Vastic zu Rapid ??


quaiz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wie gesagt ich glaube nicht daran. Vastic ist 34 Jahre alt und wäre vom Gehalt her sicher der teuerste Rapid Spieler. Ausserdem ist er einfach ein Unsympathler und ein Schwalbenkönig noch dazu.

Lieber 2 Junge, als einen Ivo.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

noch nie was davon gehört? aber ich hab damit spekuliert :augenbrauen:

wär zweifelsfrei ein knaller, denn genauso einen typen brauchen wir!

du bist ja ein richtiger fußballkenner!!!!! vastic war vielleicht mal gut.....jetzt ist er alt und will seine karriere nochmal bei einem guten klub ausklingen lassen und nochmal fett kohle machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry, aber das mit der fetten Kohle stimmt sicher nicht, weil wenn er abcashen will, dann bleibt er noch drei Jahre in Japan.

Vastic wird einfach Heimweh haben, hat es sich aber durch übertriebene Forderungen mit Hannes verscherzt. würd mich aber nicht wundern wenn es wie folgt kommt: Vastic klagt den Vorvertrag ein (Austria sieht ja einer Klage gelassen entgegen, weil diesen ja noch Svetits ausgearbeitet hat), gewinnt und da ihn bei Austria keiner haben will, wird er in Graz bei Sturm geparkt....

aber prinzipiell: Lassts euch doch nicht durch jedes Gerücht verrückt machen. Vastic wird nie im Leben zu Rapid kommen....aber ich habe gehört das Michi Wagner wieder mit grün-weiß spekuliert ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Angeblich im Wiener Radio zu hören.

Wien Energie soll ihn angeblich finanzieren.

Weis da wer was genaueres ?

Wenn es stimmt bin ich froh weil bei Sturm wollte ich den Typ eh net mehr sehen.

Vor einigen Tagen wurde gesagt, daß die Werkself Magna in eventuell verpflichten möchte - ned Rapid.

Stand ja auch in einigen Zeitungen.

Zu uns nach Hütteldorf kommt er sicher ned.

Er hätte seinerzeit - so um 1992 - zu uns kommen können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vastic hat einen Vertrag bei der Austria unterschrieben, den auch Svetits unterschrieben hat, nur fehlt genau eine Unterschrift und die ist von Frank Stronach und die wird es auch nie geben, weil ihn Löw ned will.

Ach wär das geil wenn er zu Rapid gehen würde! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cool, den eingebürgerten verräter will mittlerweile niemand mehr haben. :finger2:

Irrtum. Ich bin mit sicher jeder T-Mobile-Ligist - inklusive Austria - würde Vastic gerne haben, alle ziehen aber wegen der Fanmeinung ihren Schwanz ein....ob das richtig ist wage ich zu bezweifeln, aber in diesem einen Fall bin ich schon irgendwie froh darüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich hätte nichts gegen Vastic. :ratlos: Bevor ich einen Alibi-Kicker ala Michael Wagner wieder zu Rapid hole oder so scheiss Verpflichtungen wie Laursen, Knez, Prisc, Jazic etc. tätige, hole ich lieber jemanden der wirklich kicken kann, technisch einiges drauf hat und mit Sicherheit im Mittelfeld die Fäden ziehen kann bzw. auch als Stürmer aufgestellt werden kann - außerdem kann er auch in der Innenverteidigung spielen - auch da hat er Erfahrungen....ich würde ihn mit offenen Armen empfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätte auch kein Problem damit wenn der Ivica Vastic zu Rapid kommen würde.

Eventuell aber mit einem leistungsbezogenen Vertrag damit er's sich nicht gut gehen lassen bzw. daneben abcashen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lustig???  :madmax:

Also den Vastic will ich nicht in grünweiß einlaufen sehen - nicht nur weil er mir unsympathisch ist, ich glaub auch, dass der uns nicht helfen kann. Ein alter Spieler, dessen beste Zeit eindeutig vorrüber ist. Er ist der letzte, den wir brauchen könnten, auf den kann Rapid wirklich verzichten! :nein:

Wenn du ein wenig news lesen würdest, dann würdest du auch wissen, dass Vastic eine tolle Saison in Japan hinter sich hat. Er is in Form.

Junge spieler hin und her.. Routiniers braucht ein Team immer! Und Vastic ist nicht irgendein Routinier.Jeder, der einigermaßen objektiv über spieler urteilen kann (trotz unsympatlerstatus) stuft den Vastic als eine Bereicherung für jedes Team in der max bundesliga ein.

Ich halte sehr viel von ihm. Er könnte durchaus noch 3 jahre auf hohem Niveau spielen, ehe er wie ein Herzog verkalkt. Er is ein mannschaftsdienlicher Spieler, ein perfekter spielmacher, ein gefährlicher Stürmer mit Torinstinkt... einer, der für Standardsituationen wie gemacht ist.

Wer is bei uns der perfekte Spielmacher? Niemand.

Wer is bei uns der gefährliche stürmer mit torinstinkt? Wallner vielleicht, aber er muss mehr von sich geben.

Wer führt bei uns Standardsituationen mit Erfolg (entweder Tor oder Vorlage) aus? Niemand.

Rapid braucht einen Spieler wie Vastic! :(

bearbeitet von -sla-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.