bwin-Liga 2007/08


Recommended Posts

Spitzenspieler
Video?

1287549[/snapback]

Mit einem Video kann ich leider auch nicht dienen, hab das Spiel aber im Portugisischen Fernsehen gesehen, und kann kurz beschreiben wie das Tor gefallen ist.

In der 92. Minute setzt sich der Pole Grzelak links durch und spielt einen Stangelpass in den Strafraum. Dort wird Linz von der Aves Abwehr komplett vergessen, und drückt die Kugel ungehindert aus 5 Metern ins Tor.

Sonst war eigentlich wenig zu sehen von ihm, über die gesamte Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Im 20:00 Sport wurde es auch gezeigt. Und auch, daß eine Dame im Publikum eine Transparent mit dem Text "Gib mir bitte nach dem Spiel Dein Trikot" hochhielt - eine Aufforderung, der Roli auch nachgekommen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Im 20:00 Sport wurde es auch gezeigt. Und auch, daß eine Dame im Publikum eine Transparent mit dem Text "Gib mir bitte nach dem Spiel Dein Trikot" hochhielt - eine Aufforderung, der Roli auch nachgekommen ist. :D

1289155[/snapback]

Wie hat die Dame ausgesehen? Vl. hat er sich damit ja für "höhere" Aufgaben empfohlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ist bei Boavista eigentlich auch mal das Stadion gut besucht? Seh das immer nur sehr leer..

1289223[/snapback]

Boavista - Benfica: 17.500

Boavista - Academica: 6.124

Boavista - Naval: 4.870

Boavista - Nacional: 4.274

in Portugal kommen - wenn man von den großen 3 absieht generell wenig zuschauer. mal zufällig durchgeklickt:

Amadora - Sporting Braga: 850

Aves - Sporting: 3.500

Naval - Beira Mar: 1.282

Beira Mar - Amadora: 3.000

Naval - FC Porto: 2.515

wenn man sich die zahlen und teilweise auch stadien ansieht, erscheinen fragen an Trapattoni (ex-Sporting coach) ob des Altacher Schnabelholz ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Wie hat die Dame ausgesehen? Vl. hat er sich damit ja für "höhere" Aufgaben empfohlen :D

1289203[/snapback]

Das kann ich nicht genau sagen, war nur sehr kurz. Die absolute Sensation war sie aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Kann man das Video von youtube auch irgendwie saugen bzw hat wer nen Link wo ich das Tor downloaden kann?

1290722[/snapback]

Nein, leider nicht, also ich habs noch nicht geschafft, möchte aber gern eines besseren belehrt werden :D

Hier nochmals die Ergebnisse der 9. Runde

Naval 0:1 Maritimo

V.Setubal 0:3 FC Porto

SL Benfica 3:0 Beira-Mar

Sporting CP 3:0 SC Braga

Belenenses 0:1 U. Leiria

Académica 2:0 E. Amadora

Nacional 5:1 P.Ferreira

Boavista 2:1 Aves

Wie schon überall zu lesen hat Boavista gewonnen und das dank Linz!

Die großen 3 gewannen alle 3:0

Hier die Tabelle

Mannschaft | Punkte | Spiele

01 FC Porto 22 9

02 Sporting CP 20 9

03 SL Benfica 16 8

-------------------------

04 Maritimo 16 9

05 U. Leiria 16 9

06 Nacional 16 9

07 Naval 15 9

08 SC Braga 14 9

09 P.Ferreira 12 9

10 Belenenses 11 8

11 Académica 10 9

12 Boavista 10 9

13 V.Setubal 8 9

14 Beira-Mar 6 9

15 E. Amadora 4 9

16 Aves 2 9

Die großen 3 sind auf den ersten 3 Plätzen.

Hier die Tabelle der Torschützen

Schütze | Tore

1. Roland Linz 5 :clap:

1. Nei 5

1. Helder Postiga 5

1. Ronny 5

--------------

5. Rodrigo 4

5. Quaresma 4

7. Mbesuma 3

7. Miccoli 3 - Benfica

7. Nuno Gomes 3 - Benfica

7. Simão 3 - Benfica

7. Katsouranis 3 - Benfica

7. José Pedro 3

7. Alecsandro 3

7. Buba 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@barcelona: lebst du in portugal oder warum hast du portugiesisches fernsehen?

frage klingt bloed,aber ich frage nur, weil ich seit mehr als einem monat jetzt in lissabon wohne...

1293644[/snapback]

Also sagen wir so ich bin halber Portugiese. Meine Mutter kommt von dort, mein Vater ist Österreicher. Geboren und aufgewachsen bin ich in Österreich.

In Lissabon hab ich Verwandte, die besuche ich auch so oft wie es geht.

Ja Portugisisches Fernsehen haben wir, die normalen Programme wie auch alle SFußballprogramme, deshalb kann ich alle Spiele sehen weil RTPi, das man normal über Satellit empfangen kann, überträgt leider nur die Spiele der Nationalmannschaft, und das auch nur während der Qualifikationsphase.

Ligaspiele übertragen Sie zwar auch, aber leider nur selten.

Naja schönen Aufenthalt in Lissabon :winke: Was machst dort? Arbeiten? Studieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Caras novas na Selecção

Daniel Fernandes, Tonel, Nélson e Raúl Meireles foram convocados pela primeira vez aos trabalhos da Selecção Nacional - Clube Portugal. O jovem Manuel da Costa repete a chamada, depois do período que passou na equipa de Scolari "em trânsito" para os Sub-21.

Estes foram os jogadores convocados por Luiz Felipe Scolari:

Nome | Clube

------------------ ------------------

Daniel Fernandes | PAOK FC

Quim | SL Benfica

Ricardo | Sporting CP

Tonel | Sporting CP

Jorge Andrade | RC Deportivo SAD

Miguel | Valencia CF

Manuel da Costa | PSV Eindhoven

Nelson | SL Benfica

Paulo Ferreira | Chelsea FC

Ricardo Carvalho | Chelsea FC

Deco | FC Barcelona

Carlos Martins | Sporting CP

João Moutinho | Sporting CP

Raúl Meireles | FC Porto

Tiago | Olympique Lyonnais

Cristiano Ronaldo | Manchester United FC

Hélder Postiga | FC Porto

Nuno Gomes | SL Benfica

Ricardo Quaresma | FC Porto

Simão | SL Benfica

A concentração da Selecção Nacional - Clube Portugal para o estágio relativo ao próximo jogo de qualificação para o EURO 2008 terá lugar até às 22h00 de domingo, dia 12 de Novembro, no Hotel Amazónia Jamor.

O jogo frente ao Cazaquistão terá lugar na quarta-feira, dia 15 de Novembro, no Estádio Cidade de Coimbra, às 21h00.

Portugals Kader für das Spiel gegen Kasachstan wurde heute bekannt gegeben.

Erwarte mir einen klaren Sieg von uns, als Antwort auf die Blamage in Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.