quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Angeblich im Wiener Radio zu hören. Wien Energie soll ihn angeblich finanzieren. Weis da wer was genaueres ? Wenn es stimmt bin ich froh weil bei Sturm wollte ich den Typ eh net mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 noch nie was davon gehört? aber ich hab damit spekuliert wär zweifelsfrei ein knaller, denn genauso einen typen brauchen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 lol, ANGEBLICH zu hören der soll in japan bleibn, da braucht eam ka mensch - oda von mir aus soll a zu de veilchen aba ned zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 dabei kann es sich nur um einen üblen scherz handeln! ich brauch keinen vastic bei rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Glaube kaum dass sich Rapid, nur weil sie jetzt Wien Energie als Sponsor haben, Vastic leisten kann. Rapid bräuchte so einen Spieler, aber bitte nicht Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Lustig??? Also den Vastic will ich nicht in grünweiß einlaufen sehen - nicht nur weil er mir unsympathisch ist, ich glaub auch, dass der uns nicht helfen kann. Ein alter Spieler, dessen beste Zeit eindeutig vorrüber ist. Er ist der letzte, den wir brauchen könnten, auf den kann Rapid wirklich verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) vor allem.... wenn wir ihn uns leisten könnten, dann würde ich für DIESES geld wohl eher einen anderen spieler holen. vastic verlangt ja bekanntlich nicht wenig, da würden wir dann sicher auch einige andere GUTE spieler für das geld bekommen. @ crazy man auf welchem sender hast du das denn gehört? bearbeitet 9. Juni 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Vastic bringt wohl nahezu keiner Bundesligamannschaft mehr viel. Schätzt euch glücklich, wenn es sich nur um ein blödes Gerücht handelt. Remember Andreas H.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Nein, ich will den nicht Wieder einer der bei uns in Pension gehen will!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN! Kein Vastic bei Rapid, bitte nicht! edit: meine mutter will ihn auch nicht bearbeitet 9. Juni 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich habe es von einem Grazer bekommen der derzeit in Wien ist. Welcher Radio Sender in Wien das sein soll weis ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 alles bla ohne bestätigung. don't believe the hype. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Lt. Sturm-Forum Radio Wien und da ich annehme dass dein Freund nicht der User im Sturm-Forum ist habens jetzt schon zwei gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Lt. Sturm-Forum Radio Wien und da ich annehme dass dein Freund nicht der User im Sturm-Forum ist habens jetzt schon zwei gehört Na super, bitte mach, dass es sich echt um einen sehr schlechten Scherz handelt. Allein wenn man hier liest - NIEMAND WILL VASTIC HABEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 es stimmt sicher nicht, sonst würde es schon irgendwo stehen. radio wien gehört ja zum orf und auf der orf-seite steht nichts. so eine story würden die sich aber sicher nicht entgehen lassen. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts