Jump to content
BertlSF95

LASK-Admira

28 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag den 15.9.2006 findet wieder ein Klassiker unter den Auswärtsfahrten statt! Wir fahren auf die Gugl nach Linz zum Spiel gegen den LASK! Sicher das attraktivste Stadion in der 1. Liga!

Damit die Fahrt auch wirklich stattfindet, bräuchten wir aber genug Anmeldungen, sonst müssen wir sie leider absagen.

Hier die Daten:

Freitag, 15.9.06

Treffpunkt: 14.45 Uhr im Fanclubraum in der Südstadt

Abfahrt: 15.15 Uhr

Preis inkl. Matchkarte: 25 €uro

Anmeldungen bis spätestens Sonntag, den 10.9.06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt es eigentlich recht schwer unsere Mannschaft einzuschätzen. Normalerweise müssten wir natürlich verlieren. Aber was ist bei uns schon normal :D

Der LASK hat sich daheim ja auch gegen andere Gegner schwer getan, vielleicht auch gegen uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem - WER soll Marco Knaller in dieser Form ein Tor schießen? *gg*

Nein Spaß bei Seite .. denke auch mit etwas besserem als einem 0:3 werden wir wohl nicht weg kommen ..

Und was mich viel mehr aufregt: Muss Samstag drauf arbeiten und um 5.00 aufstehen :( ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Busfahrt findet nun FIX statt!!!

1215717[/snapback]

Mit wievielen von euch kann man heute rechnen? 80-100 :ratlos:

Wär ja wieder mal eine feine Sache, sollte der Awaysektor "halbwegs gefüllt" sein.

So eine leichte Angelegenheit wie ihr es darstellt, wird es für uns sicher nicht. Vorallem zuhause konnten wir noch nicht überzeugen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit wievielen von euch kann man heute rechnen? 80-100  :ratlos:

Wär ja wieder mal eine feine Sache, sollte der Awaysektor "halbwegs gefüllt" sein.

So eine leichte Angelegenheit wie ihr es darstellt, wird es für uns sicher nicht. Vorallem zuhause konnten wir noch nicht überzeugen...

1221561[/snapback]

Wir sind mit der Hälfte deiner Schätzung zufrieden!! Die kommen aber sicher! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fürcht es wird sich irgendwo zwischen 0-4 und 0-8 ansiedeln.  :nervoes:

1221540[/snapback]

Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr unserer Mannschaft heute große Probleme bereiten werdet. Auch wenn's in der Meisterschaft (bis auf die Niederlage gegen Lustenau) derzeit gut läuft, so macht mir die Tatsache, dass wir im Cup gegen einen Viertligisten 5 Tore bekommen haben, schon sehr große Sorgen.

Ich gehe von einem knappen, schwer erkämpften Sieg des LASK aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir werden alle, also auch uns selbst, überraschen und einen gloreichen, wenn auch glücklichen, auswärtssieg ergattern.

Ergebnis: 1:2

Tore: Koller (3.), Konrad (67.), Scharrer (89.) :kopfball:

das cupspiel war schlecht, aber es wäre nicht die admira wenn sie nicht regelmässig aus der eigenen asche wieder auferstehen würde (um dann meistens kurz danach wieder zur selbigen zu zerfallen.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...