Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Vastic zu Rapid ??

82 Beiträge in diesem Thema

Angeblich im Wiener Radio zu hören.

Wien Energie soll ihn angeblich finanzieren.

Weis da wer was genaueres ?

Wenn es stimmt bin ich froh weil bei Sturm wollte ich den Typ eh net mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig??? :madmax:

Also den Vastic will ich nicht in grünweiß einlaufen sehen - nicht nur weil er mir unsympathisch ist, ich glaub auch, dass der uns nicht helfen kann. Ein alter Spieler, dessen beste Zeit eindeutig vorrüber ist. Er ist der letzte, den wir brauchen könnten, auf den kann Rapid wirklich verzichten! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem.... wenn wir ihn uns leisten könnten, dann würde ich für DIESES geld wohl eher einen anderen spieler holen. vastic verlangt ja bekanntlich nicht wenig, da würden wir dann sicher auch einige andere GUTE spieler für das geld bekommen.

@ crazy man auf welchem sender hast du das denn gehört?

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Sturm-Forum Radio Wien und da ich annehme dass dein Freund nicht der User im Sturm-Forum ist habens jetzt schon zwei gehört :nervoes:

Na super, bitte mach, dass es sich echt um einen sehr schlechten Scherz handelt. Allein wenn man hier liest - NIEMAND WILL VASTIC HABEN! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt sicher nicht, sonst würde es schon irgendwo stehen. radio wien gehört ja zum orf und auf der orf-seite steht nichts. so eine story würden die sich aber sicher nicht entgehen lassen. :wos?:

oder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.