forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2006 sionko schon 2 tore heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. September 2006 Sehr erstaunlich das einige Österreich-Fans dem Team auch noch nachfahren. 1209227[/snapback] das ist allerdings beachtlich; was sind das bloß für leute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 6. September 2006 spitzen Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. September 2006 Naja der nächste Gegner is ja glaub ich Liechtenstein, da wird alles gut! Oder gibts wieder eine Pleite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2006 Ich dachte nicht nach dem Ungarn- und Costa-Rica-Spiel, das es noch schlechter geht... ....es geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2006 Naja der nächste Gegner is ja glaub ich Liechtenstein, da wird alles gut!Oder gibts wieder eine Pleite 1209247[/snapback] dann wärs wenigstens mit dem hicke vorbei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2006 Naja der nächste Gegner is ja glaub ich Liechtenstein, da wird alles gut!Oder gibts wieder eine Pleite 1209247[/snapback] 80' Sweden [2 - 1] Liechtenstein scheinen zur zeit stärker zu sein als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2006 Naja der nächste Gegner is ja glaub ich Liechtenstein, da wird alles gut! 1209247[/snapback] Schweden - Liechtenstein 2 - 1 (Stand Minute 82).. soviel dazu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2006 Donadoni scheint ja genauso ein super Trainer wie Hicke zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. September 2006 Ich dachte nicht nach dem Ungarn- und Costa-Rica-Spiel, das es noch schlechter geht.......es geht 1209249[/snapback] echt so schlimm? gut dass i ma des heut nimmer antu Her mit Schoko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. September 2006 Donadoni scheint ja genauso ein super Trainer wie Hicke zu sein... 1209264[/snapback] führt frankreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2006 führt frankreich? 1209268[/snapback] 1-0 nach 2 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. September 2006 führt frankreich? 1209268[/snapback] 1:0 govou (2.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2006 kuwait führt übrigends 2:0 !! gegen australien ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. September 2006 Schweden - Liechtenstein 2 - 1 (Stand Minute 82)..soviel dazu.. Vergleich nichtig, denn Schweden spielt zur Zeit unter aller Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts