Jump to content
Sjeg

Renne's Signatur Thread

88 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem ich letztens bemerkt habe, das Renne's (übercoole) Signatur "zensiert", bzw auf schreckliche Weise gekürzt wurde, bin ich etwas sauer und ich finde wir sollten etwas tun Leute, damit Renne seine (extrem stylische) Signatur wieder haben kann.

Es ist ja nicht so, dass die Durchschnittslänge seiner Posts hier bei uns 5 Wörter und ein Smily ist (so wie meine :happy: ), sondern der tut hier endlich mal was, und so jemand sollte auch ne lange Signatur haben dürfen....

Ich will hiermit eine Initiative ins Leben rufen, die uns Rennes Signatur wiederbringt, und wenn wir Dannyo ein Jahr lang nerven müssen.

Für Signaturfreiheit hier in unserem ASB!!

Was könnt ihr tun?

-Schreibt Dannyo Beschwerde-PM'S.

-Postet hier.

-Bringt Beispiele für ähnlich lange Signaturen anderer User.

-nehmt folgendes in eure Signatur auf...

[size=14]ICH UNTERSTÜTZE [b]RENNE[/b] OFFIZIELL DABEI, SEINE SIGNATUR WIEDER ZU BEKOMMEN - GEGEN ADMINWILLKÜR - FÜR [b]SIGNATURFREIHEIT[/b]...und zwar [url=http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php?showtopic=43076]hier[/url][/size]

-was euch sonst noch einfällt

Wir sind hier nur in unserem SVM-Channel(jetzt verschoben ins Off-Topic) nur recht klein, aber ich denke zusammen können wir das schaffen.... :super:

Update:

Weils schon gefragt wurde:

Im spezielen geht es um folgende Signatur:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

die SVM-Fansite

SV Mattersburg|FC Barcelona|Borussia Dortmund|AS Roma

blauermichl: wennst scho so an blödsinnigen vergleich machst dann bitte nen sinnvollen...

Herrgesangsverein: i frag mi ja schon, warums immer zwanghaft um fußball gehn muss. des match gegen mattersburg is lang genug her, dass keiner mehr neue erkenntnisse darüber aufdecken wird. macht es also an unterschied, ob da nix mehr gschrieben wird, oder a gute unterhaltung abseits des fußballs stattfindet?

nun c'è problema: das ganze ist eine perfekte lehrstunde. wer das ganze verstanden hat weiss wie italien funktioniert. nämlich gar nicht, aber das dafür perfekt.

Doug Heffernan: Your password?: Penis. - Your password is to short!

schwejk: ich habe meine meinungen, zu denen stehe ich, die ziehe ich durch, es sei denn, es kann mich jemand mit überzeugenden argumenten davon abhalten (was sehr selten vorkommt).

DerFremde: ich habe vor jahren mal eine zeit lang als guide gearbeitet (ich habe also führungen gemacht) und eines tages war irgendeine FPÖ-Landesorganisation als gast angemeldet. Pünktlich um 14 Uhr stiefelt ein kleiner grauhaariger Mann auf mich zu, streckt mir die Hand hin und sagt zackig zu mir: "Grias Gott, ih bin da Obmann", worauf ich ihm nicht weniger zackig geantwortet habe: "Und ich bin der Führer! Grüß Gott!"

Admira-Patriots: Gelsen ... die je 10 Dippel am Oberschenkel und auf den Armen machen mir ja ned viel aus, aber dass sie mich auch am Sack stechen....

RAPID_FAN: Also ich kenn genug Leute, die lieber für 1000€ irgendwas anderes hackeln wpürden als für 2000€ als Müllmann. Geld ist eben nicht alles, sonst würden wohl 99% aller schönen Frauen als Prostituirte hackeln, weils da am meisten verdienen würden...

Sturmforever: Wer sich mit Red Bull freut, freut sich über das Schwinden der Tradition im Fußball und outet sich als Kunde des modernen Fußballs.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Signatur ist 100% korrekt und widerspricht keiner der aufgelisteten Boardrichtlinien:

Hier der komplette Auszug:

BOARDREGELN DES ASB

------------------------------------------

1.) Keine politisch extremen Themen

2.) Keine Aufrufe zur politisch extremistischen Gewalt

3.) Keine Verbreitung rechtsradikalen Gedankenguts

4.) Keine hasserregenden Themen

5.) Keine gewaltverherrlichenden Themen

6.) Keine pornographischen Themen oder Inhalte (Bilder...)

7.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen)

8.) Konstruktive Kritik ist stets erlaubt, nicht hingegen unnötige Beschimpfungen von Offiziellen, Spielern, Benutzern o.ä.

9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“.

10.) Benutzer die gegen die Boardregeln verstoßen, erhalten eine PM oder eine Mail eines Verantwortlichen und können in weiterer Folge verwarnt und kurz- oder langfristig gesperrt werden.

11.) Bitte Themen ins richtige Forum posten

12.) Bitte zweimal schauen ob es bereits einen Beitrag zum gewünschten Thema gibt, bevor man einen neuen Beitrag eröffnet.

13.) Bitte in diesem Zusammenhang auch die Suchfunktion nützen: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...p?act=Search&f=

14.) Keine hämischen und verspottende Beiträge zwischen rivalisierenden Fangruppen in den Vereinschannels.

15.) Keine Aufforderungen zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen.

16.) Keine Themen die Downloadlinks zu eigentlich kostenpflichtiger Software beinhalten. Freeware/Shareware-Links sind erlaubt.

17.) Keine Themen, die Minderjährigen in irgendeiner Weise schaden können.

18.) Das Bedrohen anderer Benutzer ist untersagt.

19.) Überlegte Wahl eines Beitragstitels (Beitragstitel muss vorwegnehmen, worum es im jeweiligen Beitrag geht).

20.) Die Sperre eines Useraccounts bedeutet, dass der gesperrte Benutzer weder unter seinem gesperrten Synonym noch unter einem anderen, eventuell neuangemeldeten Namen, posten darf. Ein Verstoß gegen die Boardregel zieht eine sofortige Sperre nach sich.

21.) Von anderen Seiten kopierte Beiträge müssen mit einer Quellenangabe versehen sein !

mfg Sjeg

Edited by Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geehrter Adminoasch!

Augenscheinlich haben Sie in völliger Verkennung der Lage und Ausserachtlassung von VfG-Urteilen (17/895-05: Rep.Österreich vs. Renne, Eine Signatur ist auch nur ein Mensch!) hier amtsanmaßende Willkür walten lassen.

Die Sig des betroffenen Herrn Renne (Es dürfte sich dabei um einen Künstlernamen handeln; Anm. d. Verf.) - in weiterer Folge "Signatur" genannt - entstand nach einer langen Auto-Diskussionsrunde der Herren Renne und Renne und war, ob ihrer Einzigartigkeit, in diesem Board bereits zur allseits liebgewonnenen Identifikationsduftnote des, zwar manchmal etwas schrulligen, doch jederzeit sympatischen Schöpfers derselben geworden. Noch dazu möchte ich anmerken, dass die Beschneidung der Rechte des Signateurs auch als grobe Missachtung des Minderheitenschutzes ausgelegt werden kann, da dieser nicht nur SVM-Fan sondern darüber hinausgehend auch noch dem pannonischem Menschenschlag zwischen Ostalpen und Alföld zuzurechnen ist.

Falls diese himmelschreiende Ungerechtigkeit nicht ehedemst getilgt wird, werde ich diesem Board, welches offenbar der administrativen Willkür nicht mehr Vorschub zu leisten im stande ist, den Rücken kehren. Auch hat ein nicht unbeträchtlicher Anteil meines allerdings unbeträchtlichen Freundeskreises im Zuge eines telefonischen Blitz-Mikrozensus´ bereits angekündigt, dieses Diskussionsforum nie mehr betreten zu wollen (was sie zwar auch noch nie getan haben, aber dies unterstreicht nur den Ernst der Lage, der Ihnen offenbar völlig entgeht!).

Ich unterstütze daher vollinhaltlich die Kampagne "Rettet Rennes Signatur", wie ich das auch schon erfolgreich bei ähnlichen Anlässen ("Wien bleib Wien!", "Ein Herz für den Wuschelwonz", etc.) getan habe.

Mit angesäuerten Grüssen,

Turmfalke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...