bwin-Liga 2007/08


Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
gut für ihn, dass linz das macht was er kannt sieht man bei boavista. Sein Zug zum Tor ist schon toll, schade so einer fehlt uns zur zeit bei da austria extrem

1232477[/snapback]

Ja, das merkt man leider schon. Letztes Jahr war er der Torschützenkönig! Das darf man eben nicht vergessen.

Deshalb freut es mich umso mehr, dass Linz auch in der Portugiesischen Liga trifft.

Auch der zweite Torschützenkönig - Kuljic - trifft immer wieder, aber das ist eine andere Geschichte bzw. ein anderer Thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein naserl hat er der linz, das muss man ihm lassen! würde aber noch ein paar spiele abwarten, wenn er ein paar mal nicht trifft ist er mit seinem spielstiel auch bald wieder draußen, da er so gut wie nichts für die mannschaft arbeitet (siehe nt oder austria). grundsätzlich freuts mich aber, kann nur gut für den österreichischen fußball sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
ein naserl hat er der linz, das muss man ihm lassen! würde aber noch ein paar spiele abwarten, wenn er ein paar mal nicht trifft ist er mit seinem spielstiel auch bald wieder draußen, da er so gut wie nichts für die mannschaft arbeitet (siehe nt oder austria). grundsätzlich freuts mich aber, kann nur gut für den österreichischen fußball sein!

1234603[/snapback]

Naja, Nichtarbeiten kann man nicht so sagen...

Es ist schon wahr, dass er sich nicht den Ball von den gegn. Spielern holt,

aber er stellt sich immer frei, versucht immer anspielbar zu sein.

Und wenn er den Ball hat, dann behält er ihn auch. So schnell gibt er den nicht mehr her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wär mal sehr an ein paar Meinungen von Boavista Fans über Linz interessiert - also falls irgendjemand eine englischsprachiges Forum kennt bzw Portugiesisch spricht ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Haben wir da bald einen internationalen Klassestürmer? Zeit würde es ja mal werden.

Weiter so Roland!!!

1239760[/snapback]

mir ham ja eh scho wallner&aka !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.