Vastic zu Rapid ??


quaiz

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

scheinbar fällt dir nichts mehr ein, aber egal...

Scheinbar hast DU nicht gecheckt, dass ich keine Lust habe, einen sinnvollen Tread mit einer sinnlosen Diskussion mit dir vollzuspammen.

Also, wennst noch was (produktives :x ) zu sagen hast, dann per PM, ansonsten lass es und behalts für dich.

ein gespräch mit niveau ist hier anscheinend nicht möglich, siehe auch pirate man... 

Hört, hört, der Meister spricht zu uns, einer der es wissen muss........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt lasst ihr mal den roman wallner in ruhe.....er ist doch der fßballkenner schlechthin unter uns!!!!!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Im übrigen ist Vastic maximale null!! :skull:

DANKE SK8_or_DIE!! :super:

kann man hier unter fans normale gespräche führen ohne das man sich gegenseitig angreift :???:

jeder hat eine eigene meinung, ganz klar und über das kann man ja depatieren...doch was ihr hier bringt sind keine argumente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Nachdem sich alle die Hitzeagressionen a biss abgebaut haben wieder on topic ;)

Vastic nein Danke. Und er kommt sicher ned zu uns - glaubt einfach d´ran. :D

Da wäre mir der Herzog 100.000mal lieber als der.

Die Crux ist die: der blade Hannes hat sich mit seinen Vorstellung wieder einmal a bissi zu weit hinausgelehnt. Jetzt hat ihm sein steirischer Ex-Landsmann die Beteiligung an dieser komischen AG versprochen und ihm einen Floh ins Ohr gesetzt. Und überraschenderweise kommen jetzt ein paar Exverseuchte nach Gras - über die Konditionen wird Stillschweigen oder so was ähnliches vereinbart. Zufälle gibt´s doch.... :nein::smoke:

Es könnte natürlich sein, daß der Onkel Frank samt Hasiputzitöchterlein Belinda mit aller Gewalt versucht, sich bei Rapid irgendwie reinzuhauen, in dem er vielleicht Vastic an uns verleiht. Motto: Stück für Stück sich auch Rapid untern Nagel reissen. Ned mit Rapid !!!!

Unsre West hätte sicher eine helle Freude mit Waschtisch. :D Ich vor allen.

Es wurde schon seinerzeit bei einem Probetraining festgestellt, das der gute Ivo ned für Rapid geeignet ist. :D:lol:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jeder hat eine eigene meinung | doch was ihr hier bringt sind keine argumente...

Soll ich noch etwas dazu sagen oder soll ich es lassen?

Noch einmal: Vastic ist 34. Würde mMn noch 2 Jahre spielen. Und bevor es so weit kommt lasse ich lieber Ivanschitz oder Hofmann im Mittelfeld spielen und nicht den alten Knacker. Rapid bräuchte einen Spieler wie Vastic, jedoch nicht ihn.

Und ausserdem ist das wirklich nur ein blödes Gerücht. Jegliche Spekulationen sind unnötig.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

absolut! es ist ein gerücht an das ich sowieso nicht glaube. also lohnt es sich gar nicht darüber zu diskutieren!

er ist 34, ich habe schon erwähnt - dieses argument kann ich verstehen. es ist gut möglich das er 2-3 jahre noch auf höchstem niveau bei uns aufspielt oder das er eben bei uns nicht mal mehr einen gscheiten pass zusammenbringt und flopt. wer weiss das schon?

fakt ist das er bei den grünen wie es aussieht absolut unbeliebt ist (warum auch immer...) und sein transfer zu rapid wahrscheinlich nur unnötige unruhe reinbringen würde...

bearbeitet von Roman Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Liebe Gemeinde !

In den nächsten Tagen - noch vor Trainingsbeginn - wird es eh´eine Pressekonferenz des Sponsors+Rapid geben.

Und da wird es doch die eine oder andere Überraschung geben, denke ich ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich check euch alle echt nicht.

