9/11-Die letzten Minuten im World Trade Center


veufan

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Ich glaub ich saß an dem Tag (Nacht) vor dem Fernseher und hab sehnsüchtig auf die ersten in grün gehaltenen Livebilder der ersten Bombeneinschläge gewartet.

1208255[/snapback]

Kamen aber dann doch nicht an die Räumung der israelisch Besiedelten Gebiete im Gaza-Streifen ran oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@cegolsav

Naja immerhin starben beinahe 3000 unschuldige Menschen. Und direkte Nachwirkungen des Ereignisses waren der Irakkrieg und der Krieg gegen die Taliban.

Wo auch eine Menge Menschen ihr Leben verloren haben. Sicher über 250 Tausend.

Also meiner Meinung nach ist der Angriff auf das WTC das "größte" Ereigniss seit dem Ende des 2. WK.

Also jetzt zu sagen der Angriff sei keine übermäßige Sache ist eine Beleidigung für jeden Zivilist der in den 2 Kriegen gestorben ist und für jeden Amerikaner (die die größten fremden Angriff aller Zeiten erlitten haben).

(Nicht zu vergessen, ist dass der Terror durch diese Attentat auf eine neue Stufe gestellt wurde, wer weiß ob Attentate wie das in Madrid ohne 9/11 je passiert wären)

1208262[/snapback]

Afrikanische Tragödie

In Darfur ist seit zwei Jahren jeder Tag ein 11. September. Nun soll der Internationale Gerichtshof eingreifen.

(...)

Wie viele umgebracht wurden? Keiner weiß das genau, auch Boye nicht. Die Schätzungen bewegen sich zwischen 190000 und 400000. Das ist eine gigantische, eine hoffnungslose Zahl. Sie steht immer – der Vergleich ist so zynisch wie anschaulich – gegen 2749 Tote aus dem World Trade Center, gegen momentan zirka tausend im Libanon. Es ist eine Zahl, die wir, die Weltgemeinschaft, in Zusammenhang mit Mord nie wieder hören wollten. Das hatten wir uns eigentlich geschworen, damals 1994, als wir im Nachhinein so erschüttert waren über die Fotos von den Leichen, die im Viktoria-see schwammen wie träges Treibholz. Das war Ruanda. Eine Million Tote. Nie wieder dürfe das passieren, sagten wir.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/stat/heft35/darfur1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Afrikanische Tragödie

In Darfur ist seit zwei Jahren jeder Tag ein 11. September. Nun soll der Internationale Gerichtshof eingreifen.

(...)

Wie viele umgebracht wurden? Keiner weiß das genau, auch Boye nicht. Die Schätzungen bewegen sich zwischen 190000 und 400000. Das ist eine gigantische, eine hoffnungslose Zahl. Sie steht immer – der Vergleich ist so zynisch wie anschaulich – gegen 2749 Tote aus dem World Trade Center, gegen momentan zirka tausend im Libanon. Es ist eine Zahl, die wir, die Weltgemeinschaft, in Zusammenhang mit Mord nie wieder hören wollten. Das hatten wir uns eigentlich geschworen, damals 1994, als wir im Nachhinein so erschüttert waren über die Fotos von den Leichen, die im Viktoria-see schwammen wie träges Treibholz. Das war Ruanda. Eine Million Tote. Nie wieder dürfe das passieren, sagten wir.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/stat/heft35/darfur1.html

1208274[/snapback]

Aber das ist nicht live auf CNN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
irgendwelche verschwörungstheorien bezüglich wtc halte ich für vollkommen blödsinnig.

1208064[/snapback]

Nur kurz die zwei schlagendsten Beweise, dass die offizielle Version nicht korrekt sein kann...

Die Beschädigungen am Pentagon sind viel zu klein, als dass diese eine Boeing 757 verursachen hätte können...zudem gibt es kein einziges Foto der beschädigten Pentagon-Ringe, auf denen man Flugzeugtrümmer finden könnte...

Das World-Trade-Center hatte ein Stahlgerüst, welches nur bei einer gewissen Temperatur schmelzen hätte können...ein Kerosin-Feuer hätte diese Hitze nie erreichen können...hat eher nach einer kontrollierten Sprengung ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Nur kurz die zwei schlagendsten Beweise, dass die offizielle Version nicht korrekt sein kann...

Die Beschädigungen am Pentagon sind viel zu klein, als dass diese eine Boeing 757 verursachen hätte können...zudem gibt es kein einziges Foto der beschädigten Pentagon-Ringe, auf denen man Flugzeugtrümmer finden könnte...

1208703[/snapback]

DAVON habe ich nie geredet! Die Sache mit dem Pentagon kommt mir selbst spaniscn vor...

Aber WTC... Das würd ich den Amis nicht zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ja der 11.9 .. das waren ja die ersten Schultage, mei war ich da jung :evil:

Bin grade vor den Hausaufgaben gesessen und der Fernsehr lief nebenbei. (RTL)

Da kamen eben diese "Sonder-Nachrichten" das in New York ein Flugzeug in einen der Twin-Towers geflogen sei, und man davon ausgehe dass es sich um einen Terrorakt halte, aber man war da noch nicht sicher.

Und nicht all zu lange später kam nochmal eine ausgabe: ein zweites Flugzeug in einen der Twintowers gerast ist.( bzw habs praktisch live erlebt)

War schon ein arges gefühl als da auf einmal noch ein flugzeug in den tower raste und ich habs im tv live gesehen..

War schon schlimm, obwohl die ganze geschichte soweit von uns weg war.. Es war einfach ein angriff auf die "Westliche Welt"

Habe gestern so ne Doku auf dem ORF gesehen, und das schlimmste an der Sache sind noch immer die Berichte und Fotos über die Menschen die aus den Fenstern sprangen.. schrecklich sowas..

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Wer hats verboten?  :ratlos:

1208055[/snapback]

Auch wenn die herren hier gerne verarscht werden:

wie erklärt man sich, dass der tower so gerade einstürzen könnte.

Zufall? Niemals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
am 20. märz 2003 hatte ich schaltungstechnik 2 prüfung und hab auf dem weg zur uni einen mann gesehen, der sehr viel ähnlichkeit mit otto wanz hatte.

sonst noch irgendwelche erinnerungen an den tag, an dem der irakkrieg begonnen hat?

1208247[/snapback]

Ich denke doch, dass wie Europäer (in der Regel) mehr beziehungen nach Amerika haben, als zum Irak.

Aber das ist sowieso ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Auch wenn die herren hier gerne verarscht werden:

wie erklärt man sich, dass der tower so gerade einstürzen könnte.

Zufall? Niemals

1208767[/snapback]

stahlseil-aufbau? aba will net scho wieder darüber diskutieren.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.