen Schumi-Fan.

Also einfach mal die :fressehalten:

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
:laugh: Ich lach mcih kaputt. Und sowas von den Herrschaften, die jeden schmutzigen trick Schumachers mit "that's racing" kommentieren.

Wenn sich Massa durch Autos, die zig Meter vor ihm herfahren behindert vorkommt, soll er bitteschön die Superlizenz abgeben und zum Psychiater gehen.

Sowas wie Argumente sich dir wohl fremd? Von sowas wie Chaostheorie hast wohl noch nie gehört...

Bennetton - mit Briatore...

:laugh: Und die vergleichst ernsthaft mit Fahrern wie Prost, Senna, Mansell, Lauda, Piquet? Die zwei genannten fahren in etwa in der liga vom Berger, nicht mehr. Vielleicht kommst noch mit Montoya  :laugh:.

1213957[/snapback]

Weißt du was bei dem Trick abgelaufen ist, und auch wenn, jeder macht Fehler, also?

Diese Meter bei dieser Geschwindigkeit wirst du nie erleben

Auch wenn Alonso einen Motorschaden verhindern hätte können,

trotzdem hätte Schumacher gewonnen :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschszenario:

Schumacher gewinnt, erklaert uebergluecklich danach seinen Ruecktritt, Alonso jagt wie ein Irrer hinterher und knallt sein Auto gegen die Leitplanke.... Abstand nach dem GP zwischen Schumi und Alonso: 2 laecherliche Puenktchen. Dann wirds spannend.... :augenbrauen:

1213422[/snapback]

Es war zwar keine Leitplanke, aber: bin ich gut oder was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei RTL bricht jetzt auch eine welt zusammen, die haben die rechte noch ein jahr und haben sogar mit Schu schon tiefrote zahlen geschrieben. da werden wohl einige werbekunden ausbleiben :D .

Ralfs kommentar zum rücktritt übrigens genialst:

"dem hat man heuer schon genug geholfen..." und ging aus dem bild :bunt: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab ein weinendes, und ein lachenes Auge. Er tritt zurück :nein: ...Aber er hat heute grandios gewonnen. Ganz wichtig am Start aggressiv gegen Heidfeld P2 zu verteidigen. Mir war schon vor dem Start klar dass der Raikönnen beim Stop packt ;)

Ach Leute, was heults ihr den jetzt noch wegen der Strafe fürn Alonso rum, juckt jetzt auch keinen mehr. Sein Motor ist hochgegangen --> BOOMMM :D ...Da wär ich gerne in Monza live gewesen. :clap::D

Ist ja wie als würdet ihr nachtrauern wenn Wallner 5 m im Abseits steht und den Ball an die Latte knallt :laugh::laugh::laugh:

Das Fernandos Motor hochgeht is Pech.

Falsch! Dass der Motor so lange nicht hochging ist Glück ;)

Danke M. Schumacher für so schöne F1 Momente! Man wird ihn nie vergessen. Alle Neider & ihn hassenden sollen sich doch freuen... :smoke:

@OoK_PS

Das Interview war von Briatore, ein ganz schlechter Verlierer!

EDIT: Auch geil bei Sport am Sonntag die Berichterstattung des Rennes aus Schumi :D

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
:laugh: Ich lach mcih kaputt. Und sowas von den Herrschaften, die jeden schmutzigen trick Schumachers mit "that's racing" kommentieren.

Wenn sich Massa durch Autos, die zig Meter vor ihm herfahren behindert vorkommt, soll er bitteschön die Superlizenz abgeben und zum Psychiater gehen.

Sowas wie Argumente sich dir wohl fremd? Von sowas wie Chaostheorie hast wohl noch nie gehört...

Bennetton - mit Briatore...

:laugh: Und die vergleichst ernsthaft mit Fahrern wie Prost, Senna, Mansell, Lauda, Piquet? Die zwei genannten fahren in etwa in der liga vom Berger, nicht mehr. Vielleicht kommst noch mit Montoya  :laugh:.

1213957[/snapback]

Ich bin zwar nicht der große Schumifan,aber es ist nunmal so das Schumacher die Formel1 so geprägt hat wie kein anderer. In seiner aktiven Karriere ist Schumacher gegen alle die du aufzählst gefahren(außer Lauda) und hat alle geschlagen. Vielleicht lag es nämlich an der Größe und dem Talent Schumachers das danach kein Fahrer mehr geschafft hat wirklich konstant Parole zu bieten(okay Hakkinen hat mehr Titel wie ein Mansell)

Schumacher hatte sicherlich nicht immer das beste Material aber meist eben das größte fahrerische Können und die beste Taktik. 7-8 Titel und 90 Siege wird so schnell keiner erreichen wenn es überhaupt jemals einer schafft.

Man kann Schumacher mögen oder auch nicht auf jeden Fall sollte man aber Respekt vor seinen Leistungen haben. Es ist nämlich nicht selbstverständlich,dass wenn man alles gewonnen hat und mehr Geld besitzt als man je ausgeben kann immer noch weitermacht und sich Woche für Woche beweisen muß. Diese Verbissenheit und dieser Ehrgeiz fehlt leider vielen Sportlern die ihr Talent einfach vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht der große Schumifan,aber es ist nunmal so das Schumacher die Formel1 so geprägt hat wie kein anderer. In seiner aktiven Karriere ist Schumacher gegen alle die du aufzählst gefahren(außer Lauda) und hat alle geschlagen.

1214057[/snapback]

Einen überwuzelten Piquet, einen Mansell der nur kurz mal wieder beid er Formel 1 vorbeigeschaut hat, Prost meines Wissens nicht wirklich und Senna ist eine eigene Geschichte.

Außerdem nie einen wirklich Großen als Teamkollegen außer kurz mal den Piquet. Dazu noch fast seine gesamte Karriere immer in jedem Team, das die fragwürdigsten Methoden eingesetzt hat.

Und dann darfst- und das war wohl der Hauptrücktrittsgrund - den Ross Brawn nicht vergessen. Wo wär Schumacher ohne Brawn?

Schumacher ist sicher der erfolgreichste Fahrer der F1-Geschichte, zu absoluter Größe fehlt's ihm mMn aber an anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
schumi wird als vizeweltmeister abtreten, und das ist gut so

1214264[/snapback]

:laugh:

Schumacher ist klarer Wm Favorit nun - wei letztes Jahr sinkt Renault während der Saison immer mehr ab.

Ein würdiger Abschied des erfolgreichsten Fahrers aller Zeiten mit 8 Wms steht bevor.

15115.jpg

:allaaah: Auf dass er bald in einer anderen Rolle wieder in den F1 Zirkus zurückkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Einen überwuzelten Piquet, einen Mansell der nur kurz mal wieder beid er Formel 1 vorbeigeschaut hat, Prost meines Wissens nicht wirklich und Senna ist eine eigene Geschichte.

1214254[/snapback]

Er hat auch schon vor dem Unfall Jahr Senna 1992 geschlagen und war vor ihm in der Wm und das im Vergleich zum Mc Laren unterlegenen Benetton, aber das war sicher auch nur Glück - Talent hat er ja kaum :finger:

Dazu noch fast seine gesamte Karriere immer in jedem Team, das die fragwürdigsten Methoden eingesetzt hat.

Fragwürdige Methoden bei Benetton okay - aber wo siehst du den großen Unterschied von Ferrari in Verlgiech zu Mc Laren, Bar & Co - wohl wieder ein Auswuchs der Schumacher Paranoia :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein würdiger Abschied des erfolgreichsten Fahrers aller Zeiten mit 8 Wms steht bevor.

1214524[/snapback]

Klar, wenn er so plärrt, wie auf dem Photo, weil er den Titel an Alonso verliert :finger2:

Und zu den fragwürdigen Methoden: schon komisch, wie schnell man Spielberg und Indianapolis vergessen kann.

Oder den Bruch der Testbeschränkung...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.