Vastic zu Rapid ??


quaiz

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wenn du ein wenig news lesen würdest,v

Nein danke :x

Er is in Form.

Ich hab nie gesagt, dass er nicht in Form ist, sondern nur, dass seine beste Zeit vorrüber ist. Schön für ihn, dass er in Japan toll ist, und?

Rapid braucht einen Spieler wie Vastic! :(

Na wenns schon so weit gekommen ist, dann gute Nacht Rapid! :nein:

Und nachdem noch immer nix im Netz über dieses Gerücht zu finden ist, wird es auch (hoffentlich) ein Gerücht bleiben................ :nervoes::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn du ein wenig news lesen würdest, dann würdest du auch wissen, dass Vastic eine tolle Saison in Japan hinter sich hat. Er is in Form.

Junge spieler hin und her.. Routiniers braucht ein Team immer! Und Vastic ist nicht irgendein Routinier.Jeder, der einigermaßen objektiv über spieler urteilen kann (trotz unsympatlerstatus) stuft den Vastic als eine Bereicherung für jedes Team in der max bundesliga ein.

Ich halte sehr viel von ihm. Er könnte durchaus noch 3 jahre auf hohem Niveau spielen, ehe er wie ein Herzog verkalkt. Er is ein mannschaftsdienlicher Spieler, ein perfekter spielmacher, ein gefährlicher Stürmer mit Torinstinkt... einer, der für Standardsituationen wie gemacht ist.

Wer is bei uns der perfekte Spielmacher? Niemand.

Wer is bei uns der gefährliche stürmer mit torinstinkt? Wallner vielleicht, aber er muss mehr von sich geben.

Wer führt bei uns Standardsituationen mit Erfolg (entweder Tor oder Vorlage) aus? Niemand.

Rapid braucht einen Spieler wie Vastic! :(

danke! mal eine professionelle und objektive meinung!

von wegen vastic will nur noch bei rapid abcashen!! HAHA!! das ich nicht lache... :lol: würde er abcashen wollen dann bliebe er, wie schon richtig erwähnt wurde, in japan.

seid mal objektiv! vastic ist ein technisch brillanter spieler der jeder mannschaft noch weiterhelfen kann.

wer war der letzte richtig gute techniker bei rapid?? ganz klar peter stöger ...1997....der letzte der gut freistösse schiessen konnte?? da fällt mir auch nur die zeit 1996-1997 ein...ivanov, kühbauer, stöger....

das war alles in unserer noch erfolgreichen zeit...

seitdem gings bergab.....(klar,nicht nur weil wir keinen techniker hatten... ;) ) doch trotzdem braucht rapid wieder mal so einen zauberer!

ein argument kann ich gut verstehen. vastic ist schon 34...doch trotzdem glaube ich das er noch 2 jahre auf höchstem niveau spielen kann...

alles abgesehen von seinem unsymphatler status.. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Gut, Frage an Roman Wallner + -sla - :

Wenn Vastic wirklich so toll ist, wie ihr behauptet, warum reissen sich dann nicht Mannschaften wie die Austria und Sturm um ihn, die ihm mit Sicherheit mehr zahlen würden (könnten)??? Warum hat er dann nicht schon längst einen Vertrag in Graz oder Wien, wenn er doch laut euer Aussage sein Geld noch wert ist??

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Naja der dicke Hannes hätte ihn schon gerne, nur zuerst konnte er ihn nicht zahlen und jetzt ist er beleidigt.

Der Svetits wollte ihn auch, aber der Kronthaler macht ja jetzt alles besser und vor allem anders :laugh: ,daher kein Vatic und Lawaree.

Die anderen Vereine werden ihn nicht zahlen können, ob wir (oder besser gesagt unser neuer Sponsor) das können, weis ich nicht.

Ist halt auch die Frage was der Vastic will und was man ihm angeboten hat.

Auf jeden Fall wäre so ein Deal mit Ergänzungsspielern wie Kitzbichler der absolute Knaller (unsympathisch hin oder her, latest beim 1.Derbysieg mit Vastictor würde ihm halb Hütteldorf zu Füssen liegen).

Ich halte das Ganze dennoch für Fantasterei. 8|

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@alle: Vastic kommt sicher ned zu uns, keine Angst. :D

@laotse: Kronthaler ist der Beachvolleyballspieler, den Du meinst ist der Kronsteiner. ;)

Grüße da Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut, Frage an Roman Wallner -sla - :

Wenn Vastic wirklich so toll ist, wie ihr behauptet, warum reissen sich dann nicht Mannschaften wie die Austria und Sturm um ihn, die ihm mit Sicherheit mehr zahlen würden (könnten)??? Warum hat er dann nicht schon längst einen Vertrag in Graz oder Wien, wenn er doch laut euer Aussage sein Geld noch wert ist??

bist du nicht am laufenden? :confused:

austria und sturm REISSEN sich um ihn!

kartnig kann nur sein gehalt nicht zahlen sonst wäre er wieder grazer.

und wenn nicht wegen vastic ein eigenes treffen zwischen die austria fans und stronach stattgefunden hätte bei dem die fans sich eindeutig gegen vastic ausgesprochen hätten, dann wäre er mittlerweile violetter ...

und wenn sich zwei streiten.... :augenbrauen: ...freut sich rapid...

aber trotzdem halte ich das im moment noch für ein lächerliches gerücht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ja, herr :x , ich bin am laufenden. Ich wusste ja, dass sowas kommen würde, dass du dir den rest nicht dazudenken kannst/willst.

Ich weis natürlich, dass sowohl sturm als auch Austria interessiert an ihm sind, aber wie schon gesagt - wenn er noch so gut wäre, wie du ihn hinstellst - dann würden sie alles in ihrer Macht stehende tun, um ihn zu bekommen, egal wie. Vielleicht denkst jetzt ein bissl nach, wie das gemeint ist............ :winke:

und wenn sich zwei streiten.... :augenbrauen: ...freut sich rapid...

Wer genau sich da freut, sieht man ja wohl......... :nein: bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, herr :x , ich bin am laufenden. Ich wusste ja, dass sowas kommen würde, dass du dir den rest nicht dazudenken kannst/willst.

Ich weis natürlich, dass sowohl sturm als auch Austria interessiert an ihm sind, aber wie schon gesagt - wenn er noch so gut wäre, wie du ihn hinstellst - dann würden sie alles in ihrer Macht stehende tun, um ihn zu bekommen, egal wie.

achja, und was?? soll sich kartnig nur wegen vastic in schulden stürzen? oder stronach sich bei seinen fans unbeliebt machen?? :confused:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

achja, und was?? soll sich kartnig nur wegen vastic in schulden stürzen? oder stronach sich bei seinen fans unbeliebt machen?? :confused:

:nein:

:lol:

Sorry, dass musste jez sein. Wenn du unbedingt weiter darüber diskutieren willst, dann per PM, aber meinetwegen brechen wir das jez ab, weils scheinbar eh keinen Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

achja, und was?? soll sich kartnig nur wegen vastic in schulden stürzen? oder stronach sich bei seinen fans unbeliebt machen?? :confused:

:nein:

:lol:

Sorry, dass musste jez sein. Wenn du unbedingt weiter darüber diskutieren willst, dann per PM, aber meinetwegen brechen wir das jez ab, weils scheinbar eh keinen Sinn macht.

scheinbar fällt dir nichts mehr ein, aber egal...

ein gespräch mit niveau ist hier anscheinend nicht möglich, siehe auch pirate man... :glubsch:

und der einzige der vastic begrüssen würde bin ich nicht...wie ihr in ein paar früheren beiträgen nachlesen könnt...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich kann euch auch nur vom vastic abraten.....a wär besser auf die jugend zu bauen!!

der arsch soll in japan bleiben, denn der kann dem österreichischen fussball auch nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.