Vastic zu Rapid ??


quaiz

Recommended Posts

Schefoasch

jetzt lasst ihr mal den roman wallner in ruhe.....er ist doch der fßballkenner schlechthin unter uns!!!!!!!!     

Im übrigen ist Vastic maximale null!!

:laugh::laugh::laugh:

Tut mir leid, Sk8_or_die ( :laugh: ), aber ich schätze rw um einiges höher ein als dich z.B., denn deine "Im übrigen ist Vastic maximale null!! " - Aussage disqualifiziert dich schon einmal von selbst. Du solltest dich eher aufs Anfahrtsplankopieren von Vereinsseiten spezialisieren - das kannst du doch so toll (siehe Mattersburg Channel :lol: - köstlich, wie sich der gute Herr dann auch noch mit Lorbeeren schmückt :laugh: ) und verschone uns mit deinen nachgeplapperten Statements und versuche doch mal, deine eigene Meinung miteinzubringen....

Danke Wuifal, du sprichst uns allen aus der Seele... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

die gerüchte haben ein ende!  :winke:

Eigentlich schade, ein bisserl hätt er sich noch Zeit lassen können! :holy:
Sog Weudi: wüst ned endlich zum Kirtog hackeln gehn ? :finger:

On topic: Vastic war bis dato außer 1992 bei seinem mißlungenen Probetrainung bei uns NIE ein Thema ! (Auskunft Sk Rapid)

Leider auch ned ein gewisser Spieler, der 1996 nach dem Cupsiegerfinale einen Brief nach Hütteldorf absendete, ob er bei uns ein Probetrainung machen dürfe. Der Brief wurde nie beantwortet, auch kam es nie zum Probetrainung. Der Spieler spielt jetzt übrigens bei dem kleinen unbedeutenden englischen Provinzverein Manchester United und heißt Rud van Nistelroy.....

Möchte anmerken, daß diese Geschichte kein Scherz ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diese Story kenn' ich schon. wahrscheinlich kam's eh schon mal aus deinem Munde. Wahrscheinlich war bei unserem Präsidium keiner dazu fähig, den Brief zu öffnen und noch schwieriger - zu lesen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Diese Story kenn' ich schon. wahrscheinlich kam's eh schon mal aus deinem Munde. Wahrscheinlich war bei unserem Präsidium keiner dazu fähig, den Brief zu öffnen und noch schwieriger - zu lesen.

:(

@mex:

ich hab´das einmal erzählt nach einem Hallenkickerl.

die Schuld ist da eher bei der Partie Kuhn/Ebner/Doc zu suchen, daß das ned hingehaut hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@pironi: Rapidfanszene und sonstige sehr gut informierte Insider, mir persönlich bekannt.

Auch stand es des öfteren in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@pironi: Rapidfanszene und sonstige sehr gut informierte Insider, mir persönlich bekannt.

Auch stand es des öfteren in der Zeitung.

Und Jimmy Floyd Hasselbaink wurde vor Jahre von der Vienna nach einer Probewoche heimgeschickt und für zu schwach befunden. Unglaublich aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leider auch ned ein gewisser Spieler, der 1996 nach dem Cupsiegerfinale einen Brief nach Hütteldorf absendete, ob er bei uns ein Probetrainung machen dürfe. Der Brief wurde nie beantwortet, auch kam es nie zum Probetrainung. Der Spieler spielt jetzt übrigens bei dem kleinen unbedeutenden englischen Provinzverein Manchester United und heißt Rud van Nistelroy.....

Möchte anmerken, daß diese Geschichte kein Scherz ist !

ist ja nicht zu fassen!!!!!! :eek::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja aber das waren ja nicht die Einzigen, wie hieß der kroatische Spieler, der nach einem Probetraining heimgeschickt wurde und 1996 und 1998 Furore mit Kroatien bei der EM und WM sorgte? :)

Und was ist daran zum :) ?

Sowas ist einfach traurig, lesen zu müssen wie unfähig unser Vorstand ist :nope::kotz::(

Leider auch ned ein gewisser Spieler, der 1996 nach dem Cupsiegerfinale einen Brief nach Hütteldorf absendete, ob er bei uns ein Probetrainung machen dürfe. Der Brief wurde nie beantwortet, auch kam es nie zum Probetrainung. Der Spieler spielt jetzt übrigens bei dem kleinen unbedeutenden englischen Provinzverein Manchester United und heißt Rud van Nistelroy.....

:eek::eek:

Einfach erbärmlich :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.