[Formel 1] Grand Prix von Italien


OoK_PS

Recommended Posts

SUPPA KIMI :clap::clap::clap:

Bin scho neugierig ob sich da schummler schumacher endlich schleicht......

typisch ferrari - wenn man denkt dass man anders nimma gwinnen kann - sagt man einfach irgendeinen scheiss dass alonso zrückversetzt wird - den was ferrari sagt zählt - überhaupt in monza :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Vermutlich schleussens eher wieder einen Mechaniker in die Renault Box ein, der dafuer sorgt das der Motor hochgeht, hm ?

1213882[/snapback]

Hob i jo eh vorher scho gsogt, ungeachtet dessen das da Alonso ausgefallen is wor die Rückversetzung wegen angeblicher Behinderung ( 8P ) vom Massa a einziger Witz und absolut net gerechtfertig.

Das Fernandos Motor hochgeht is Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
typisch ferrari - wenn man denkt dass man anders nimma gwinnen kann - sagt man einfach irgendeinen scheiss dass alonso zrückversetzt wird - den was ferrari sagt zählt - überhaupt in monza  :mad:  :mad:

1213894[/snapback]

1. ist das der größte Mist, wenn du so eine Behauptung aufstellst will ich Beweise ;)

2. hätte Alonso, SO oder SO einen Motorschaden gehabt

3. ist Alonso nie besser als Michael Schumacher und wird es auch nie sein

4. ist M. Schumacher der beste Formel1-Fahrer aller Zeiten

5. SCHUMI WE LOVE YOU :love::king::support::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
typisch ferrari - wenn man denkt dass man anders nimma gwinnen kann - sagt man einfach irgendeinen scheiss dass alonso zrückversetzt wird - den was ferrari sagt zählt - überhaupt in monza  :mad:  :mad:

1213894[/snapback]

Da eigentliche Skandal is jo das de FIA ohne mit der Wimper zu zucken beim Intrigieren mitspielt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ist das der größte Mist, wenn du so eine Behauptung aufstellst will ich Beweise ;)

2. hätte Alonso, SO oder SO einen Motorschaden gehabt

3. ist Alonso nie besser als Michael Schumacher und wird es auch nie sein

4. ist M. Schumacher der beste Formel1-Fahrer aller Zeiten

5. SCHUMI WE LOVE YOU  :love:  :king:  :support:  :super:  :super:

1213902[/snapback]

ad 1. Massa hat sich beschwert - und der fährt bekanntlich bei Ferrari

ad 2. Kann man so nciht sagen - Alonso mußte teilweise sehr aggressiv fahren, hat da vielleicht zu oft den berühmten Knopf gedrückt.

ad 3. Mutmaßungen - fakt ist: Schumacher 25 Jahre: 0 WM Titel, Alonso 1 WM Titel.

ad 4. Ebenso Mutmaßungen. Außerdem lassen sich die verschiedenen Fahrer der verschiedenen Epochen nicht vergleichen. Und man muß einfach sagen, daß Schumachers Gegner keine Allzeitgrößen waren.

ad 5. De gustibus non est disputandum.

EDIT:

Formel 1 ohne Schumacher langweilig? Glaub ich nicht, gerade er hat zur Langeweile der letztenb Jahre am meisten beigetragen. Und spannend war's heute wirklich nur am Start und zu den Boxenstopps. Aber da hat's die Regie beinahe jedes Mal geschafft, spannende Duelle - einer kommt aus der Box, von hinten rauscht einer heran - zu verpassen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke niemand hat diesen Sport in den letzten 16 Jahren so geprägt wie Michael Schumacher.Das kann ihm auch kein Neider nehmen auch wenn das viele gerne tun würden.Ich denke es wird nie wieder jemand so viel Erfolg haben wird wie Michael Schumacher.

SCHUMI WE LOVE YOU AND WILL NEVER FORGET YOU!

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke niemand hat diesen Sport in den letzten 16 Jahren so geprägt wie Michael Schumacher.Das kann ihm auch kein Neider nehmen auch wenn das viele gerne tun würden.Ich denke es wird nie wieder jemand so viel Erfolg haben wird wie Michael Schumacher.

1213919[/snapback]

Seine Zeit sicher geprägt - nur eine, die im vergleich zu vergangenen Zeiten äußerst farblos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

ad 1. Alonso hat Massa behindert, hat das was mit Schumacher zu tun und ansonsten, seit wann darf man sich nicht mehr beschweren, das würdest du auch wenn dich wer aufhält ... - ?

ad 2. Irregulär

ad 3. Hängt immer vom Team ab, in welchem Team war Schumacher in den ersten 25 Jahren und in welchen starken Renault Team ist Alsono?

ad 4. Hakkinen, Raikkonen

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich denke niemand hat diesen Sport in den letzten 16 Jahren so geprägt wie Michael Schumacher.Das kann ihm auch kein Neider nehmen auch wenn das viele gerne tun würden.Ich denke es wird nie wieder jemand so viel Erfolg haben wird wie Michael Schumacher.

SCHUMI WE LOVE YOU AND WILL NEVER FORGET YOU!

1213919[/snapback]

hast du Schumacher größte zeit überhaupt schon bewusst mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.