85% der Meldungen in diesem Thread sind nur "vastic kann nix, vastic unsympathler, vastic schwalbenkönig, vastic, den vastic braucht keiner, der will nur abcashen....."

aber dass der vastic, sturm von der tabellenmitte zum tabellenanfang gebombt hat und jahrelang auch diese position mit guten leistungen bestätigt hat, dass er sturm in den darauffolgenden jahren zu 2 meistertitel und 3 cupsiegen geführt hat, dass er 2 mal torschützenkönig wurde, dass er maßgeblich daran beteiligt war, dass sturm 3 mal in der champions league vertreten war und gute leistungen gezeigt hat.. dass er gute leistungen im nationalteam gezeigt hat, dass er letztes jahr japan fußballerisch aufn kopf gstellt hat......... ja, alles das interessiert hier keinen.

und genau diesen routinierten spieler mit den fähigkeiten eines perfekten spielmachers, torgefährlichen stürmers und freistoßschützen braucht rapid.

er is halt a unsympatler, und sowas brauch ma nicht. goe? :[ ich checks echt nicht.

ps: wer erinnert sich ans spiel sturm gegen rapid vor 36,000 zuschauern im happel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich reicht schon der status unsympathler, dass ich ihn ned bei uns sehn will

und dennoch wurde einem Peter Stöger zugejubelt, als er mit uns 1996 den bislang letzten Meistertitel feierte....und welcher Rapid-Fan sagt heute noch Peter Stöger sei unsympathisch? Nur wenige, nehme ich einmal an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@ rw

ich weiß ja ned, aber du bist der einzige der für vastic is :finger:

Falsch, du solltest den Thread genauer lesen!

jetzt lasst ihr mal den roman wallner in ruhe.....er ist doch der fßballkenner schlechthin unter uns!!!!!!!!     

Im übrigen ist Vastic maximale null!!

:laugh::laugh::laugh:

Tut mir leid, Sk8_or_die ( :laugh: ), aber ich schätze rw um einiges höher ein als dich z.B., denn deine "Im übrigen ist Vastic maximale null!! " - Aussage disqualifiziert dich schon einmal von selbst. Du solltest dich eher aufs Anfahrtsplankopieren von Vereinsseiten spezialisieren - das kannst du doch so toll (siehe Mattersburg Channel :lol: - köstlich, wie sich der gute Herr dann auch noch mit Lorbeeren schmückt :laugh: ) und verschone uns mit deinen nachgeplapperten Statements und versuche doch mal, deine eigene Meinung miteinzubringen....

@Thema:

Wie schon gesagt, Vastic wäre das beste, was uns momentan passieren könnte - Bombenkicker mMn! Auf alle Fälle aber würde ich als Sicherheit einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben lassen - aber ob Vastic darauf einsteigt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Es wurde schon seinerzeit bei einem Probetraining festgestellt, das der gute Ivo ned für Rapid geeignet ist. :D:lol:

Und das war damals wohl ein sehr großer Fehler der da gemacht wurde. Nicht dass jetzt wer glaubt dass ich Vastich bei Rapid sehen will - nein, ganz im Gegenteil! Aber damals wären war Sturm unser einziger Gegner um die Meisterschaft und hätten wir Vastic gehabt hätte uns wohl keiner Parolie bieten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So jetzt wird mit diesem Gerücht endlich Schluß sein.

Habe am 10.6. 3x mit Radio Wien telefoniert und eindeutig erklärt bekommen, daß ein solches Interview nicht stattgefunden hat und Rapid sich so einen Spieler sowieso nicht leisten könnte.

Da nke Radio Wien für diese sympathische Aussage. :nope:

Damit könnt ihr euch wieder auf wesentliche Dinge konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ rw

ich weiß ja ned, aber du bist der einzige der für vastic is :finger:

Falsch, du solltest den Thread genauer lesen!

jetzt lasst ihr mal den roman wallner in ruhe.....er ist doch der fßballkenner schlechthin unter uns!!!!!!!!     

Im übrigen ist Vastic maximale null!!

:laugh::laugh::laugh:

Tut mir leid, Sk8_or_die ( :laugh: ), aber ich schätze rw um einiges höher ein als dich z.B., denn deine "Im übrigen ist Vastic maximale null!! " - Aussage disqualifiziert dich schon einmal von selbst. Du solltest dich eher aufs Anfahrtsplankopieren von Vereinsseiten spezialisieren - das kannst du doch so toll (siehe Mattersburg Channel :lol: - köstlich, wie sich der gute Herr dann auch noch mit Lorbeeren schmückt :laugh: ) und verschone uns mit deinen nachgeplapperten Statements und versuche doch mal, deine eigene Meinung miteinzubringen....

@Thema:

Wie schon gesagt, Vastic wäre das beste, was uns momentan passieren könnte - Bombenkicker mMn! Auf alle Fälle aber würde ich als Sicherheit einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben lassen - aber ob Vastic darauf einsteigt? :ratlos:

dem ist nichts hinzuzufügen, danke wuifal! ;)

ich hatte dieses forum schon abgeschrieben aber es gibt ja doch noch "andere" hier.... :super:

"mattersburg channel" , hehe... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.