petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 16. Juni 2003 zu2: Ich habe auch keinen gesehen, der dem LASK die Schuld daran gegeben hätte - Absurd, aber gestert anscheinend in den Köpfen der Laskler herum.Hab mal nur hier herinnen nachgeschaut, blau-weißer glaub ich war keiner dabei, sondern der "HerrGesangsverein", da ist ein Paschingdress wenn ich nicht irre als Avatar. ("nur weil dieser Dreckslask die Lizenz bekommen hat"). HerrVorragend hat diese Aussage von sich gegeben! - Aber hab ihm meine Meinung zu so einer Aussage auch gleich gegeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Jo natürlich, HerrVorragend. Tschuldigung an HerrGesangsverein. bearbeitet 16. Juni 2003 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2003 wacker gewinnt das erste spiel der saison gleich gegen den ask auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2003 nein, das glaub i net. da werden bestimmt wieder einige blau-weiße zu den tirolern in den gästesektor kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juni 2003 Warum sollte ich? Lieber Mr. Burns, man darf nicht von sich auf andere schließen. Mein Niveau ist doch etwas über den achsotollen LASKL-Fans, die Bad Bleiberg supporten und dafür die restliche Saison einen Bogen um die Gugl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Is das jetzt der neue Lask-Channel? Vielleicht sollt ma das Thema in den Wacker-Channel verschieben... Das erste Spiel der Saison ist doch Austria Lustenau - Wacker, oder? Erst 5. Runde bei uns. bearbeitet 16. Juni 2003 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 16. Juni 2003 Hör ma doch endlich auf, mit den Fans, die nur in den gegnerischen Sektor gehen! Hier, von den Blau-Weißen im ASB hat das keiner vor - wieso auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 16. Juni 2003 Is das jetzt der neue Lask-Channel? Nein ist er nicht - genau deshalb wird er auch kommen, damit die LASK Themen (bzw. Tirol, in diesem Fall) nicht hier drinstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juni 2003 ja, das wär mal nicht schlecht. so gern ich auch unsere schwarz-weissen hab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juli 2003 Ja, ja, Hochmut kommt vor dem Fall, euer Trainer, eure Spieler, die OÖ-Presse, und auch ihr Fans, habt nach dem Auswärtsspiel nur mehr von der nächsten Saison in der RZL gesprochen, bzw. vom feiern. So ist es vor Jahren auch Gerasdorf ergangen, die beim Buli-Relegationsspiel auswärts in der Südstadt mit 4:3 gewonnen haben, und dann gefeiert haben bis zum Umfallen. Beim Heimspiel haben sie mit 0:6 die Rechnung präsentiert bekommen. Schade finde ich eigentlich nur, dass es den Innsbruckern trotz ihrer Überheblichkeit, nicht ähnlich ergangen ist, und das alles nur wegen eines einzigen tollen Fußballers(Kojoue). Abgesehen davon, dass sie die Relegation nicht gleich wirklich ernst genommen haben, hörte man auch schon wieder, dass eine zweite Saison in der Reli, finanziell gar nicht drin gewesen wäre. Wenn man das so hört, vermute ich die Tiroler werden in 3-4 Jahren vor dem selben Trümmerhaufen stehen, wie voriges Jahr. Für euch ist es vielleicht besser so, wer weiss, wie viel dieser unwahrscheinliche Verlauf der 4. Halbzeit eurer Vereinskasse gebracht hat. Und auf gesunden finanziellen Beinen, könnt ihr dann nächstes Jahr, nochmal einen Anlauf nehmen, und dauerhaft den Aufstieg schaffen. Ich würds euch gönnen, der SKV war mir immer der liebste OÖ-Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts